» »

1. Bestellung bei Otto auf Raten??

B*luespDirixt

du wirst die Maschine bekommen,auf Raten.

Teee'licRhxt

Soooooo

Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von Otto bekommen!!

Die Waschmaschine bekomme ich auf Raten, allerdings muss ich eine Anzahlung von 300 € machen.

Damit kann ich leben sag ich mal ]:D

@ tapsig:

ProMarkt haben wir hier nicht, zumindest hab ich hier noch nie einen gesehen ^^

EQhem;aligRer ENRutze@r (#3425731)

Normalerweise kein Problem, hab ich mit meinem Laptop vor 2 Jahren so gemacht. Wenn du das Geld dann hast kannst du auch alels fällige auf einmal bezahlen. musst also nicht bis zum bitteren Ende abstottern wenn du voerher das geld zusammen haben solltest

firuehMlingKsblulme83

Warum überhaupt Ratenkauf? Macht alles nur unnötig teuer und man sitzt schneller in der Schuldenfalle, als man denkt.

h.y"pe

wenn man etwas dringend braucht und nicht warten kann bis man das geld mal zusammen hat muss man das eben so machen. oder soll man sich lieber vorher mit dispo das geld auf der bank abheben und dort dann schulden haben? ist doch quatsch!

Tiee3licBht

Also 1. kaufe ich schon seit Jahren bei Neckermann auf Raten & auch nur soviel, dass ich weis ich kann es bezahlen und zudem bietet Otto grad eine 0% Finanzierung an bei 12 Monatsraten & 5% Neukundenrabatt.

Also zahl ich da nich wirklich was drauf & bekomme die Waschmaschine gleich und nicht erst im halben Jahr wenn ich die 1500 € zusammen habe!

E&hemaligerb Nutze9r 2(#3M2573x1)

Warum überhaupt Ratenkauf? Macht alles nur unnötig teuer und man sitzt schneller in der Schuldenfalle, als man denkt.

Weil man mit manchen Dingen nicht warten kann bis ich in 3 Monaten das Geld zusammen habe.

fSruehliangsbl^ume83

Nungut, ne 0%-Finanzierung ist natürlich ein Argument. Damit hat man ja real sogar noch Geld gespart. In anderen Fällen sehe ich das anders.

Eohemalqiger NZutzer (A#325731)

In anderen Fällen sehe ich das anders.

Du lässt deine Frau dann lieber 3 Monate mit der Hand waschen oder wie??

STeeMlenstregichLlerxin

Also wer auf diese 0 % Finanzierung hereinfällt ist selbst dran schuld! %-|

Es wird einem nichts geschenkt!!! Und schon gar nicht in diesen Zeiten!

Da heute mittlerweile soo viele Leute alles mögliche auf Raten kaufen, sind die Zinsen einfach nur mit eingerechnet und dann heißt es 0 % Finanzierung. Wenn man die Geräte dann allerdings doch sofort bar bezahlt, kann man den Preis immer herunter handeln, weil man die Zinsen wieder runterrechnet. Dumm natürlich, wenn man sich bequatschen lässt und den gleichen Preis zahlt wie die, die es auf Raten kaufen....

Aber gespart habt ihr ganz sicher nichts!:|N

fFrueOhl0idng>sblgum$e8x3

Kann man bei Otto auch bar zahlen?

E1hemalig(er Nu`tzer L(#3;25731)

Aber gespart habt ihr ganz sicher nichts!:|N

Es geht doch auch gar nicht ums sparen, es geht um eine Anschaffung die notwendig war und eben kein Geld dafür da war zur Zeit %-|

f1rueChlqingsbl#umex83

Du lässt deine Frau dann lieber 3 Monate mit der Hand waschen oder wie??

Nee, aber vielleicht tuts ja auch ne halb so teure Maschine (ich wasche übrigens selber :))

E&hemalTiger $Nutzer (#x325731)

Vielleicht hat sie ja schon ne günstige genommen, außerdem ist das ne Anschaffung die länger hält

ich wasche übrigens selber

Ja noch ;-)

fzruehlipngsbl"umex83

Vielleicht hat sie ja schon ne günstige genommen,

Naja, für den Preis hätte ich 5 Stück von meinem jetzigen Waschmaschinenmodell kaufen können...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH