» »

Angst zu singen

lSettherezberuock


iiiih! das ist ekelerregend!!!!!!!!!!;-D

E-hemBaliger Nut)ze4r *(#410+080x)


Wann kommt denn der TE von die Skilager zurück? ;-D

HDlLodyxn


Du meinst das TE ;-)

E.hemaliger ;Nut2zer G(#410080)


Oh Mist, ja natürlich. Wie blöd von mir |-o

HelodyFn


Also am 7.2. hat er geschrieben, dass er für ne Woche weg ist. Also wir waren ja wirklich sehr brav. Erst 4 Seiten!

E&hemaligenr NuPtzEer (#N410x080)


Also ham wir noch 4 Tage Zeit... Ich bin ja mal gespannt, ab wann er dann loslegt mit Infos einholen über Chor etc, denn das sollte ja dann passieren. Aber ich sehs schon, erstma muß Koffer ausgepackt und ausgeruht werden.... sowas kann dauern :=o

l3etth&ere8beriocxk


ihr seid blöd. das heißt natürlich: wann kommt der TE zurück von da skilager?

oder

der TE ist ja noch in da skilager.

EYhem}aligeBr N1utzesr (#Z41008x0)


So wie in da house? ;-D

Waatefrlxi


Ich hoffe ja, er dreht in da Skilager mal ein Video, wo er singt, und zeigt uns das dann. ;-D

l/ettmh^erebeIrocxk


ja genau, in da house!!

H^l,odxyn


Nein nein ganz richtig muss es heissen:

Wann tut das TE von da Skilager zurückkommen tun, Alder? :)z

Ich bin ja mal gespannt, ab wann er dann loslegt mit Infos einholen über Chor etc, denn das sollte ja dann passieren. Aber ich sehs schon, erstma muß Koffer ausgepackt und ausgeruht werden.... sowas kann dauern :=o

Ich befürchte es auch fast. Wobei ich immer noch nicht verstanden haben, warum es vorher nicht ging? Sind ja nur ein paar E-mails/Anrufe. :-/

t ommxyhi


Geh zu dsds, da kommst du bestimmt ins finale, sind nämlich mehrere solche wie du dabei!

llertthEerebxerock


ok. bei uns würds heißen:

heast oida, wonn kummtn da hawara vom skiloga zruck oida?

Ephemaeliger "Nutzeqr (#41x0080)


Wobei ich immer noch nicht verstanden haben, warum es vorher nicht ging?

Ich hab ihm schon vor (gefühlten) Wochen gesagt, die Zeit, die er hier vertrödelt im med, hätt er locker fürs Googlen nutzen können...mehrfach

H?lodxyn


Ja stimmt. Aber was hat er dazu gesagt? Warum ging es denn nicht?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH