» »

Ab wann ist man alt?

moaik<208-4


Alt ab 35? Das kann schon eine einschneidende Marke sein. Bei mir war/ist es so. Ich werde demnächst 37.

VPorzWeig1euser


Ab wann ist man alt?

Wenn man sich alt fühlt ist man alt... ansonsten darf man sich gerne mit 80 alt fühlen...

P?falzaudlexr


Um so alt zu werden, wie heute die 20jährigen sind, hätte ein Mensch früher dreihundert Jahre gebraucht. *:)

Wolfgang Pohrt

oder ...

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient. ]:D

Albert Schweitzer

LG

O#ptimnismuxs


Mir hat vor Jahren eine Frau Folgendes zu diesem Thema gesagt:

Solange Du gefragt wirst, warum Du eigentlich nicht heiratest, so lange bist Du jung. Wenn Du hingegen gefragt wirst, wieso Du eigentlich nie geheiratet hast, dann bist Du alt.

GZinny 1Potxter


Solange Du gefragt wirst, warum Du eigentlich nicht heiratest, so lange bist Du jung. Wenn Du hingegen gefragt wirst, wieso Du eigentlich nie geheiratet hast, dann bist Du alt.

lol, wie geil ]:D

Wie mach ich denn das jetzt als verheiratete Frau?.... *kopfkratz*.....da fragt mich das ja keiner :-p

Omptimi7smuBs


Tja, Ginny - DA kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Vermutlich bleibst Du dadurch für immer jung?

cChidnasxki


....wenn morgens nach dem Aufwachen nichts weh tut ist man noch jung

(wobei man alter Herr sagt wenn ihm nach dem Aufwachen nichts wehtut, da glaubt er, er wäre tot ]:D )

GOin-ny Pgotxter


Tja, Ginny - DA kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Vermutlich bleibst Du dadurch für immer jung?

Okey...... überredet ;-D

....wenn morgens nach dem Aufwachen nichts weh tut ist man noch jung

Ups, dann bin ich seit meinem 19. Lebensjahr ja schon alt :-p

(wobei man alter Herr sagt wenn ihm nach dem Aufwachen nichts wehtut, da glaubt er, er wäre tot ]:D )

lol, der könnte von mir sein 8-)

H8SP+:Deltxa_t


@ chinaski

Dein Beitrag war bisher der coolste!!!;-D ;-D ;-D

Ich habe als Jugendlicher häufiger getrampt. Das war damals noch in Mode. Als ich später ein Auto hatte, habe ich widerum andere Tramper mitgenommen. Und alt war ich ab dem Moment, ab dem die mich "gesiezt" haben.

c~hinaIskxi


Und alt war ich ab dem Moment, ab dem die mich "gesiezt" haben.

Oh ja da habe ich auch einen: Irgendwann, muß so mit 27 gewesen sein, hat mich mal ein Jugendlicher (so 16 vielleicht) um eine Zigarette gebeten... und mich dabei gesiezt. Ich dachte nur "Sch... jetzt wirst du alt..." Kann mich bis heute dran erinnern, weil ich normalerweise in solchen Situationen immer gedutzt wurde... grrrr....

Naja die Zigarette hat er trotzdem bekommen.

n`arunanxia2


Wegen sowas pisst ihr euch ans Bein? ;-D

Ich bin 19 und MÖCHTE gesiezt werden :-D

c_hina_skxi


@ narnania2

Dann tue ich Ihnen den Gefallen junge Frau ;-) , aber warten Sie bis Sie 30 sind, da ändert sich der Blickwinkel.... :=o

LGiGla


Statistisch gesehen werden verheiratet Männer älter als ledige - oder kommt es ihnen nur so vor ???

Lnila


Mir ging es übrigens mal ähnlich wie chinaski. Ich fragte einen 16- bis 18-Jährigen nach dem Weg. Als er dann antwortete: "An der nächsten Kreuzung müssen Sie ..." wurde mir schlagartig bewusst, wie alt ich mit meinen knapp 30 schon sein muss. Hatte ich vorher irgendwie gar nicht wahrgenommen :-/.

PSodsnmap


Alt ist man, wenn man nur noch beige Klamotten trägt. "Die Beigenen" ist deshalb ein von mir genutztes Synonym für alte Menschen.

Ich bin 37 und trage vornehmlich schwarz ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH