» »

Angst zu singen

E=hemgaliger NuVtzer (#3x95941)

mirsanmir, was sagst du eigentlich zu meiner frage an dich =)

PS. jetzt muss distany erstmal googlen und im wörterbuch nachschauen und den text ins deutsche übersetzen ;-)

M@irsPanmir

Ich hab dir eine PN geschrieben *:)

Gehört ja nicht so ganz hierher...

E-hemaqliger Nutze@r (#3959x41)

und ich hab dir geantwortet @:)

]OOut[PChi

ich bin auch neugierig was da stand >.< ^^

D"istaany

Incognito, du nervst echt.. :|N

Du bist mir nun auch unsympatisch ;-D Ne, wirklich.. :-| :|N

Was sagst du eigentlich zu meinem Vorschlag, den ich dir in italienisch machte?

Übrigens, Il lampredotto, essendo molto morbido, viene mangiato principalmente - come si è detto - lessato in un panino come spuntino assai appetitoso; ma può servire anche per minestre e risotti.

Oltre alle preparazioni già citate, vi sono due modi tipici - perché di antica tradizione - ma ormai inusuali per cuocere la trippa e precisamente: la trippa a pollo scappato per la quale si cucina un pollo alla cacciatora, si fa scappare il pollo togliendolo dal tegame e nell'intingolo si fa insaporire la trippa tagliata a striscioline. L'altra è la trippa in fricassea che si versa in un tegame dove si è rosolata una cipolla bianca con un po' di burro. Si cuoce per circa mezz'ora allungando con del brodo. In ultimo si unisce rosso d'uovo sbattuto con scorza di limone ben tritata assieme a un po' di prezzemolo. Si serve molto calda e si gusta ritrovando antiche usanze e piaceri che non si dovrebbero dimenticare. *:)

Hört sich lecker an ;-D Habs noch nie gegessen, aber ist man sowas nicht an einem speziellen Tag oder so? Keine Ahnung. :=o

Grazie per la ricetta ;-)

Noten sind gleich fertig ;-D Hab jetzt irgendwie hunger.. :=o ;-D.. :-/

mfg Distany

Eohemaligaer$ Nuqtzer ($#395941x)

ja distany schreib mir mal bitte wortwörtlich, was da steht! @:)

M*irsaxnmir

Prego!

Prima! ]:D

Vielleicht war das der Vorschlag, eines Tages eine Lehre als Koch zu beginnen? Wäre das nichts für dich?

Für alle anderen, es war ein italienisches Rezept 8-)

B!luttrabxe

Ich hab den Text im Googleübersetzer eingegeben...lustig was da so rauskommt ;-D

L_ad"yM

Wenn du schon dabei bist, so eine riesige Karriere zu planen, wie sie die von dir genannten Schauspieler und Sänger haben, dann solltest du auch die Überlegung mit einbeziehen, nach Amerika auszuwandern, sonst wird das nix...

Sprich mit deiner Mutter darüber...

Hrer=maXn_the_=German

Hallo Distany hast Du Dir schon mal überlegt, auf Italienisch zu singen? Klingt schön, finde ich.

H_ermann_th9e2_Gerxman

normale Lehrstelle suchen und ein normales, langweiliges Leben führen.

Ein normales Leben kann sehr, sehr schön sein. Und ein Promileben kann auch langweilig werden. Wenn man zum Beispiel auf Tournee von einem Hotel zum anderen reist und außer Hotelzimmer und Konzerthallen nicht viel zu sehen kriegt. Das ist unter anderem ein Grund, warum viele Musiker zur Flasche oder zur Droge greifen....

Lerne erst mal, die normalen Dinge zu genießen. :p>

MXirsJanxmir

Ach Mann... >:(

Jetzt hab ich mich extra beeilt, bin ganz schnell gefahren, hab sofort den Computer hochgefahren, weil ich doch den Hit sehen wollte, und? Was ist?

Niente :°(

Sono arrabbiata con te. >:(

Che peccato! Il canzone non c'è. Che cosa c'è che non va?

D`istaxny

Nein nein^^ Hab die Melodie grade fertig gemacht! Ich poste sie in 5-10 min. :)z ;-)

mfg Distany

V.itarminxe

Sag mal wie stellst du dir das eigentlich vor?

Du gehst mal eben auf ne Schauspielschule nimmst Gesangsunterricht und lernst ein Musikinstrument und bist dann in 7 Jahren berühmt ? ;-D

Manche machen sowas sicher aber werden nie erfolgreich im Leben und können so nicht ihr Geld verdienen.

Und du denkst tatsächlich du hast es drauf und kannst alles und wirst berühmt, verdienst dein Geld damit ?

Hat dir überhaupt schonmal jemand gesagt ob du singen oder schauspielern kannst?

Wenn nein dann würd ich garnicht erst mit all den Kram anfangen.

Mach lieber was Vernünftiges womit du deine Zukunft absichern kannst und geb nicht Geld für etwas aus was dich nie zu was richtigen bringen wird.

Du kannst ja auch neben der Ausbildung singen oder schauspielern. Mit einer Ausbildung hast du immernoch eine Absicherung. Und wenn dir die Ausbildungsdauer zu lange ist dann kann ich nur wieder daran erinnern, dass das was du vor hast viel mehr Zeit braucht und evt. dir nie was bringen wird.

Tut mir leid aber ich finde das echt lächerlich. Du müsstest eigentlich schon alt genug sein um das zu merken.

P@ohohdxa

Hmm, irgendwas muss mit meinem Internet nicht stimmen: Ich wart u wart aber da is noch immer kein Lied! %-|

Werd mal Computer neustarten, vielleicht gehts dann :-p

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH