» »

Angst zu singen

f(isPcherxin


Na klar, Inco, so ein Durchhänger ab und zu ist ja normal. Wir halten durch, wa? Da kann sich Distany ruhig mal ein Scheibchen abschneiden... Also an unserem Durchhaltevermögen, nicht an unserem Speck. ]:D Aber ich halt jetzt besser die Klappe, ist ja off topic.

*:)

E,hemalig#er Neutzer (=#39x5941)


ach, von unserem speck kann er sich auch was abschneiden, umso weniger wirds :D @:) *:)

Mji[rsaXnmixr


Hlodyn, Abitur hab ich natürlich auch so nebenbei gemacht, ;-)

Also Distany, jetzt stelle dir einen neuen Plan auf.

Du hast ein Keyboard, vielleicht habt ihr auch noch ein Lernheft zuhause? Wenn nicht, besorge dir eines oder frage deinen Musiklehrer, ob er etwas für Anfänger hat.

Lerne die Noten und suche sie auf den Tasten, das wird in den Keyboard Lehrbüchern schön beschrieben, du brauchst nicht einmal einen Lehrer (beim Klavier ist es was anderes, weil man da auf viel mehr achten muss.)

Sei dir nicht zu schade, am Anfang Kinderliedchen zu spielen, so haben wir alle angefangen.

Wenn du ein bisschen was kannst, lass dir Tipps geben vom Musiklehrer, von deiner Bandkollegin. Übe fleißig jeden Tag, dann kommst du schnell vorwärts, keyboard ist nicht schwer, weil die linke Hand ja nur Begleitung greift.

Auch daran wirst du erkennen, ob du musikalisch bist, kannst du den Takt halten, kannst du die Melodie so spielen, dass man sie erkennt, du musst dann so schnell wie möglich jemandem vorspielen, der dir das bestätigt oder eben sagt, Junge, lass es, zu einem Walzer passt kein Viervierteltakt...

Tu es, neben der Schule, neben all dem, du HAST die Zeit, Zeit ist das gerechtest verteilte Gut der Welt, jeder hat gleich viel, man muss sie sich nur einteilen.

DJistadny


Heisst das, kein Unterricht? Schade.. ich würde gerne Unterricht nehmen.. Möchte das gut können, nicht eifnach so "geht so"..

Morgen werd ich was aufnehmen (:)z) und werde hie rden Link posten xD Jury, lol ;-D

Instrument weiss ich ned, Bin heute ned dazu gekommen.. meine Mutter war zu müde.. Unterricht kostet ja auch. Werd es morgen besprechen und mich dann im Laufe der nächsten Woche (wahrscheinlich Dienstag da ich da Musik habe) anmelden.. muss meinem Musiklehrer ja noch fragen wo und wie und was.. :-/

Morgen früh ist Probe wegend em Vorsingen am Dienstag. Darf früher aufstehen %-| Glaubt ihr ich schaff das? :-/ :-|

Mir wär es lieber, wenn ich was von mir singen könnte.. wer weiss. Morgen ist aber die einzige Probe.. glaushb nicht dass ich was mitnehmen darf nachträglich. Könnte das mal ein "Anfang" sein, wenn ich es richtig hinbekomm? Huh.. :-( :-/

mfg Distany

M=irEsoaYnDmixr


Freilich ist Unterricht besser, ich dachte nur, du hast momentan kein Geld übrig möchtest aber dennoch so schnell wie möglich beginnen.

Du schaffst das morgen, sing, was sie dir geben und gib dein Bestes.

Ich drück dir die Daumen!

D!istaFny


Danke :-/ Bald ist es soweit.. muss um 7.00 los. :-/

Am Morgen kann ich doch nicht singen! Meine Stimmbänder müssen irgendwie zuerst aufgewärmt werden.. sosnt kann ich nie gut singen.. dass hab ich gemerkt. Soll ich echt in der Toilette was singen? Ach mensch.. :|N :-/ :-( %-|

Ich hoffe echt wir singen erst mal alle zusammen alle Lieder durch.. ich weiss auch nicht.. Am Dienstag Nachmittag dann, müssen wir in den Gruppen mit Mirkophon und so vo der Klasse singen.. ich hab da aber Glück, dass meine nur aus mich und jemand anderes besteht und man uns super hört.. %-| :|N :-/

Hm.. :-/ Mal schauen was kommt.. aber wirklich.. Am Morgen wird das irgendwie nix. Wenn wir doch singen müssen, ich:

a) nicht richtig singe und schieff..

oder

b) alle sehen dass ich doch nicht singen kann (:-/)..

Dann gute Nacht! %-| :-/ :-| Huh :-/

mfg Distany

*gSayunri K:ataxmoto*


Wenn dir das Singen so schwer fällt und du solche Angst hast, warum willst du es dann überhaupt??

Dxis5tany


Naja.. das "singen" ist übertrieben.. :-/

Nur das Vorsingen, da hab ich Probleme! aber singe ich mit vielen anderen oder wirklich zu zum Spass, dann geht es bestens!

Ich möchte es, weil ich Musik mag und auch das singen liebe. Ich werd das jetz end aufgeben, weil ich da Probleme hab %-| Ich werde sondern erst versuchen, dieses Problem zu "zerstören", sagt man das so? ;-D

Heute werd ich was aufnehmen, und wow! Ich kann tatsächlich was mit meinem Musikprogramm aufnehmen, dabei sogar meine eigenen Songs dazu spielen.

Eien Frage, was soll ich singen? Gleich einer meiner Songs? ;-D ;-)

Vortrag wurde verschoben und habe es jetzt am Montag, so dass ich noch übers Wochenende lernen kann.. daher hab ich heute und Freitag keine Hausaufgaben ;-D

Wegen dem Instrument.. meine Mutter kommt erst spät nachhause.. werde also erst am Abend mit ihr drüber sprechen.. ich lern ja Keyboard. Keyboard ahb ich schon eins.. daher ist es nicht mehr so teuer.

Muss ich da aber mit meinem Musiklehrer sprechen?

Heute mrogen gings ganz gut.. wir haben gesungen. Der neben mir hat aber ständig geschaut :-/ Ich hab leise gesungen und daher war es oft schieff.. liegt wahrscheinlich daran.. ;-) Sosnt liefs gut. Einer hat auch gesagt, dass ich Songs schreibe.. und zwar laut :-/

Jetzt weiss man Musiklehrer darüber, und sagt oft zu mir: Unser Songwriter.. ob das jetzt gut ist dass er das weiss? Vllt hilfts ja mehr beim Instrument lernen wenn er darüber weiss. Er schreibt auch und hatte jahrelang Klavierunterricht.

Schade das Keyboard und Klavier-Unterricht nicht zusammen sind.. :-/ :-|

Nunja.. melde mich später. Wegen der Band is noch nix. 20. April is Treffen, und auch da werden wir nicht singen und nicht spielen. Erst kennenlernen ist angesagt.

mfg Distany

EYhema%liger N?utzer G(#4100x80)


ich lern ja Keyboard. Muss ich da aber mit meinem Musiklehrer sprechen?

Du musst gar nichts. Wenn Du so viel Hilfe willst wie Du kriegen kannst (und so sollte es eigtl sein), dann fragst DU alle Leute nach Hilfe, die auch nur annähernd in Frage kommen.

Wegen der Band is noch nix. 20. April is Treffen, und auch da werden wir nicht singen und nicht spielen. Erst kennenlernen ist angesagt.

:-/

SEorrexnt


Und was macht die Aufnahme? :-)

L$ot:txa


Morgen werd ich was aufnehmen (:)z) und werde hie rden Link posten

:)D

DnistNaxny


Ja... mein Musikprogramm ist gerade abgelaufen.. echt absurd sowas :-| Glaubt mir das bitte.. ist keine Ausrede! :-/

Ich werde sofort Programm freischalten (Auf eine Art und weise.. jaja ;-D) und dann sofort aufnehmen. Ich werde das machen. Gerade hab ich meinen neusten Song gesungen (nicht dieses Lied..) Es heisst "So Far Away" und sit mein zweites Englisches Lied! ;-) Und ich muss sagen, ich bin mir wieder etwas sicherer.. aber wir wissens ja.. blabla, ich selbst kann ned wissen ob ich gut singe %-|

Werde gleich aufnehemn sobald das Programm wieder geht! Wird wahrscheinlich mrogen Mittag sein. Das mit dem Vorsingen ist leider immer noch da.. mrogne Mittag bin ich allein zuhaus.. deswegen würde es besser gehn und ich könnte volle Leistung geben ;-D

Werde mir aber einen anderen Youtube-Account machen.. auf meinem passen selbst gesungene Videos nicht.. :-|

Instrument.. is noch nix.. versuche ständig mit meienr Mutter zu reden.. die meint aber nur, sie hat keine Zeit! :|N

mfg Distany

Achja..ne. Hier noch ein Abschnitt des englischen Songs^^ Bitte sagt eure eigene Meinung, währe sehr dankbar. Seit nicht streng, sit mein zweiter englischer song ;-)

Er ist für eine bestimmte Person :-( Ich musste wirklich oft umziehen und hatte manchmal gute Freunde, manchmal aber auch fast gar keine. :-( Nur einmal hatte ich eine wirklich gute Freundinn, mit der ich ständig zusammen war.. Wir machten immer Chaos und so, ist gar nicht lange her. Dieser Song ist für sie ;-) Sie fehlt mir wirklich :-/

Oh we use to talk,

About everything,

That we've done,

And no matter what we would do,

If I was with you,

I would have fun.

_________________________

**

But now your so far away,

And I miss you everyday,

Cause your so far away,

And I wanted you to stay,

Not be so far away, away.

**

_________________________

Oh you tell me your leaving,

And that you don't want to go,

But that you have to go,

You helped me and made me,

Who I am,

And without you I'm broken.

_________________________

**

So why do you have to be so far away,

Cause I miss you everyday,

Cause your so far away,

And I wanted you to stay,

Not be so far away, away.

**

_________________________

..And why do we have to say goodbye,

To all the good times we had,

It won't ever be the same,

Now that your gone,

Now that your gone..

_________________________

**

Cause your, your so far away,

And I miss you everyday,

Cause your so far away,

And I wanted you to stay

Not be so far away, away,

Away....

**

_________________________

So :-/ ;-)

Ich hab da auch eure "Story" gemacht ;-D und man sieht schön die Refrains und die Strophen.

mfg Distany

M+me RVa3lois


solche fehler

But now your so far away,

bereiten mir körperliche schmerzen. ;-D

you're = you are = du bist

your = dein

Ekhem]aliPger 4Nutzer (#410x080)


Hier noch ein Abschnitt des englischen Songs^^ Bitte sagt eure eigene Meinung

Meine Augen bluten bei so mancher Schreibweise

DMistainoy


Hab das e vergessen und überall dann kopiert.. deshalb. Vergisst aber die Fehler. Bewerten den Song. Merkt ihr nicht wie lächerlich das ist? Sollen doch deine Augen blüten, was interessiert mich das? :|N

Warum macht ihr auf ejden Fehler aufmerksam. Ihr wisst was gemeint ist, und ich ahsb sicher nicht mit absicht geschrieben. Spielt nicht die Rolle der Besserwisser :|N :-/

mfg Distany

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH