» »

Ab wann ist man alt?

Gni:nn(y EPotxter


Ich auch nicht. Aber ich weiß, das Y.M.C.A. nicht dabei ist. :-D

Hey, DAS weiß ich auch, so unwissend sind wir dann ja gar nicht ]:D

c]hiOnavski


man ist alt wenn man nicht mehr weiß, was grad in den aktuellen Charts läuft...

]:D

duckundwech ;-)

gCwe(ndoFlynxn


Ab wann ist mal alt ... ich schätze mal, so ab 110 Jahre. :)z

Rxut


Es gibt 3 Alter:

das kalendarische, das biologische und das gefühlte. Dazwischen können Welten liegen.

Alter erkennt man auch am Gang, kommt man daher gelatscht oder flotten Schrittes.

Aber lieber würzig mit 40 als ranzig mit 20.

- Alter eines Mannes erkennt man auch daran, ob er 3 Pillen aufeinmal schluckt oder 3 Stufen aufeinmal nimmt -

soll R. Reagan gesagt haben.

Also werdet gelassen alt, denn sonst müßt ihr jung sterben.

t(heC sh;adowgirxl


man ist alt wenn man nicht mehr weiß, was grad in den aktuellen Charts läuft...

Dann sollte ich mich mal schnell erkundigen, was im Moment läuft ;-D

Lrila


Oh mein Gott, bei mir war es Peter Alexander |-o. Aber ich kann euch versprechen, dass den weder meine Mutter noch ich jemals freiwillig gehört haben! (Keine Ahnung, wie der es auf Platz 1 geschafft hat %-|)

tohe xshadoxwgirl


Bei mir war Rick Astley auf Platz 1 xD

B&umblBebuee2


peter Alexander finde ich nicht so schlimm, im Gegenteil, er war eben ein richtiger Entertainer. Wer kann denn das heute noch, Singen, Tanzen, Schauspielern? Heute werden Stars nur noch gecastet...

Y.M.C.A. hören meine Kinder im übrigen heute auch noch total gerne, wird im Urlaub auch immer wieder mal in der Kinderdisco gespielt, einfach der Renner zum mitmachen ;-)

Lnady-|unMbekannxt


an rut

es gibt 4^^ das soziologgische (gesellschaftliche) alter fehlt

*ich besserwisserin* ;-D

EJbbu schxka


es gibt 4^^ das soziologgische (gesellschaftliche) alter fehlt

*ich besserwisserin* ;-D

Kannst Du das auch verständlich erklären ???

L>ady-urnbekkannt


naja bedeutet eigentlich nichts anderes als das alter was dir die gesellschaft zuschreibt. also wie alt du auf andere personen wirkst und wie alt sie dich schätzen. kannst ja mal versuchen personen einzuschätzen, und sie nacher befragen wie alt sie nun wirklich sind. villeicht lagst du richtig aber vielleicht schätzt du sie jünger oder älter ein?

B`umblce*bee2


Dann hab ich ja Glück, werde immer so 4-5 Jahre jünger geschätzt... ;-D

EQbbusichkxa


ich auch - statt 64 werde ich auf 59 geschätzt ]:D

L!ady-!unbekxannt


das ist doch mal was :) nur die anderen 3 alter die ja schon genannt wurden zählen wohl auch noch ;-D

cgoraz=on8x1


Ich werde im Schnitt ca. 10-12 Jahre jünger geschätzt. Letztens war ich kurz im Supermarkt und hatte meinen Autoschlüssel in der Hand. Die Verkäuferin fragte mich fassungslos: "Sie fahren Auto?" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH