» »

Angst zu singen

BylIut(rabe


:-o Der Faden ist ja wieder offen, was ich zu dem englischen Text noch sagen wollte in Anbetracht dieses Meisterstücks von einer Band wie Rammstein finde ich den Text bis auf die Grammatik gar nicht schlecht ]:D

Hier der Link zum Meisterstück: [[http://www.youtube.com/watch?v=VGT39Ggmp24]]

H$lnody n


Hey der Text ist so dämlich, dass er schon wieder geil ist :)z Also Rammstein natürlich. Das Lied wird auch bei jedem Anhören besser. Beim ersten mal dachte ich noch: "Was fürn scheiss..." jetzt sing ich fröhlich mit ;-D

aJ.f3isxh


Bei Rammstein hat der Trashigkeit Methode. ;-D Wobei bei diesem Lied ja wohl eher das Video im Vordergrund stand. :=o Aber das wurde ja schnell zum Schutze der Öffentlichkeit verbannt. :)z

H.l(odQyn


ja verbannt... Also auf dieser einen Pornoseite kann man sich das ja noch anschauen ;-) Aber die ist halt streng gesichert, man muss da nämlich anklicken, dass man schon 18 is %-|

Naja Rammstein sind halt einfach nur geil und über jede Kritik erhaben. :)z

Apropos Kritik: Ist Distany immer noch nicht ausm Skilager da, oder wartet er einfach bis wir die erlaubte Spamseitenzahl überschreiten? o:)

a_.fixsh


Naja Rammstein sind halt einfach nur geil und über jede Kritik erhaben.

;-D Jenau.

Und ich hab jetzt einen Ohrwurm. "Blitzkrieg mit dem Fleischgeweeehr.." :=o

B$lu4tra_be


Hey der Text ist so dämlich, dass er schon wieder geil ist :)z Also Rammstein natürlich. Das Lied wird auch bei jedem Anhören besser. Beim ersten mal dachte ich noch: "Was fürn scheiss..." jetzt sing ich fröhlich mit ;-D

So gehts mir auch ^^

E.hemalig#er NuMtzer (#4x10080)


Ist Distany immer noch nicht ausm Skilager da, oder wartet er einfach bis wir die erlaubte Spamseitenzahl überschreiten?

Er hat sicher gaaaaaaanz viel zu tun, weshalb er weder hier posten, noch sich um nen Chor bemühen konnte :)z

H;lod:yn


Hmm oder er hat mit Chorproben und Gitarrenunterricht so viel zu tun, dass er gar keine Zeit hat um hier zu schreiben...

D{istaxny


..Ja, was auch immer %-| ;-D

Also, Ferien sind jetzt um und Skilager auch. Ich werde dann mrogen mal umschauen für ein Chor in meiner Nähe und so weiter. Wegen dem Instrument weiss ich nicht so.. Das is echt teuer, hab nachgesehen.. :-|

Und reich bin ich jetzt auch gerade nicht.. :-/ Wenn ich da mitmache, kann ich alles andere vergessen. Werde mir nie mehr was kaufen können. Verdiene ja noch nicht selber Geld, bekomme Taschengeld. Und so teuer wie das ist, werde ich keines mehr bekommen wenn ich das amche.. :-/ :-| Ob sich das lohnt? Klar, für meine Zukunft tu ich alles. ;-D

Ich werde auch Keyboard lernen! ;-D Hab sogar schon eins. Aber nicht richtig "lernen". Die zweite Sängerin (das Mädchen da) unserer Band kann Kexboard spielen. Sie meinte, sie könnte mir das lernen.. na dann mal schauen ob ich wirklich irgendwann zwei Instrumente beherschen kann :-|

mfg Distany

VzolvixcClean


Also, hattet ihr denn jetzt schon eine richige Bandprobe? Was sag die anderen denn da zu deiner Stimme?

Und reich bin ich jetzt auch gerade nicht.. :-/ Wenn ich da mitmache, kann ich alles andere vergessen.

Was heißt denn "alles andere"?

D_ista?nxy


Wir hatten noch keine Probe/ Treffen.

In den Frühlingsferien haben wir einen. Hab am 27. Märzs Frühlingsferien und irgendwann zwischen 27. März und 11. April treffen wir uns einmal. Wir müssen uns erstmal näher kennen lernen. Niemand wird direkt los spielen :-/ :-|

Alles andere? Naja.. für mich halt, sosntiges. Spiele, Konsolen ;-D Sonstiges Zeug. Bekomme ja noch Taschengeld, und sogar recht viel pro Monat. Aber wenn ich da mitmachen will kostet es das meiner Mutte ein Vermögen jedesmal +Gitarre dazu, die hier leider sehr teuer ist.. :-/

M\me" Valoixs


& wann gehst du zu nem chor?

f1ische/rin


Ich würde mich immer noch über etwas von Dir bei youtube freuen! :)z

H!erzman_txheP_UGermaxn


Alles andere? Naja.. für mich halt, sosntiges. Spiele, Konsolen Sonstiges Zeug. Bekomme ja noch Taschengeld, und sogar recht viel pro Monat. Aber wenn ich da mitmachen will kostet es das meiner Mutte ein Vermögen jedesmal +Gitarre dazu, die hier leider sehr teuer ist..

Man muss halt Prioritäten setzen. Als ich mit meiner Band angefangen habe, hab ich 50 Mark Taschengeld im Monat bekommen. Davon gingen dann schon mal 18 Euro im Monat für neue E-Gitarren-Saiten drauf...

H(erQman_th)e_G[erman


Sch... natürlich D-Mark, nicht Euro. Das war 1985.... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH