» »

Ab wann ist man alt?

p8ulvp


corazon...du wirst auf 12 jahre geschätzt ??? ?? ;-D

cQor2azonx81


;-D ;-D ;-D

LWady-unQbekanUnt


kann vorkommen wa :D

Dxarkan~dCraxzy


bin auch alt ]:D

M'is/s_xT


Ich bin 22 und fühle mich natürlich jung *g* und mein Freund 37 und ich finde auch, dass er jung ist. Er sprüht halt einfach vor Lebensfreude und daher kann er gar nicht alt sein :)^

A0ntWon ISommexr


Hallo Miss T !!!

Ich finde, daß das Alter, der Altersunterschied egal ist, wenn sich 2 Menschen richtig lieben.

ALLES hat neben Nachteilen immer auch Vorteile.

Liebe Grüße

Toni :)z :)^ :)^ :)^

D}arkaOndCrazey


Ich persönlich finde das nicht normal,aber das würde nu vom Thema abschweifen

m0incexpie


Interessant. Habe mitlerweile beschlossen, dass man ab so gegen Ende 50 nicht mehr als jung durchgeht, aber ab wann ist man alt? Würde sagen, ab 80, sofern bis dahin der Körper noch mitspielt.

Nochmal etwas Anderes ist aber "Blutjung": meiner Ansicht nach gibt es ein Alter, bis zu dem man eine Art Welpenschutz genießt, wenn man größere, vorhersehbare Fehler macht ("Naja, er/sie ist halt noch jung." vs. "Das hätte er/sie echt besser wissen müssen", "Echt unreif."). Das endet, denke ich, spätestens gegen Ende 20 und macht mir derzeit etwas Angst.

Ach, und der Vollständigkeit halber - bei mir war's "Lessons in Love" ;-D

M[issg_xT


Darkandcrazy ich hab mir das auch immer gedacht, ich hatte niemals Absichten einen 15 Jahre älteren Mann als Partner zu haben aber da wir uns vorher schon gut gekannt haben wusste ich worauf ich mich einlasse und es passt perfekter denn je, seit 1 Jahr!

Und mit meinem Vater verstehe ich mich blendend falls du auf das hinaus willst.

Gdrünaer DKakltuxs


Ich erinnere mit an ein Gespräch im Zug, das ich von ein paar Schülerinnen aufgeschnappt habe. Die waren so um die 14 oder 15 Jahre alt.

Sagte die Eine zur Anderen: Duuuu, die xxxx hat schon einen Freund!

Die Andere: Echt?

Die Erste: Ja. Den yyyy. Der ist aber schon voooollll aaaaalt.

Die Andere: Was? Wie alt denn?

Die Erste: Na der ist schon 17.....

;-D ;-D ;-D

Übrigens: Ob ich mich alt fühle, hängt von meiner Stimmung und Umgebung ab. In meinem Spanischkurs bin ich mit meinen 39 Jahren fast der Jüngste und in der Disko ..... nun ja, abhängig vom Wochentag.... manchmal richtig alt (Mittwoch) oder noch halbwegs jung (Freitag).

a;.fiRsxh


In dem einfach wunderbaren Buch "Das Phantom" von Susan Kay steht, dass man alt ist, wenn man sich an einem Sommerabend nicht mehr seelenruhig nassregnet lässt, sondern mit der Zeitung über dem Kopf zum nächsten Hauseingang hetzt.

MKihss_xT


;-D naja da gibts etliche 16 jährige die Angst um ihre Frisur haben

MEess,aggixo


Alt würde ich mich fühlen, wenn ich nur mehr von der Vergangenheit erzähle.

MAessaEggio


Französisches Sprichwort:

Bei Vierzig beginnt das Altsein der Jungen,

bei Fünfzig beginnt das Jungsein der Alten.

G@irafwfUenhaxls


werde diese Jahr 27 (oh gott....) und ich fühle mich nicht alt.. ich glaub das ist ne einstellungssache.. ich kann mich mit 20 alt fühlen oder mit 50 alt fühlen... klar bin ich unter 21 jährigen ne alte schachtel... man ist so jung wie man sich fühlt, körperlich würd ich sagen aber mit 80.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH