» »

Angst zu singen

HGlo8dGyxn


Menno, ich wollt doch Worte-Verstecken spielen :-(

Dann dürfen zwischen die Fragezeichen keine Smileys ;-)

Ich hab keine Lust mehr. ??Du bist doch n Verwandter von Quantum Race ;-D ??

Wo ist der eigentlich abgeblieben? Aber die Ähnlichkeit ist wirklich frappierend ;-D

MNir0saInmixr


Quantum Race ... natürlich, ... wo ist der kopfschlagsmily?

Aber gut, jeder verrät sich früher oder später!

Zum englischen Text, er ist so fehlerhaft, dass ein native speaker den nicht verstehen würde.

Vor allem sind Zeitenfehler drin und would heißt nun mal nicht "wollen".

EHhemali4ger 'Nutzer V(J#395x941)


kann ja nur ein ??? fake ??? sein, so blöd kann einer ja nicht sein :D

E_hemal_iger BNutzer (#x395941)


das sollte in den versteckten text |-o

DdistaEny


Schreib nie wieder was hier. Mein Gott. Ich bin kein Fake und habe schon tausend mal mit Mods geschrieben.. könnt ja nachfragen.. bin kein Fake %-|

Hab gerade nix neues.. nur das ich endlich Programm fertig habe ;-D Werde morgen also sicher was aufnehmen! Instrument hab ich mit meiner Mutter geredet.. und sie hat gesgat sie würde es mir sogar bezahlen! :)z ;-) Muss aber erst bis Ende Monat warten.. das heisst also nach den Frühlingsferien gehts los.

DiisGtaxny


Das regt mich auf ;-)..

Quantum Race ... natürlich, ... wo ist der kopfschlagsmily?

Aber gut, jeder verrät sich früher oder später!

Zum englischen Text, er ist so fehlerhaft, dass ein native speaker den nicht verstehen würde.

Vor allem sind Zeitenfehler drin und would heißt nun mal nicht "wollen".

Ich kann Englisch. Ich hab es auch nie in "wollen"-Sinn gemeint, sondern "würden".. :-|

M;irsanxmir


Du kannst NICHT Englisch.

Vergiss es, du kennst ein paar englische Wörter aber dein Sprachgefühl lässt zu wünschen übrig.

M4irnsaxnmir


Also ganz so schlimm ist der Text doch nicht, ich hab ihn noch einmal durchgelesen.

Es sind Fehler drin, die kann man ausmärzen. Kein Problem.

zur Textqualität sag ich mal nichts, es sind schon schlimmere Texte zu Hits geworden (Dadada oder Herzilein oder so)

Sto5rren^t


Tja, das war wohl nichts mit der Aufnahme :-/

Doch nur eine große Klappe mit nichts dahinter. :=o

HFlodyxn


Bin schon auf die Ausrede gespannt, warum es nicht geklappt hat.

Crack für's Programm nicht gefunden? Nicht gecheckt wie der Keygen anzuwenden ist? Oder eingesehen, dass man Programme lieber doch legal erwerben sollte...

Kleiner Tipp: Es gibt mehrer Musikbearbeitungsprogramme die sogar als Freeware angeboten werden. :)z

pByrannjiXa


Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Video... :)z :=o

f.isch[erin


:=o

ENhema?lige/r Nutzer e(Z#l395K941)


war doch klar. und ihr habt hier eure zeit verschwendet :D

hi fischi! @:)

HylEodyxn


war doch klar. und ihr habt hier eure zeit verschwendet

Ach was ist doch lustig ;-D

Mxirsvanmxir


Immerhin haben sich hier ein paar Musiker gefunden und es war nett, dass man Erfahrungen austauschen und ein wenig angeben o:) konnte! :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH