» »

Angst zu singen

M@ils4s_Rohlrspatz

Nix. Auf solche Fragen reagiert er ja nie

l}ett+herAe?berock

weil er dann nicht mehr träumen könnte und sich ausreden darauf dass er ja eh was machn wird, sondern wirklich etwas tun müsste und das wär dann nicht mehr rein theoretisch sondern konkret. ich denke dass es dem te mehr um den gedanken geht. und dass er sich in seiner fantasie viel wohler fühlt...

H~l4odxyn

{:( Männer halt.

Hab mal kurz gegooglet: Chor "meine Stadt" innerhalb von Sekunden eine Liste von der Stadt wo alle Chöre nach Stadtteilen aufgelistet waren. Dazu noch HPs von den verschiedenen Chören selbst. Für Gitarrenunterricht müsste es noch viel mehr treffer geben...

Naja mehr als es ihm sagen können wir ja nicht. Aber sowas ärgert mich dann halt schon.

Meiss_Rdohcrspaxtz

Ja, er hat ja auch oft genug betont, wie anstrengend zB ne Ausbildung wäre etc...

M_irsaVnmir

Gut dass Musizieren voll der Absacker ist, man muss sich nicht anstrengen, nichts leisten, nichts üben, man muss nur was können und sich hinstellen und ins Mikro röhren.

BTW habt ihr gestern die Auswahl zum Grand Prix gesehen? Meine Herren, DA waren Sänger/innen dabei...

:)^ :)^ :)^

Ob unser Distany da mithalten könnte?

Jedenfalls war klar, dass jeder einzelne von denen schon jahrelange Erfahrung und Ausbildung hatte, NEBEN Lehre, Beruf oder Schule...

Solche findet man beim Bohlen nicht, wobei, ehrlicherweise muss ich mal sagen, dass ich den Bohlen nicht schaue, vielleicht gibt es dort auch so gute.

Eine wirklich gute Sängerin bei DSDS war Elli, und? Was hört man von ihr? Sie ist in Köln und arbeitet bei einem Radiosender (glaub ich). Wenn nicht mal SIE mehr geschafft hat...

Aber sie kann ja noch was werden, sie ist total gut, sie hätte nur rechtzeitig bei DSDS aussteigen sollen, damit sie diese Knebelverträge nicht machen hätte müssen.

H<lodyxn

Gut dass Musizieren voll der Absacker ist, man muss sich nicht anstrengen, nichts leisten, nichts üben, man muss nur was können und sich hinstellen und ins Mikro röhren.

:)z wobei ich ja auch noch ein paar Saiten aufs Geratewohl vor mich hinzupfe...

Solche findet man beim Bohlen nicht, wobei, ehrlicherweise muss ich mal sagen, dass ich den Bohlen nicht schaue, vielleicht gibt es dort auch so gute.

Ich schon |-o Die Kandidaten bei Raab sind tausendfach besser als jeder Finalist bei DSDS! Da sind nur so hobbysänger, die bestenfalls in einer Karaokebar erfolg hätten.

Wrat.erlxi

Ja stimmt, nach DSDS darf man ja ohne Zustimmung von RTL auch gar nix mehr machen... mein Bruder ist aus diesem Grund nicht hingegangen, er hatte halt seine Band und wollte sich nicht auf ewig verkaufen, da hat ers seingelassen. Er wollte halt eher zum Spaß da hin und mal probieren, aber wenn man dann den Vertrag liest, den man schon unterschreiben muss BEVOR man überhaupt gecastet wurde, dann ist das kein "Spaß" mehr. Will nicht wissen, was man als "Gewinner" noch alles unterschreiben darf... :=o

Ich find jetzt zwischen Bohlen und Raab bei den Sängern keinen besonderen Unterschied... es sind halt welche gut und andere sind Schrott, nur der Raab macht nicht die entsprechenden "Kommentare" und die Leute kommen nicht wegen Oberweite weiter, die können zumindest alle nen bisschen singen, während es bei Bohlen noch nie nur um die Stimme ging, weswegen ich bei den Mottoshows Kopfschmerzen von dem Gefiepse der Weiber da kriege... echt, was da manchmal weiterkommt oder auch NICHT weiterkommt, ist schon merkwürdig... ich glaub Raab hat in der Jury auch nur Musiker und Bohlen eher "Produzenten" und so Kram. Also ich weiß nicht, wenn die selber nicht (gut) singen können oder ein Instrument spielen, dann ist es immer ein bisschen schwer, andere zu beurteilen bzw. die MÜSSEN ja auch auf andere Dinge gucken, von denen sie wirklich Ahnung haben, damit sie halbweghs richtige Entscheidungen treffen können.

Und ich sag mal so, ich würde dem Urteil von Peter Maffay, der relativ handgemachte Musik macht, auch mehr trauen, als z.B. sonem Typen, der nur Techno macht und an seinem PC rumspielt und irgendeine Tussi singen LÄSST. ]:D

lzett^herebLeroxck

dieter bohlen hat ja auch immer die tussi (thomas anders) singen lassen... ;-D

M3iss_Rohr+spatxz

dieter bohlen hat ja auch immer die tussi (thomas anders) singen lassen.

Hier macht auch einer die Hauptarbeit, während sein Kumpel die Zwischenparts übernimmt. Groooßartig! Bitte vorm Ansehen mit Lachanfällen rechnen, bei denen einem das Getränk aus der Nase spritzt ;-D

We proudly present Ant & Seb bzw Deaf:

[[http://www.youtube.com/watch?v=KkKaTeWI3KM]]

Mbirjsanxmir

Widerspruch waterli, die bei Raab sind wirklich gut.

Alle Achtung! Ich war schwer beeindruckt gestern und hätte nicht entscheiden mögen.

HOloxdyn

Bei Raab geht's um den GrandPrix und da sehe ich für die Kandidaten kaum eine Chance. Sind zwar alles sehr gute Sänger und mit jedem Einzelnen könnte man eine Platte machen, aber für den Grand Prix... Wirklich Chancen hätte nur die Bekloppte von letzter Woche :)z Die ist zwar stimmlich nicht die beste, aber sie hat was. Alle anderen sind schmusepopper Einheitsbrei mit dem die anderen Länder auch kommen werden, mit ein paar Ausnahmen die dann den Sieg unter sich ausmachen.

CZhevy=lxady

Auf VOX kommt doch jetzt eine neue Show. :=o Aber irgendwie erinnert mich das alles an das Mädel das "Apelringe" bei DSDS zum lachen brachte. Sie macht jetzt eine Schauspielausbildung. :)z

Mdiss_Ro6h{rspaxtz

NEUE Show, haha. XFactor holen sie rüber aus England. Wir haben ja auch erst viel zu wenig Castingshows :-/

l@etthDerebexrock

iiieh, diese castingshows tun mir weh. gott sei dank hab ich keinen fernseher (in betrieb). das ist wirklich schön so. muss ich mir das nicht ansehen. das ist immer so extrem gestellt und total reisserisch...

s'chleGierwewisxs

We proudly present Ant & Seb bzw Deaf:

[[http://www.youtube.com/watch?v=KkKaTeWI3KM [[www.youtube.com/watch?v=KkKaTeWI3KM]]]]

Also ganz so lächerlich und katastrophal finde ich die beiden nicht. Derjenige der gesungen hat war eigentlich ganz ok... der zweite Typ war eher überflüssig. Aber alles in einem habe ich schon vieeeel schlimmeres gehört. Weiss nicht was es da zu lachen gab... ich fand die beiden nicht gut aber auch nicht übermässig schlecht... Gegen sowas sind sie noch richtige Talente:

[[http://www.youtube.com/watch?v=oTinAahNzKA&feature=related]]

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH