» »

Angst zu singen

MOmec Valoxis


Warum macht ihr auf ejden Fehler aufmerksam.

wie willst du es denn sonst lernen? :-/ es ist nun mal falsch. komplett falsch. man sollte sich den inhalt nicht zusammenreimen müssen, weil "man es ja eh versteht". :|N

ich find den text/ das gedicht (was anderes ist es nun mal nicht ohne melodie) nicht gut. kein reimschema, sehr einfache sprache (verteidige dich bitte nicht wieder mit deinem "aber bei tokio hotel.."-argument. ist doch egal. es geht um dich & nicht um irgendwelche leute, die mit irgendwelchen sachen erfolgreich sind), teilweise einfach falsch. es ist einfach sehr simpel.

Dtist"any


Ich werd mich ned mit dem verteidigen, sondern mit der Melodie. Die Melodie ist sehr gut geworden und super ;-)

Da ist der Text völlig egal. Ich finde, es sollten nicht so komplizierte Wörter vorkommen. Simplen und schnell muss ein Text sein. Dafür muss umso mehr dann die Melodie überzeugen! ;-)

Es scheint alles gut zu laufen. Werde also vllt heute noch was aufnehmen für mich und dann schaun. Morgen Mittag wenn ich alleine bin, nehm ich was auf für Youtube.

H2loydyn


Also auf jeden Fall schon mal besser als der andere englische Text. Gutes Englisch ist zwar was anderes, aber okay, deine Fehler dürfen wir dir ja nicht sagen.

Was willst du denn hören? Dass der Text supertoll ist? Ist er leider nicht. Sorry. Aber für eine Teenagerband in Ordnung. Hast du jetzt eigentlich mal deinen Englischlehrer darauf angesprochen über deine Texte drüber zu schauen?

Bin aber auf jeden Fall gespannt das Lied zu hören.

E7hemali4ger NuCtzer >(#41x0080)


Vergisst aber die Fehler. Bewerten den Song.

Ähm, der Song besteht nun mal auch aus Text. Und in diesem Fall für uns, da wir keine Melodie haben, sogar nur aus Text. Und der ist nun mal grammatikalisch mehrfach völlig falsch.

Merkt ihr nicht wie lächerlich das ist? Sollen doch deine Augen blüten, was interessiert mich das? :|N

Oh, Du bist ja n Herzchen. Soll ich Dir was sagen? Was interessiert mich, ob Du mit Deinen verqueren Zukunftsvorstellungen auf die Nase fällst? Richtig: nichts. Aber ich versuch(t)e bisher trotzdem, Dir wochenlang zu helfen.

Warum macht ihr auf ejden Fehler aufmerksam.

Weil Du Kritik dazu wolltest

Spielt nicht die Rolle der Besserwisser :|N :-/

Wir spielen das nicht ;-D

E?hem+aligeOr Nuitzerr (#41x0080)


Augenblüten würd ich übrigens gern mal sehen ;-D

S"orrexnt


Das Programm ging nicht? :-/ Naja, sorry, dass ich dir das nicht so glaube, weil du für alles eine Ausrede findest... "meine mutter hat keine zeit", "Die bett trifft sich doch 2 monate später", "programm kaputt" etc. :=o

Zu deinem Song:

Wie kommst du darauf, dass nur die Melodie wichtig ist? Die Melodie "trägt" den Text. Während der Text zu 85% aussagt worum es in deinem Lied überhaupt geht.

Ich finde der Song hat keinen Tiefgang..."bitte geh nicht", "verlass mich nicht", "lass mich nicht alleine"...

Kann man aber auch nicht von einem 15jährigen mit wenig Englischkentnissen erwarten.

Also ganz gut, wie gesagt zu langweilig und nichtbedeutend.

Übrung macht den Meister. ;-)

Dmist]any


Meine Englischlehrerin ist auch meine Klassenlehrerin. Französisch hab ich bei einem anderen Lehrer.

Die weiss das ich Songs schreibe, hat aber jedoch nie eins gehört. Sie wird mich das erste mal am Dienstag Nachmittag singen hören beim vorsingen :-( :-/

Ich würde eh ned wollen dass die drüber schaut, wieso auch? ???

Das Englisch ist doch gut, mein Gott. Vllt einige Fehler, aber gut, wenn ihrs besser könnt: Sagt mir wo ich was falsch gemacht habe? ;-)

Kommt mir ned wie letztesmal mit: I won't break down, I won't give up.

Das war 100 % korrekt und nicht falsch %-|

mfg Distany

S.orrCenxt


bett=band ;-D

H3lodxyn


Tja Miss_Rohrspatz jetzt bist du eben auch bei Distany in Ungnade gefallen :)_. Was wirst du dir in den Arsch beissen wenn genau dieser Song in ein paar Monaten auf Platz 1 in den Charts ist. ;-)

Euhema;lige$r Nutizer (#43110080x)


aber gut, wenn ihrs besser könnt: Sagt mir wo ich was falsch gemacht habe?

Als wir damit angefangen haben, hast Du mit kratzen, beißen, Haare ziehen begonnen. Da vergeht einem ein wenig die Lust

Szorrexnt


Dein English ist wie es sich für einen 15jährigen Realaschüler gehört ;-)

Reicht für für die 9. Klasse, ist aber weit entfernt vom richtigen Englisch.

S!orXrenxt


P.s. ich liebe diesen Thread! ]:D

Eohe)maligJer Nujtz^eKr (#4;100x80)


Miss_Rohrspatz jetzt bist du eben auch bei Distany in Ungnade gefallen

Manno, so n Mist >:(

Was wirst du dir in den Arsch beissen wenn genau dieser Song in ein paar Monaten auf Platz 1 in den Charts ist

Wenn ich mir selbst in den Arsch beißen kann, geh ich zum Supertalent und verdien noch viel mehr als der TE ;-D

EFhemalTiger N7utzeGr (#~4100x80)


@ hlodyn

wollten wir nich letztens ne Selbsthilfegruppe aufmachen? Worum gings da nochmal?

DxistEaxny


Wie kommst du darauf, dass nur die Melodie wichtig ist? Die Melodie "trägt" den Text. Während der Text zu 85% aussagt worum es in deinem Lied überhaupt geht.

Ich finde der Song hat keinen Tiefgang..."bitte geh nicht", "verlass mich nicht", "lass mich nicht alleine"...

Kann man aber auch nicht von einem 15jährigen mit wenig Englischkentnissen erwarten.

ahja. Ich sag dazu nix mehr.

Habt ihr eigentlich Erfahrung mit Musik? Dei meisten sind ja wirklich super und helfen mir echt prima, was ich toll finde ;-)

Aber ich meine.. was erwartest du? Die themen sind immer die selben. Willst du ein Thema wie "Ich geh essen", solche sinnlose Lieder schreib ich ned :-/

Ich hab den Song auch geschrieben wegen eienr Freundinn.. daran ist nix "typisches für dein Alter" oder "Teenager-Textchen halt.." oder so :-/ Das is echt schräg :-| War bei den anderen Liedern so.. aber gut :-|

Das Programm ging nicht? :-/ Naja, sorry, dass ich dir das nicht so glaube, weil du für alles eine Ausrede findest... "meine mutter hat keine zeit", "Die bett trifft sich doch 2 monate später", "programm kaputt" etc. :=o

Programm geht nicht? Erstmal lesen :|N ;-D Die Testversion ist abgelaufen.. Lade gerade was runter, um das freizuschalten.. :=o

Wir spielen das nicht ;-D

Soso.. ;-D

Augenblüten würd ich übrigens gern mal sehen ;-D

;-D

Bin aber auf jeden Fall gespannt das Lied zu hören.

Ja.. :-| ;-)

Nun sagt mir, was an dem Lied falsch ist. Wieso ist das kein gutes Englisch? weil da your steht statt you're? Ach echt.. :|N

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH