» »

Angst zu singen

lrett8herveberxock


jim morrison, ja... in frieden ruhen tut der auch nicht, dem sein grab im père lachaise ist leider schon vor jahren ausgeräumt worden...

sochlveiwerwxeiss


Da fallen mir spontan die Stones ein, die ja wirklich Legenden sind

Aber Mick Jagger ist da leider doch nicht sehr hübsch ;-D

Oder wie heisst die Band nochmal?- aerothsmith (ich weiss nicht wie man die schreibt) und der Sänger, der mit seinem Mund einenn ganzen LKW quer aufnehmen könnte ]:D

Mick Jagger und Tyler sind zwar nicht im klassischen Sinne hübsch aber sie haben ein extrem auffälliges, markantes Aussehen. Also ersetzen wir das "schön" durch "interessant".

Ach ja und übrigens habe ich tatsächlich mal eine Person gekannt die den jungen Mick Jagger für schön gehalten hat. Man findet ihn halt schön oder hässlich aber niemals uninteressant. :)^

und apropos beatles... ringo starr war/ist ja eher weniger hübsch... aber der konnte auch nicht außergewöhnlich gut schlagzeug spielen...

Darum war er immer eine Art "graue Maus" in der Band. Er war immer im Hintergrund, für ihn hat man sich einfach am wenigsten interessiert. Das liegt durchaus an seinem Talent und seinem Aussehen. :)z

a2nni+kfrümexl


Mick Jagger und Tyler sind zwar nicht im klassischen Sinne hübsch aber sie haben ein extrem auffälliges, markantes Aussehen. Also ersetzen wir das "schön" durch "interessant"

Ok, da geh ich mit :)z

sIchleiWerweisxs


Wenn Kurt Cobain hören könnte, dass sein musikalischer Erfolg mit seinem Aussehen assoziiert wird, würde er sich bestimmt gleich nochmal erschießen.

Dann hat er leider ein Pech gehabt. ;-D Alle weiblichen Cobain-Fans die ich persönlich kannte haben nicht nur seine Musik toll gefunden sondern waren auch verliebt in ihn. ;-)

Jim Morrison halte ich für extrem attraktiv.

DyrottVnipn/gen


Yvonne Catterfield (schreibt man die so?) sieht auch genauso mies aus wie sie singt und ist mehr oder weniger Erfolgreich :=o

s*chle2ierwexiss


@ anni+krümel

da fällt mir noch ein zu den beiden:

Hated, adored, but never ignored! :-D

svchleiuerweixss


@ Drottningen

Ich finde sie schon sehr hübsch. Aber tja, das wars dann auch schon. ]:D

DAroxttni[ngen


Ich weiß nicht, die starrt so merkwürdig. ;-D

lGet7thEerebAerock


ich kenne auch einige bands wo die mitglieder einfach so sympathisch sind und eigentlich total normal aussehen und wo es keinen bandleader gibt, die aber trotzdem super sind.

meistens frauenbands übrigens...

beispiel...

[[http://www.youtube.com/watch?v=MbxRu7fwR24&feature=PlayList&p=6CFF74E5DA2F6724&playnext=1&playnext_from=PL&index=56]]

ich glaub das gibts eher im independent- bereich...

abn%ni+8krxümel


schleier, genau :)z ;-D

sNchpleiperwResis2s


@ letthereberock

Aussehen bei Stars wird für mich nicht (nur) über klassische Schönheit definiert. Eine Person kann schon auffallend schön sein, oder auch einfach extrem cool sein, Charisma und Ausstrahlung haben. Ok Dj Ötzi hat trotzdem nichts davon aber Ausnahmen bestätigen die Regel. |-o

Hmlodyxn


haha* bass ist auch nicht besonders schwer.

aber wenn du denkst, du kriegst das hin, dann schreib uns in 5 jahren wieder, wie deine musikkarriere so läuft. :)* :)* :)*

Aha Bass ist nicht schwer (komisch meiner wieg schon ein paar Kilos)... Dann kannst du mir sicher zeigen, wie ich Raining Blood endlich anständig hinbekomme? %-| Welches Instrument ist denn "schwer"? Solche Aussagen kommen nur von Menschen die keine Ahnung von Musik haben.

Um meine Musikkarriere brauchst du dir keine Sorgen machen, wie gesagt meine Band hat nen Plattenvertrag (obwohl ich erst mit 16 das Bassen angefangen habe!) %-| Nur mach ich mir keine Illusionen, dass wir totale Superstars werden und ich von der Musik leben kann.

D<reottninxgen


Welches Instrument ist denn "schwer"?

Dudelsack und Geige stell ich mir schwer vor. Bass auch (in Kilogramm). :)z

l{etthe(rebIerock


hlodyn... das stell ich mir in der tat sehr anstrengend vor am bass... (raining blood) ;-D

a3.fisxh


Meine Schwester spielt Dudelsack - gut, nicht überragend, aber doch sehr schön. Sie hat mit 24 damit angefangen. Wenn man sich Mühe gibt, kann man in jedem Alter etwas Neues lernen. (Nur Sprechen nicht, das ist mit der Pubertät vorbei.)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH