» »

Ab wann ist man alt?

cvoVr6a[zuoxn81


Ich habe mich nur einmal richtig alt gefühlt. Mit einer Kollegin googelte ich, welcher Song in den Charts auf Platz 1 am Tag der Geburt war. Kann man übrigens [[http://www.nr1finder.de/ hier]] nachschauen.

Bei mir war es "Fade To Grey" von Visage.

Bei ihr war es " Girl, You Know It's True" von Milli Vanilli

Da fühlte ich mich wie eine Greisin. ;-D

PDodsnxap


Himmel bin ich alt.

Am Tag meiner Geburt war "Ich wünsch mir 'ne kleine Mietzekatze" von Wum und Wendelin Nr. 1. Das kennen ja echt nur Greise.

Für alle jüngeren unter euch: Es gab mal eine Sendung, die hier "Der Große Preis", da spielten diese beiden von Loriot erfundenen Figuren mit.

c8hiBnaskxi


haha Podsnap... da hilft auch kein schwarz tragen mehr.... ;-D sieh der Realität ins Auge und kauf dir einen braunen Hut, braune Schuhe und braune Strickjacke :-p

bei mir ist es aber nicht viel besser, es war Bernd Clüver mit Der kleine Prinz (Ein Engel der Sehnsucht heißt)

Plodsnwaxp


Bernd Clüver mit Der kleine Prinz (Ein Engel der Sehnsucht heißt)

Na dann bist du ja auch nur ca. 10 Monate jünger als ich!

Trägst du denn schon beige? ]:D

c`hiInasxki


Trägst du denn schon beige?

Sch... erwischt. Ich hab tatsächlich gerade braune Schuhe an. Aber verdammt die sind COOL, das will ich hier ausdrücklich betonen !!! ;-D

LPian>-Jixll


Kann man übrigens [[http://www.nr1finder.de/ hier]] nachschauen.

Coole Seite... bei mir war ds damals Gitte mit "Ich will nen Cowboy als Mann" ;-D.

Paods8n)ap


Naja, zwischen beige und braun liegen Welten, sei beruhigt!

[[http://www.dradio.de/images/143/landscape/ Die Beigenen 1]] [[http://www.cvrheine.caritas.de/shared_data/forms_layout/cvrheine/186446_esens_%20reisebegleiter%20www250_vausschnitt_Seniorenfreizeiten.jpg Die Beigenen 2]]

So läufst du doch bestimmt noch nicht rum mit deinen coolen braunen Schlappen. *:)

PGod:snaxp


Coole Seite... bei mir war ds damals Gitte mit "Ich will nen Cowboy als Mann"

Und mit der Inverssuche hat man dann gleich das Alter des Forenteilnehmers herausgefunden...

Lian-Jill, gegen chinaski und mich hast du eindeutig gewonnen!

L?iaon-Jixll


Und mit der Inverssuche hat man dann gleich das Alter des Forenteilnehmers herausgefunden...

Das war kein Geheimnis... steht ja sogar in meinem Profil ;-D.

LVeisxtungs!spoxrtler


du bist alt wenn die leute dir sagen das du jung aussiehst :)z

cHhina#ski


@ Podsnap:

Nö die sind es:

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/51hpTqBYT0L._AA280_.jpg]]

..jetzt bin ich aber gespannt auf dein Urteil ;-)

L}ia#n-JMill


Mit 36 war ich beim Kinderkriegen eine sogenannte "Spätgebärende".

Jetzt, 10 Jahre später, nennt man diese Altersgruppe wohl "Jensiets von Gut und Böse" ]:D.

cQhinabski


omg Lian, du kommst aber schon noch ohne Gehhilfe klar ;-)

(sorry, der mußte jetzt sein ]:D )

P;odsJnap


Naja, ich sage mal, dass die sehr zweckmäßig bei dem Wetter sind, ich trage zur Zeit ähnliche in schwarz. Aber richtig schön geht anders. Verzeih |-o

RYbxD


Ich seh grad diesen Thread hier und musste lachen, da mein Mann und ich uns gerade gestern drüber unterhalten haben...

wir haben nämlich beschlossen man ist alt, wenn man die Worte "fesch" "peppig" und "fetzig" benutzt - eine bestimmtes Alter setze ich nicht fest ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH