» »

Angst zu singen

D5istaxny


Neiinn. Also das wird mit dem Klavier/ Keyboard gespielt, und dazu wird gesungen. Gesungenwird aber in einer anderen Melodie, nicht in der, die man spielt. Das gespielte ist wie die Begleitung, der "Hintergrund".

Alels klar jetzt?^^ Deshalb weiss ich auch nicht so recht, ob ihr wirklich da was raushört, wirklich merckt, obs gut ist oder nicht. Denn gesungen wird ganz anderst als gespielt..

Es wird nicht mit der Linken Hand Begleitung gespielt, (hintergrund), und mit der Rechten oder so, dass was man singt.

Es sind halt Akkörde oder wie das heisst ;-D Es wird nur der Hintergrund (Begleitung?) gespielt, und nicht das, was man singt. Also Ton für Ton.

Vmitamwinxe


ich hab nie geschrieben das du aufhören sollst :-p

Nur eine andere Absicherung fürs Leben wäre schlau. Damit du später nicht mit nichts darstehst.

D5istanxy


Hiiier kommt mein Song :)z

Wollte aber erstmal was sagen.. irgendwie bin ich echt komisch. %-|

Gerade sidn mir sooo viele Sachen eingefallen, die das Leben lebenswert machen ;-D Nur noch 2 Wochen Schule. Morgen keine schlimmen Fächer. Schule amcht endlich mal wieder Spass.. ich lerne bald ein Instrument, ich kann schon teiwleise gut Keyboard spielen ;-D und so weiter.. ;-D Man sollte sich doch wirklich an die kleinen Dingen im Leben freuen..

aber zurück zu meinem Song. Er heisst "It's my Dream". Hoffe dass er besser ist, und, schreibt was ihr denkt. Werde nicht rummotzen, wirklich ;-D :-| Also, erst Text:

[Urheberrechtsverstoß durch die Moderation gelöscht]

Noten kommen gleich ;-)

mfg Distany

P.S. Man kann schon herauslesen, worums in dem Song geht, und wieso ich ihn geschrieben habe :)z Das ist ein richtiger Song von mir. Ich hab viele, aber die meisten sind nur "so". Das ist ein grosser und wichtiger Song. Diesen Song gibts auch für die Band und wird vllt sogar unser erster Song den wir aufnehmen^^ Aber jaja, nicht labern, machen. Werde ich, glaubt mir. Vllt nicht Heute oder Morgen, aber ich werde irgendwann hier her kommen, und sagen: Schaut, unser Song ist da! :)z ;-)

mfg Distany

Ddista)nxy


Achja..

© 2010 Distany

;-D

Saorr4enxt


Sag mal, was geht in deinem Kopf vor ???

Das ist haargenau das Lied von Tiffany Alvord - My Dream!!!

Das ist Diebstahl, wenn du behauptest, dass es von dir ist.

[[http://www.golyr.de/tiffany-alvord/songtext-my-dream-695520.html]]

SLorrenxt


Mir fehlen wirklich die Worte... :|N

Du bist nicht nur kein Musiker und wirst nie einer sein, nein, du bist auch noch sehr peinlich.

P.S. Man kann schon herauslesen, worums in dem Song geht, und wieso ich ihn geschrieben habe :)z Das ist ein richtiger Song von mir.

Bilutorabxe


%:| Ich glaub, da sind wir wohl doch einem Fake auf dem Leim gegangen der jetzt sicher zu Hause sitzt und auf dem Boden liegt vor lachen....

Snorrexnt


Entweder einem Fake oder einem sehr dummen Kind. :=o

Poohodxa


Vom Englisch her passts :P Was für ein Loser. Hab mich eh gewundert, wieso die Noten dann nicht mehr gekommen sind. Wahrscheinlich keine passenden gefunden auf die Schnelle x)

Danke für den Link, Sorrent!

M6irsvanmixr


Ich denke mal, da braucht einfach jemand Aufmerksamkeit :°_.

Es ist ja seit einigen Seiten mehr als klar, mit wem wir es zu tun haben, ich war eigentlich nur mehr gespannt, wie lange er die Geschichte noch aufrecht erhalten kann und wann das ganze Lügengebäude zusammenkracht.

Dass er über uns lacht, denke ich nicht, ich glaube einfach, es hat ihm gefallen, dass sich so viele von uns um ihn und seine Belange gekümmert haben, wie erfunden und haarsträubend sie auch immer waren.

Eehemali'ger Ndutzer )(#39594x1)


mein tipp: er ist wirklich 14, aber schwänzt regelmäßig die schule, hat keine freunde und lügt daher hier, was das zeug hält. ;-D

ich wette meinen kopf, dass er jetzt nichts mehr schreibt :D

EyhemaligSer Nu+tzer? (#3x95941)


PS. da lob ich mir mein flügelchen ;-D

M]irsaxnmir


Übrigens SIND Fehler im Text, v.a. im Original, aber es kann gut sein, dass derjenige, der den Text ins Internet setzte, nicht genau tippte. Distany hat ja schon ein paar verbessert...

Die allgemein übler werdende Rechtschreibung ist meines Erachtens sowieso ein globales Problem.

S*Gdirlxy


Also, ich will dir deine Träume nicht nehmen, aber kennst du Bianca Ryan? WAHNSINNS Stimme, Wunderkind (meiner Meinung nach). Aaaaaaaaaaaaber...hat sie Erfolg? Sie hat eine Show gewonnen und jetzt? Tja, ich wette darauf, dass die Gute demnächst wieder zur Schule muss und sich einen Job aussuchn muss.

Was ich damit sagen will: selbst wenn du gut singen kannst, ist das keine Garantie dass du berühmt wirst a la Justin Timberlake :/ Und wenn du dann auch noch schüchtern bist, dann geht das niemals gut. Sei nicht böse oder so... aber manchmal sind Träume wirklich nur zum träumen da.

Und noch wichtiger: irgendwas gibt es immer. irgendwas wo du richtig richtig richtig gut bist und was dein leben total verändern wird!

E+hemalibgeMr9 Nutzer\ (#<39x5941)


wisst ihr was? ich könnte sogar glauben, dass er wirklich diesen traum hat. aber als er merkte sein englisch ist scheiße (siehe 1. "lied"), hat er sich einfach in was verstrickt, um es "uns zu zeigen". meint wohl wirklich, wir wären so dumm :-D*kchichi*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH