» »

1. Bestellung bei Otto auf Raten??

Tze^elxicht hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Ich wollte mir bei Otto eine Waschmaschine kaufen, allerdings auf Raten! Habe da aber noch nie was bestellt!

Wie hoch ist die Chance bei dem Versandhaus das ich die Ware bekomme? Schufaeinträge hab ich keine, dass weis ich!

Ich hatte ende 2008 auch das 1. mal was bei Neckermann bestellt und direkt auf Raten bekommen, nur leider hat Neckermann nicht die Waschmaschine die ich haben möchte!

Antworten
LCich^tKrisltallxxX

Ich würde es einfach versuchen,die Tatsache,dass Du keine Schufaeinträge hast ist ja schonmal ein günstiger Faktor dabei. Ich denke,das könnte klappen :)^

L@iTtLeB2x9

HallO!

Soweit ich weiss macht Otto für Neukunden nur per Vorkasse, auch OHNE Schufaeinträge! Lasse mich aber gern eines besseren belehren!

Ich war nämlich auch kein Otto Kunde und habe für Junior nur 2 Lagenshirts bestellt für 5,99 ;-) diese musste ich auch erst per Vorkasse zahlen, zwecks Neukunde, aber die 2te BEstellung ging problemlos auf Rechnung!

Wieso holst dir nicht ne Waschmaschine in nem Expert oder Media Markt...kA aber die machen auch Finanzierung :-) und kannst dir das GErät anschauen! Ist glaube sogar noch 0% Finanzierung!

Aber musst selbst entscheiden!

Liebe Grüße *:)

TleenlDichxt

Ich war schon in einigen Elektroläden wie Saturn, Media Markt usw aber die haben alle nich das Modell was ich möchte! Ein Fachhändler hier bei mir um die Ecke könnte die Maschine bestellen aber da kann ich keine Raten zahlen!

Die Waschmaschine gibts nur bei Otto & Baur (die gehören ja eh zusammen)

Ich habe die Maschine nun einfach bestellt, werde ja sehen ob ich die bekomme....

L&iTtLex29

GEnau Teelicht :)^ Was stand denn zum Abschluss der Bestellung da? Konntest Raten mit angeben?? Dann müsste es eigentlich funktionieren! Ich meine, das man online gleich angezeigt bekommt wenn es nicht geht!

Drück dir die Daumen! :)^

Was hast dir denn für eine Maschine ausgesucht wenn ich fragen darf?

TJeelicxht

Ich konnte bei der Online Bestellung auswählen: Rechnung zahlbar innerhalb von 14 Tagen oder Ratenkauf und dann eben meine Wunschraten anklicken und abgeschickt!

Die Waschmaschine ist eine Miele W 6746 WPS.

LXiTtHLe\2x9

Wenn du das angegeben hast, dann sollte es wohl klappen :)^ halt uns mal auf dem Laufenden! Ich hab meine damals im Expert gekauft allerdings ohne Finanzierung, aber wenn man GENAU DAS Modell sucht, möchte man eben kein anderes ;-) Versteh dich schon!*:)

TieelIichxt

Ja ja Frauen und ihre Wäsche =)

Ich werd nun abwarten, da stand die Maschine ist lieferbar in 2-3 Tagen und die rufen an wegen Termin! Ansonsten kommt ein Brief das ichs nich bekomme oder eine Anzahlung leisten muss.....

Ich schreib dann aber auf jeden Fall hier nochmal rein!

M-iriW22j222

Guten Abend ;-D

Ich habe schon oft im Internet gelesen, dass Otto sich da wohl sehr pissig anstellt und sehr selten bei der 1. Bestellung einen Ratenkauf genemigt! Die Entscheiden das nicht nur nach deinem Schufaeintrag, sondern auch nach deiner Postleitzahl und der Straße in der du wohnst!

Bei Neckermann habe ich auch gleich bei der ersten Bestellung Ratenzahlung angeklickt und die Ware direkt erhalten! Ohne Probleme!

Wobei Quelle mir früher nur auf Vorkasse die Ware schicken wollte! Dabei stehe ich auch nicht in der Schufa!

Ich drücke dir aber die Daumen, dass du deine Waschmaschine bekommst @:)

Gcalaxxi

einfach Bestellen :)^ Otto find ich gut ;-)

ich habe meine Waschmaschine bei Quelle auf Raten gekaut, klappte auch dort prima.... :-D

nur leider gibts Quelle nicht mehr :°(

aber meine Garantie is sowie so futsch ;-D

K4ugwelschrxeiberG6irxl

JuHu =)

Du hast ja geschrieben, dass du dir aussuchen konntest ob du auf Raten kaufen willst oder per Rechnung! Wenn dir das Online so angeboten wird, dann stehen die Chancen schon halbwegs gut das du es auch bekommst.

Ich habe zb letztes Jahr das 1. mal bei mytoys.de bestellt und konnte bei der Zahlungsart gar nichts auswählen, es ging beim ersten mal nur auf Nachname!

Wobei es auch sein kann, dass Otto nicht so ein System benutzt, dass gleich registriert ob du das 1. mal bestellst oder nicht und du dann eine schriftliche Absage bekommst von denen!

Würde mich aber interessieren, ob du die Maschine bekommst :p>

Tze5elicfht

Ich habe mich nun selber mal schlau gemacht im Inet und dort hab ich überall gelesen, dass Otto generell keine Ratenzahlung für Neukunden anbietet! Also sieht es wohl schlecht aus mit meiner Waschmaschine :|N

Wenn das stimmt, versteh ich nicht, wieso das nirgens in deren Shop steht!?!?! Warum ich die Ratenzahlung überhaupt auswählen konnte,.....

Naja ich lass mich überraschen, aber viel Hoffnung hab ich nimmer !!

L>ichtnKriUstalllxX

Halt uns mal auf dem Laufenden :-)

t6apsixg

Wir haben unsere Miele vor knapp zwei Jahren beim ProMarkt für 0% Zinsen finanziert und da war es kein Problem, dass sie das Modell erst bestellen mussten. Die scheinen auch noch bis 13.1. dieses 0% Finanzierungsangebot zu haben.

E1rd$iKC

Otto generell keine Ratenzahlung für Neukunden anbietet!

Das war vor ein paar Jahren so.

Ich hatte mich letztes Jahr bei Otto das erste Mal angemeldet und auch etwas auf Raten gekauft, jedoch war der Preis der Ware ziemlich hoch (wie eben deine bestellte Miele Waschmaschine) und ich musste eben halt eine Anzahlung von 50 Euro machen und habe dann meine Ware auch bekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH