» »

Angst zu singen

DBistaFny


Singen nein. Aber Schauspielern schon. Ich kann es gut, hab keine Angst, zeig was ich kann, und habe von vielen schon Feedback bekommen, dass ich wirklich Schauspielern kann und andere Personen und Charaktere gut verkörpern kann ;-)

Ich geh erstmal essen, dann schicke ich die Melodie :)z

mfg Distany

P.S. Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich will und was nicht, um zu erkennen was ich kann und was nicht. Ich weiss was in dieser grossen Welt abgeht. Ich will das wirklich. Auch wenn ich am Schluss nix habe und vllt dann sogar arm bin. Ich werde es versuchen. Versteht ihr (du) nicht, wie wichtig das mir ist? Ich hoffe dass ihr (du %-|) es bald begriffen habt. :-| :-/ $

mfg Distany ;-) ;-D

ENhem-aliger* NutOzerI (#5395941x)


wo bleibt denn nun der link??

B(lutxrabe


P.S. Ich bin alt genug, um zu wissen, was ich will und was nicht, um zu erkennen was ich kann und was nicht. Ich weiss was in dieser grossen Welt abgeht. Ich will das wirklich. Auch wenn ich am Schluss nix habe und vllt dann sogar arm bin. Ich werde es versuchen. Versteht ihr (du) nicht, wie wichtig das mir ist? Ich hoffe dass ihr (du %-|) es bald begriffen habt. :-| :-/ $

Grad weil wir wissen wies dir geht, reden wir dir hier ins Gewissen...Mensch wie alt bist du? 16? Da wollte ich auch noch große Schriftstellerin werden und Sängerin und in ner Band war ich auch....und ja ich wollte das unbedingt...aber meine Wünsche haben sich danach noch ungefähr hundert mal geändert und ich weiß jetzt noch nicht was ich will und in meinem Bekanntenkreis ist es ähnlich in dem Alter wusste noch niemand genau was er wollte oder man hatte jede Woche einen neuen Traum, den man unbedingt verwirklichen wollte....

Mhi:rsanrmixr


Wir warten geduldig, aber man weiß ja, presto e bene non stanno insieme. :p> 8-)

]+OutZ[Chxi


heisst das sowas wie "gut ding will weile haben" ? nur mal so ins blaue geraten, weils sich reimt ;-D

V^itamigne


Ich will das wirklich. Auch wenn ich am Schluss nix habe und vllt dann sogar arm bin.

Arm sein ist ja natürlich auch nichts schlimmes.

Da kann man ja trotzdem Kinder zeugen und gut für die sorgen und ein Haus/schöne Wohnung haben usw.

%-| %-| %-|

Naiver gehts echt nicht mehr :|N :|N %-|

E6hemalLige r Nutzer W(#410x080)


dann wie sein berühmter "Verwandter" Quantum Race sich die Ziele zusammenfassen zu lassen

Deshalb fragte ich ja letztens nach dem Verwandtschaftsgrad. Das war dann der Tropfen, überlaufen und so :=o

Aber egal, so lang ich noch Bock hab, poste ich einfach weiter ;-D

MLirHsanmxir


@ ]Out[Chi

richtig geraten :)=

Ich merke gerade, dass mir italienisch mal wieder so richtig Spaß macht, schade dass Disty nicht drauf eingeht, er könnte mir echt auf die Sprünge helfen damit o:)

Puh, Hlodyn, hast du das gerade gesehen auf DSF? :-o :-o :-o (sorry, OT)

B(erry_vBluxe


Heutzutage ist es ziemlich schwer mit einer guten Stimme erfolgreich zu werden.

Guck doch was aus den Leuten von Dsds wird!

Da singt nach ein paar Monaten keiner mehr..

Du hast sicherlich noch andere Talente als das singen.

Aber auf jeden Fall würde ich mir an deiner Stelle

erst einmal einen richtigen Beruf aussuchen, der

dich interessiert und eine Ausbildung machen bzw. studieren.

Und wenn du dann dein eigenes Geld verdienst, kannst

du dir immer noch überlegen ob du vielleicht einmal bei einem Casting oder so

mitmachst.

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück!:)^

D!isEtany


Naiv, Naiv.

Ich bitte euch. Lasst mich inruhe! Musste es wirklich so weit kommen? Ihr wollt es doch! Lasst mich doch meinen Weg gehen!

Was habt ihr zu verlieren? Ihr habt mir alle schon gesagt was ich verlieren könnte und solches Zeug. Und ich geben nicht auf. Komisch? :-/ :-|

Lasst mich einfach inruhe mit meinem Traum. Ich lerne ein Instrument, dass ich ja ejtzt schon recht gut behersche. Hab mir helfen lassen vorhin durch die andere Sängerin. Sie hat mir einiges erklärt, und hab viele Lieder schon spielen können :-|

Werde Bandtreffen haben und schauen wie meine Stimme ist und werde dann weiter sehen. Glaubt halt nicht an mich, wenn ihr es nicht wollt! Aber nervt einfach nicht rum. Nicht alle, aber es tun die meisten %-|

wo bleibt denn nun der link??

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Es gibt keinen Link. Ich hab gesagt, Video kommt am Mittwoch. Heute schicke ich nur die Noten und Text für meinen "besseren "neglischen Song ;-) :-|

Werde ihn jetzt suchen und mal die Noten und so hier irgendwie schreiben.

Ich hab kein Blatt so wie die Noten drauf stehn und so. Hab nur Zeugs wie:

"EA-EA-EA-CF-CF-CF.." und so weioter. Versucht bitte trotzdem es irgendwie zu spielen, mal schaun wie euch die Melodie gefällt ;-)

Ich merke gerade, dass mir italienisch mal wieder so richtig Spaß macht, schade dass Disty nicht drauf eingeht, er könnte mir echt auf die Sprünge helfen damit o:)

Wieso? Hab ja nix gesagt. Dazu gibt es nix zu sagen, oder? Oder wilslt du dass wir auf Italienisch reden? ;-)

Questo è il mio sogno e lo voglio davvero, perché nessuno mi capisce? %-| :-( :-/

Die Noten kommen gleich.. fühle mich gerade wieder etwas schlecht.

Ihr zieht mich alle nur runter, die meisten, ned alle.. Vorhin dachte ich, ich schaff das, ach komm. Ich muss nur an mich glauben und allen zeigen was ich kann. Jedesmal wenn ich hier reinschaue, bin ich wieder bei 0 und mir gehts schlecht.. Ihr heir gebt mir das Gefühl, dass ich sowas nicht erreichen kann, dass ich es nicht versuchen soll.. Ein paar sind echt übertrieben.

Ich weiss, dass das vllt nur die Wahrheit ist, aber wieso soll ich auf euch hören? Aufgeben wenn ich es doch vllt schaffen könnte? Also mir wurde beigebracht, niemals aufzugeben... für meine Träume zu kämpfen und es immer wieder zu versuchen.. die Hoffnun nicht aufzugeben :-| Wie siehts mit auch eus? Wohl nicht.

mfg Distany.. naja freundliche Grüsse sinds wohl ned so..

M)irs`anmixr


capisco tutto *:)

Gespannt an den Flügel eile (gelle incognito) und mir ein A vorgebe, damit ich das Wunderwerk gleich mal singen kann :-)

EghZemalEig3er NutVzer h(#4J10080x)


Die Noten kommen gleich.. fühle mich gerade wieder etwas schlecht.

Toll, haste wieder ne Ausrede, die Noten nicht zu posten. Weil wir Dich runtergezogen haben und Du erstma ne Runde heulen musst.... :-X

MNirsa nmir


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wie lange muss ich denn noch warten?

D/ist8axny


Jaaa. jetzt kommen sie ja xD

aber ne Frage. Ich hab den Text und die Noten..

Die Noten machen aber nur den Hintergrund.. Gesungen wird leider anderst. Woher wollt ihr dann genau die Melodie wissen? Da die ja gesungen wird.. Noten machen nur dne Hintergrund.. Hier sind viele Musiker, ich glaub alle verstehn was ich meine :-|

Hm.. also der Song heisst "It's my Dream". Ich bearbeite nur schnell feritg und poste dann.. ;-)

M"irsyanmixr


Was meinst du mit Hintergrund? Ein bestimmtes Instrument? Oder die Begleit-Akkorde?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH