» »

Angst zu singen

B&lut-ra5bxe


mein tipp: er ist wirklich 14, aber schwänzt regelmäßig die schule, hat keine freunde und lügt daher hier, was das zeug hält. ;-D

Das werden wir wohl leider nie erfahren ;-D

D]iYsWtxany


Wow, ich dachte es kommt nie jemand drauf %-|

Toll ;-)

Ich hab das Copyright-Zeichen nicht mit Absicht erst in einem anderen Beitrag geschrieben ;-D

Aber gut.. das war wohl wirklich eher kein Scherz, sondern wirklich peinlich.. hätte ned sein solln :-/

Aber gut, zum Teufel nochmal. Ich bin kein verdammter Fake und werde es auch nie sein!

Ich bin hier genug aktiv im Forum und habe so ein Fake-Account nicht nötig!

Mag sein, dass ich vllt in ner Dummen Lage bin und es vllt allen blöd vorkommt. Aber was schreibe ich noch weiter? :|N

Übrigens..

Ich denke mal, da braucht einfach jemand Aufmerksamkeit :°_.

Es ist ja seit einigen Seiten mehr als klar, mit wem wir es zu tun haben, ich war eigentlich nur mehr gespannt, wie lange er die Geschichte noch aufrecht erhalten kann und wann das ganze Lügengebäude zusammenkracht.

Dass er über uns lacht, denke ich nicht, ich glaube einfach, es hat ihm gefallen, dass sich so viele von uns um ihn und seine Belange gekümmert haben, wie erfunden und haarsträubend sie auch immer waren.

Ich lach ned über euch.. brauche aber auch keine Aufmerksamkeit. Ich hab Freunde und wie gesagt, meine Schauspielkünste sind gut... ich bringe meine ganze Klasse oft zum lachen, und das in meinem Stil :-| Ich hab genug Aufmerksamkeit.. ich kenne das Gefühl ohne ned.. :-/ Hatte immer schon genug. War immer der Klassen-Clown.. nicht nur in der Schule bringe ich Leut zum lachen, auch in der Freizeit, im Supermarkt (An der Kasse) überal.. und das ständig in meinem Stil ;-D

Also mit Kommentaren im "Ach-hör-mir-doch-auf.."-Style ;-D

Ich bin kein Fake. Ich hab wirklich dieses Problem.. werde mir jetzt eure Beiträge nach Tiffany's Song durchlesen.. wollte eben gerade schnell antworten.

Ich muss auch sofort gleich los.. werde nach der Schule das Lied psoten an dem ich wirklich gearbeitet hab.. ned Tiffan'ys genialer Song ;-D

Aber danke dir Mirsanmir :)z Du bist wirklich die einzige "nette" hier ;-) Gibt auch anderen, aber niemand hat mir ständig so geholfen ohne rigendwas zu schreiben wie: "Ach komm Junge, ist das dein Ernst?!" oder so..

mfg Distany

P.S. der wirkliche Song mit den wirklichen Noten (Bei Tiffany's Song hat ich ja keine) heisst "Don't Forget About Us"... jaja Leute, sucht auf Google danach.. das is mein ernst. Das sit wirklich ganz 100 % von mir :-|

f;iscFherin


;-D ]:D ;-D

Ich lach mich tot!! Was für eine jämmerliche Nummer... Sowas nennt man Plagiat. Schau zu, dass Du mehr Anstand und Ehre in den Leib kriegst!

Geh zur Schule, lern was und mach ´ne Ausbildung. Mannomann...

Ephemaliger 8Nutzeor_ (#395941x)


verdammt jetzt hab ich meinen kopf verloren... %:|

B5lutr#abxe


Also ehrlich, wer glaubst du wird dir jetzt noch helfen, geschweige denn dir Glauben zu schenken...ist doch echt lächerlich %-|

D@istXanxy


wisst ihr was? ich könnte sogar glauben, dass er wirklich diesen traum hat. aber als er merkte sein englisch ist scheiße (siehe 1. "lied"), hat er sich einfach in was verstrickt, um es "uns zu zeigen". meint wohl wirklich, wir wären so dumm :-D*kchichi*

Hm.. könnte wirklich daran leigen dass ich das wollte. Anfangs wollt ich es eifnach euch allen zeigen, was besonderes.. das wurde dann zum Scherz ob überhaupt jemand hier reinschaut und so, und was merkt statt ständig Mist zu schreiben, und jetzt wie es aussieht wars doch ned so doll :-/

Keine Ahnung was ich da wollte.. :|N

Übrigens, hab heute Nachmittag das Vorsingen, und mein Musiklehrer nimmt das auf und amcht ein Video draus xD Vllt stell ich das mal in Youtube, wenns gut wird ;-D ;-)

Hab echt Angst dass ich mich versinge.. werde deshalb hier meine Stimmbänder aufwärmen und ich versuch mein bestes zu geben.. könnte wirklich ein "Anfang" sein.. :-/ Huh

D8is"taxny


Also ehrlich, wer glaubst du wird dir jetzt noch helfen, geschweige denn dir Glauben zu schenken...ist doch echt lächerlich %-|

Wegen einer Lüge? Einem Song der ned von mir ist, und ich gesagt habe dass er von mir ist?

Du bist eher [...] Jeder Mensch hat schonmal gelogen.. aber ich glaube ned dass man wegen 1 Lüge gleich niemanden mehr glaubt.. %-|

Nette Community hier.. :-/ :|N :-(

Wirklich.. %-| :-/

EShema#liger Nutze)r (#3x95941)


ich bezweifel dass das die einzige lüge ist. ständig ausreden ausflüchte. mich interessieren deine links eh nicht, aber wird dir das nicht selber zu dumm? lass dir was neues einfallen, husch husch! hier glaubt dir sicher niemand mehr =)

B`lu5trxabe


Geht nicht nur um den Song, sondern darum, dass du es immer weiter aufschiebst uns mal ne Probe deines Gesangs zu schicken und das du schon länger unglaubwürdig rüberkommst, der Song war nur die Spitze des Eisbergs...außerdem bist du auf viele Beiträge gar nicht eingegangen, das wirkte auch schon länger komisch....und es geht auch anscheinend nicht nur mir so, dass ich den ganzen Faden komisch finde...

SNorrexnt


Das war eine Straftat, lieber Distany.

E9hemaldiger NAutze<r (#3959I41)


und dann auch noch wundern, wenn ihm keiner mehr glaubt. ohmann. aber was schreib ich, is eh alles fake

SYorrrxent


Du hast in dem Beitrag, in dem das Lied gepostet wurde, ganz deutlich geschrieben, dass das Lied von dir sei... an deiner Stelle wäre ich vorsichtig, dass du nicht aus diesem Forum gelöscht wirst und eine Anzeige riskierst.

Eihemal>igera .NutCzer (#x395941)


achja und dein beitrag mit deinem song, der von tiffany ist, ist kopiert und gescreent und heute gehts zur anzeige :)^

D]istaxny


Mein gott.. das Leben ist echt unfair..

Ich gebe es zu, ich bin wirklich ein Lügner, und lüge oft.. ich bin so, hab ja schonmal geschrieben dass ich eher der "Ach-was-solls.."-Typ bin.. :-/

Aber jetzt sag ich mal wirklich die Wahrheit weil es mir wichtig ist wegen meiner Zukunft, möchte Hilfe, versuche ständig zu schreiben wie weit ich gekommen bin und so.. und nun glaubt mir keiner..

Wenn man lügt, glauben einem alle, wenn amn die Wahrheit sagt, denken gleich alle das ist gelogen.. Die Ausreden wirken für euch nur wie Ausreden, weil das Typische "Asureden" sind.. aber wenn sie doch wirklich wahr sind? Ich fass es aj fot slebst ned, dass sowas bescheuertes mir passieren müss, sowas "billiges".. aber wenns passiert, dann passiert es.

Danke an alle die mir geholfen haben und mir wenigstens den Weg geöffnet haben... ich weiss was ich zu tun habe jetzt. Früher wusst ich gar nichts :-( Vielen Dank an alle. Die, die ned an mich geglaubt haben und die ständig hier rumnerven, denen danke ich nicht :|N Die sind mir echt sowas von egal... :-/

Keine Ahnugn was aus diesem Thread passiert.. aber, ach egal :-/ :-(

D&is:tanmy


achja und dein beitrag mit deinem song, der von tiffany ist, ist kopiert und gescreent und heute gehts zur anzeige

Muahahahahaha ;-D ;-D

Ich bin ein schaluer Junge, weisst du ;-D

Ich wohne in der Schweiz und du bist in Deutschland. Mir wird nix passieren. [...]

wolltest du mir etwa Angst machen? :-/ Ach wie süss.. :-|

Huh.. das Vorsingen heute Nachmittag :-( :-/ Hoffe alles klappt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH