» »

Angst zu singen

1]Fen;jax1

Aber wir wollen nun mal den Ball im Dorf halten, ja? ]:D

sXpiriNted_axway

Immerhin: Wenn man jemandem Honig um den Bart schmiert, fällt man am Ende doch selbst hinein. :=o

d)uGmm*schmarrerx74

Glashaus

wer im glashaus sitzt, sollte im keller vögeln.

HTl9odycn

Ach Schwamm drunter!

Dgrottn:ingxen

Wer im Glashaus sitzt sollte im dunkeln kacken 8-)

Oh zu langsam :°(

HKidcklory

Wer mit dem Schornsteinfeger kämpft wird selber schwarz.

F-raup D%ingxens

Wer im Glashaus sitzt sollte

keine Steine schscheißen ]:D

H{iEcvkorxy

weiss mein ich

C<almaxr

In Deutschland oder in der Schweiz werden kaum Filme gedreht.. :|N

Das ist falsch. Recherchiere nochmal.

Ich würde ja am liebsten in einer Comedy-Show mitmachen, wie wir sie von Disney kennen (Sunny Monroe, Hannah Montana, Zack & Cody..). Ich würde das wirklich gerne. In Sachen Comedy bin ich viel besser und das amcht mir viel mehr Spass als sonstiges Schauspielern.. aber naja, es gibt halt nix, und es wird wohl auch nichts mehr kommen in den nächsten Jahren denk ich mal :-(

Solltest nicht bloß SuperRTL glotzen... :-| ;-)

DQrottXningen

Calmar, Sunny Monroe gibts nur auf Disney Channel 8-)

Czalm!axr

Calmar, Sunny Monroe gibts nur auf Disney Channel 8-)

Omg, omg, omg, ich bin so uncool. ;-D

Meine Eltern lachen mich auch aus. Ich hab mich jetzt bei x-Factor angemeldet, hoffe das ich es dort beweisen kann :-)

X-Factor mit Jonathan Frakes? Gibts das noch ???

FTrau, !Ding%exns

Ich würde ja am liebsten in einer Comedy-Show mitmache

Kind, das ist nicht lustig, das ist pures Geschäft und dümmlich ist es obendrein

Überleg noch mal, ob dir nicht noch was Gescheites einfällt, du hast ja noch ein wenig Zeit :)*

DurKottn!in#gexn

;-D ;-D ;-D

1}Fe+njxa1

Ich wollte früher Profisportlerin, Konzertpianistin oder Schauspielerin werden. Jetzt bin ich Pädagogin, habe also nur den letzten Berufswunsch verwirklichen können. ]:D

HRlsodxyn

X-Factor mit Jonathan Frakes? Gibts das noch ???

;-D ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH