» »

Angst zu singen

EHhema|ligeer Nut_zer (R#41y008x0)


Miley Cyrus. Mich interessiert es nicht, dass ihr Vater berühmt war, und sie direkt ins Star-Leben reingeboren wurde. Sie hat nur vorgesprochen und wurde dann richtig Erfolgreich.

Nei-hen! So war es eben nicht. Da gab es Kontakte durch die Familie, die Eltern haben sie lange darauf gedrillt, etc. Das ging nich "bumms" und sie war berühmt %-|

Guck Dir an, wie die Eltern aktuell ihre arme kleine Schwester ebenfalls daraufhin drängen... Mir tun die Mädels beide leid. Ne Kindheit hatten/haben die beide nicht wirklich.

Nur weil man nich öffentlich mitbekommt, bei wievielen Castings nix draus wurde, heißt es nicht, dass es diese vorher nicht gab...


du könntest dir so leicht so viele infos holen, aber du überlegst nur hin & her..

:)z

MCirsanEmir


Der einzige einigermaßen berühmte Schauspieler, der glaube ich keine Ausbildung hatte und nur wegen seines Aussehens genommen wurde, war der Schauspieler, der Harry Potter verkörperte.

Und sorry, aber DAS merkte man.

Er war in den ersten zwei Filmen ein miserabler Darsteller, wurde erst besser, als er wirklich Schauspielunterricht nahm.

Wobei ich nicht einmal glaube, dass er ohne jegliche Vorkenntnisse vorsprach, wie käme man sonst dazu, Filmschauspieler werden zu wollen und zu können, das sind nur Märchen, die uns alle glauben machen sollen, dass Stars vom Himmel fallen.

Und ich fürchte, dass Daniel für immer auf HP festgelegt ist und sich erst einmal in einer anderen Rolle bewähren muss.

Diese Namen, die ihr hier nennt, Miley Cyrus oder wer immer das ist, sagen mir überhaupt nichts, sind die wirklich so berühmt?

Eine Bekannte von mir tingelt gerade durch Deutschland, hier ein Vorsingtermin, dort ein Casting, sie hat Musical studiert, hat eine Gesangs- und Tanzausbildung, aber nach über einem Jahr frustrierender Castings immer noch keinen Job. Sie kommt IMMER in die engere Auswahl, um dann die Rolle aus dem und dem Grund doch nicht zu kriegen. Man sucht für die Bühne ja nicht nur Leute, die singen und tanzen (bzw. schauspielern) können, sondern sie müssen die Rolle ja auch verkörpern können, das Alter muss passen, das Aussehen und die Figur.

Man muss übrigens kein Schönling sein, aber Charakter haben, wie sieht's damit bei dir aus, Distany? Bist du einigermaßen durchtrainiert, damit du auch stundenlange Bühnensessions ohne Erschöpfungszustände durchhältst? Bist du gepflegt im Äußeren? Hast deinen Stil und stellst etwas dar? Kannst du laut und deutlich und v.a. dialektfrei sprechen? Kannst du ohne zu stocken lange Texte lesen (was ich bei deiner Rechtschreibung ein wenig bezweifle, wer schlecht schreibt, liest auch meistens nicht gut)?

MjirsanJmiCr


du könntest dir so leicht so viele infos holen, aber du überlegst nur hin & her..

Um dann wie sein berühmter "Verwandter" Quantum Race sich die Ziele zusammenfassen zu lassen und dann zu erklären, warum er jetzt nicht und überhaupt und erst im Sommer, oder im nächsten Jahr anfangen kann. :=o

D[ist'any


(was ich bei deiner Rechtschreibung ein wenig bezweifle, wer schlecht schreibt, liest auch meistens nicht gut)?

Naja.. ich bin Italiener, kann aber sehr gut Deutsch. Ich schreibe einfach nur viel zu schnell und schaue meine Beiträge nie wirklich an. Es liegt nicht daran, dass ich nicht schreiben kann :-/

Man muss übrigens kein Schönling sein, aber Charakter haben, wie sieht's damit bei dir aus, Distany? Bist du einigermaßen durchtrainiert, damit du auch stundenlange Bühnensessions ohne Erschöpfungszustände durchhältst? Bist du gepflegt im Äußeren? Hast deinen Stil und stellst etwas dar? Kannst du laut und deutlich und v.a. dialektfrei sprechen? Kannst du ohne zu stocken lange Texte lesen (was ich bei deiner Rechtschreibung ein wenig bezweifle, wer schlecht schreibt, liest auch meistens nicht gut)?

Alsooo ;-D

Einigermassen durchtrainiert? In welchem Sinn? :-/ Körperlich?

Ich bin gepflegt ;-)

Meinen Stil? Hm.. Ich bin eher der "Ach-was-solls"-Typ ;-D Also, ich bin schrill und mir ist wirklich meistens alles egal (Ausser wenns um meine Zukunft geht). Ich kann schon sagen, dass ich "was" hab. Viele sind eifnach nur Mitläufer :-| Ich hab meinen eigenen Stil, auch wenn der echt komisch ist ;-D (und zwar wirklich komisch :-| ;-D)

Ob ich was darstelle? Ich verstehe nicht wie du das meisnt? Klar stelle ich jemanden dar, mich selbst ;-D Wen sonst? ??? :=o

Ich kann laut und deutlich reden, und auch gut lesen. Dialektfrei ist was anderes... ich wohne in der Schweiz, und werde nie richtiges Deutsch sprechen können :-| Dazu bin ich noch Italiener und musste ja erstmal Schweizerdeustch lernen, was ich jetzt super kann. Ich kanns besser als meine eigene Sprache :-/

Hm, Lehrerin ist krank.. ;-D hab frei.

H\lodzyn


Achja? Sag mir die Quelle :|N Ich warte.. %-| Vllt hatte Demi Lovato Schauspielunterricht, aber beide hatten sicher kein Gesangsunterricht. Nagut, vllt Miley. Das könnt ich mir noch vorstellen. :-|

Gesangsunterricht hat Miley mit sicherheit von ihrem Vater bekommen. Und auch sonst hat man es als Kind eines berühmten Vaters natürlich leichter an entsprechende Castingtermine etc. zu kommen. Man wird wahrscheinlich auch wohlwollender beurteilt. Aber die harte Arbeit die dahinter steht sieht man nicht.

Diese Namen, die ihr hier nennt, Miley Cyrus oder wer immer das ist, sagen mir überhaupt nichts, sind die wirklich so berühmt?

Sagt dir Hannah Montana was? Das ist Miley. Muss man nicht kennen dünnes Stimmchen und mittelmäßige Schauspielerin. :-/

Von dieser Demi Lovato hab ich auch noch nie was gehört...

Miley Cirus Vater hatte den Hit "My Achy Breaky Heart".

Noch so ein Song den jeder kennt, aber kaum einer weiss von wem der ist... Danke für die Info @:)

Und ich fürchte, dass Daniel für immer auf HP festgelegt ist und sich erst einmal in einer anderen Rolle bewähren muss.

Ach er hat doch schon in einem Theaterstück mitgespielt. Ansonsten hat er schon potential finde ich, er ist auf jeden Fall sympathisch. Naja wenn er keinen Erfolg mehr hat ist es auch nicht schlimm. Der Junge hat ausgesorgt. ;-)

Guck Dir an, wie die Eltern aktuell ihre arme kleine Schwester ebenfalls daraufhin drängen... Mir tun die Mädels beide leid. Ne Kindheit hatten/haben die beide nicht wirklich.

Und eine Jugend ebenfalls nicht. Bei den Disney-Knebelverträgen ist es nur eine Frage der Zeit bis sie ausbrechen, saufen/Drogen nehmen und rumvögeln...

Distany hör auf irgendwelchen Berühmtheiten nachzueifer, bzw. neidisch auf deren Erfolg zu sein. Und steck dir halt erst mal kleine Ziele. In deiner Traumwelt überspringst du so viele Schritte um berühmt zu werden. Bring erst mal ein paar Bandproben hinter dich. Dann schau, dass ihr einen Song aufnehmt (muss ja nicht gleich im Tonstudio sein). Feiert auch den kleinsten Auftritt als Erfolg. Und dann kann man weiter sehen.

D;is;tanxy


Distany hör auf irgendwelchen Berühmtheiten nachzueifer, bzw. neidisch auf deren Erfolg zu sein. Und steck dir halt erst mal kleine Ziele. In deiner Traumwelt überspringst du so viele Schritte um berühmt zu werden. Bring erst mal ein paar Bandproben hinter dich. Dann schau, dass ihr einen Song aufnehmt (muss ja nicht gleich im Tonstudio sein). Feiert auch den kleinsten Auftritt als Erfolg. Und dann kann man weiter sehen.

Ja.. ich weiss. Ich hab jetzt erstmal das mit dem Isntrument geklärt.. da ich heute ja keine Schule hab, schau ich gleich mrogen weil ich Musik habe, wo ich mich da anmelden muss.

Auf meinem "Lern-Keyboard" das etwas älter ist, stehen die Noten drauf. aber auf dem richtigen, neuen Keyboard, stehen die ned drauf. Aber die muss ich eh auswendig lernen, ganz sicher. Der Musiklehrer verlangt das doch :-| :-/

Band bleibt 20. April (Wo ich mich ned so wohl fühle, eifnahc so irgendwo mit dme Zug hinzufahren und da mit ein paar "Freunden" die ich wenig gut kenne, rumzuhängen. Muss aber sein :-|).

Wir haben beschlossen, die Sachen mitzunehmen.. Also Instrumente, ich meine Songs (Das mit den Noten natürlich ;-D) und werden uns aber erstmal kennen lernen und vllt bevor wir wieder gehn, was zu spielen oder so.

aber beim 1. Bandtreffen wirs wohl nix grosses passieren. Erst beim 2. gehts richtig los :-| Müsst ihr verstehen.. wir müssen uns erstmal kennen lernen. Ich kann ja ned einfach so vor denen singen und kenne sie kaum. ;-D ;-)

Werde Mittwoch was Aufnehmen (Vllt ein Song von mir oder so) und es dann hochlöaden. Noten kommen Heute ;-)

Mein Ziel ist es jetzt erstmal, mit dem Keyboard zur Musikschule gehn, und mal da afangen. Muss mich ja erstmal anmelden. Wenn ich die 1. Stunde hatte, dann wäre das mit dme Instrument geklärt ;-) Lernen muss ich dann auch jeden Tag 1 Stunde :-/ Aber das lässt sich machen :)z Für meien Zukunft tu ich alles ;-) ;-D

Und.. Bandtreffen is ned wirklich ein Ziel. Ich meine, gut, ich freu mich, wenn wir uns alle das erste mal sehen und es dann richtig los geht. Aber das mit dem Instrument ist mir im Moment wichtiger... ohne Noten-Kenntnisse bin ich eifnach verloren. Kann da ja ned auftauchen und sagen, spielt das mal, und hört raus, was für Noten das sind.. :|N :-/

mfg Distany

SlorRrenxt


Demi Lovato hatte ihr ganzes Leben lang Gesangsunterricht. :)z 1. hat sie es im Interview erzählt 2. Hat sie eine technisch sehr sehr ausgereifte Stimme, dass hat keine 16 jährige von alleine.

Miles Cirus, Demi Lovato und so gut wie alle anderen Kinderstars sind geboren um Stars zu werden. Ihre Eltern treiben sie ins Rampenlicht!!! Schau dir nur mal die beiden kleinen Schwester von Miley und Demi an. Die eine wird mit ihren 7 Jahren permament in schicken Kleidchen zu jeder Veranstaltung mitgenommen und für Magazine fotografiert und die Schwester von Demi (auch erst 5 oder 6) spielt bei Desperate Housewifes die Tochter von Gabriella Soliz.

Du hast einfach keine Ahnung. :|N Informier dich nächstesmal besser...

Miirsa?nmxir


Italiener bist du gebürtig?

Hmmm.... Ja, sagtest du...

Dafür kannst du aber wirklich gut deutsch, also auch den Schweizer merkt man dir nicht an. Respekt!

Und weil deine Lehrerin krank ist, hast du keine Schule? Seltsames System, in der Schweiz habt ihr wohl keine Vertretungsstunden?

Deine Fehler sind keine Fehler die auf Grund von Sprachmängeln kommen, sondern Tippfehler. Einmal durchlesen vor dem Absenden könnte übrigens helfen!

Wer findet wohl die Lücken in all den Geschichten

Übrigens, Il lampredotto, essendo molto morbido, viene mangiato principalmente - come si è detto - lessato in un panino come spuntino assai appetitoso; ma può servire anche per minestre e risotti.

Oltre alle preparazioni già citate, vi sono due modi tipici - perché di antica tradizione - ma ormai inusuali per cuocere la trippa e precisamente: la trippa a pollo scappato per la quale si cucina un pollo alla cacciatora, si fa scappare il pollo togliendolo dal tegame e nell'intingolo si fa insaporire la trippa tagliata a striscioline. L'altra è la trippa in fricassea che si versa in un tegame dove si è rosolata una cipolla bianca con un po' di burro. Si cuoce per circa mezz'ora allungando con del brodo. In ultimo si unisce rosso d'uovo sbattuto con scorza di limone ben tritata assieme a un po' di prezzemolo. Si serve molto calda e si gusta ritrovando antiche usanze e piaceri che non si dovrebbero dimenticare. *:)

BElut<rabxe


Ich find es ja echt faszinierend dass hier igendwie nur Disneystars angeführt werden, was ist mit richtigen Schauspielern, zum Beispiel Johnny Depp wollte auch erst Musiker werden und hat am Anfang in total kleinen Sendungen mitgespielt, oder Heath Ledger, der wurde auch nicht von heut auf morgen berühmt und diese Liste kann man beliebig weiterführen, wenn man sich die Filme ansieht in denen viele Schauspieler mitgespielt haben, dann kennt man die Hälte gar nicht, weil das total unbekannte Produktionen sind, in denen die meisten am Anfang mitwirken, um in wirklich große Produktionen zu kommen dauert das...Elijah Wood hat in total vielen Filmen mitgespielt vor Herr der Ringe und war trotzdem praktisch unbekannt und ist erst mit dem Film zum Superstar geworden...boah du musst dich doch mal richtig informieren, man wird nun mal nicht einfach so Superstar und du stellst dir das so leicht vor und außerdem scheinst du ohnehin den Weg des geringsten Widerstands gehen zu wollen...aber bei einer richtigen Profikarriere egal als was kannst du das knicken, dafür musst du arbeiten und zäh sein....aber was reg ich mich drüber auf, bleib ruhig so naiv, irgendwann holt auch dich das richtige Leben ein :-X

E=hQema:ligser Ncutzer (b#39594x1)


sollte das kein fake sein finde ich es nur erschreckend, dass er nicht wenigstens eine normale ausbildung macht sondern drauf vertraut, ach wird schon mit musiker. einfach nur dumm...

],OuZt[Chxi


:)D

DtistQaxny


sollte das kein fake sein finde ich es nur erschreckend, dass er nicht wenigstens eine normale ausbildung macht sondern drauf vertraut, ach wird schon mit musiker. einfach nur dumm...

Hm.. :-/ Ich hab ja gesagt, ich werd ne Ausbildung machen :-| Aber ich kann nunmal eben nicht mich bei einer Schauspielschule bewerben, und dazu noch eine Ausbildung machen, also eine Lehrstelle suchen. Ich möchte ja eigentlich Musik nebenbei und Ausbildung zum Schauspieler machen. Doch dann hab ich kein Geld und bin verloren wenn mich meine Eltern ned da 3 Jahre lang unterstützen.. denn Schauspielschule kostet :-/ :-|

Irgendwie geht ned alles zusammen, oder etwa schon? :-/

Meine Lehrerin meinte nur, dass sei etwas unrealistisch mich da wenn ich aus der Schule bin zu bewerben und einfach keine Lehrstelle zu suchen nix.. einfach nur da eine Ausbildung zu machen. Sie findet das "unrealistisch" :-/ Bestimmt wegen dem Geld.. bekomme ja nix einfach so geshcenkt während der Ausbildung ;-D

Aber was solls, dann bin ich eben unrealistisch %-|

mfg Distany

P.S; Die Noten sind gleich fertig.. werde sie dann hier posten ;-)

ENhemaliger7 Nutazer? (#<395941x)


@ mirsanmir

darf ich denn fragen, was für einen flügel ihr habt? einen konzerter?

D=istaGny


weiß seine mutter eigentlich, welche missratene brut sie da großzieht, den sie wohl aus gründen von faulheit noch einige jahre durchfüttern muss?

Ach komm, nerv nicht rum. :|N

Meine Mutter weiss, dass ich Schauspieler oder Sänger werden will. Sie kennt aber nur meine Schauspielkünste.. sie hat mich noch nie wirklich singen gehört. Ich glaube, sie weiss dass sie so einiges bezahlen muss, wenn ich nur Ausbildung zum Schauspieler mache und keinen Job suche :-|

Aber genau DAS, will ich selber nicht.. und ich glaube, sie würde es auch ned 3 Jahre lang bezahlen.. aber wiess hakt ned. Es geht ned alles zusammen, wie oben bereits geschrieben :-| :-/

MRijrsDanmixr


Was sagst du eigentlich zu meinem Vorschlag, den ich dir in italienisch machte?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH