» »

Angst zu singen

E?hemaligepr Nut.zer (#x395941)


mal sehen, ob das deine mutter auch noch meint, wenn sie die 12T€ für dich blechen muss!

und man kann die ip adresse herausfinden ;-)

DwistAanxy


Und noch wichtiger: irgendwas gibt es immer. irgendwas wo du richtig richtig richtig gut bist und was dein leben total verändern wird!

Das Schauspielern? :-( Ich weiss nicht.. vllt ist Musik doch nicht meine Sache. Vllt sit es eifnach nur ein grosser Traum, der einfach "da ist".

Beim Schauspielern hab ich keine Angst, es amcht mir Spass, köntne wirklich ohen Lampfenfieber auf der Bühne stehen wenns ums Schauspielen geht :-/ Ach ich weiss nicht.. wirklich Musik aufgeben und dort weiter machen wo ich besser bin, sicher bin, und auch wo ich mehr Spass habe?

Musik ist eben auch schön und ich muss da ned überall hinfahren jedesmal (Für ejden Film..) und muss echt gut Englsich können wenn ich Schauspieler werde.. auch hier und in Deutschland hab ich 0 Chancen.. :-/ :-( :-|

DaisLtany


mal sehen, ob das deine mutter auch noch meint, wenn sie die 12T€ für dich blechen muss!

und man kann die ip adresse herausfinden ;-)

Nicht deswegen.. die "Anklage" oder wie du das nennen mächtest, gilt nicht. Ich wohne nicht im gleichen Land wie du.. ich hab vierl mehr durchgemacht als du, und weiss wie dieses Zeug funktioniert.. auch passiert sowas ständig im I-Net.. die alchen dich aus, viel Spass.

:|N

STorrYe*nt


Ich melde dich jetzt auf jeden Fall bei den Mods. :|N

Sborrxent


Ist egal wo du wohnst. Du bist wirklich krank im Kopf, sorry. Du kannst gar nichts, nicht mal English sprechen und must zu solchen Mitteln greifen. Aus dir wird auch nie ein Musiker. Nicht mal schauspielern kannst du, weil dir viele Leute im Forum schon bei den ersten Beiträgen draufgekommen sind, dass du ein Lügner.

S|G:irly


Und noch wichtiger: irgendwas gibt es immer. irgendwas wo du richtig richtig richtig gut bist und was dein leben total verändern wird!

Das Schauspielern? :-( Ich weiss nicht.. vllt ist Musik doch nicht meine Sache. Vllt sit es eifnach nur ein grosser Traum, der einfach "da ist".

XDXDXD Ich hab an eher sowas wie Sportlehrer oder Mechaniker gedacht XDXDXD

D`is^tanxy


Wegen? Ach mach doch.. ich war eh nie richtig aktiv hier, und heir gibts auch ne voll nette Community..

Ich werd selbst entscheidne was für mich gut ist und werde einen Weg gehen.. wie gesagt, vidlen Dank an die, die an mich geglaubt haben.. seid nicht enttäuscht.. denn ich bin kein Fake ;-) Eines Tages werdet ihr mich wieder sehen, als Musiker oder Schauspieler...

Ich bin nur ein sehr starker Junge, in einer sehr grossen, weiten Welt. Es wird mich nicht umbringen, wenn ich heir gelöscht werde :-|

Alles dreht sich, aber ich werde es schon alleine schaffen, danke nochmals an alle... glaubs ned dass ich noch weiter antworten kann.

Danke auch an die, die das heir alles verursacht haben. Ich wollte Hilfe und wollte es eifnach ein paar zeigen, war nicht böse gemeint, und nun... das wars wohl.

Wer weiterhin glaubt ich sei ein Fake.. :-|

..dann tuts mir leid. :-/ :-|

mfg Distany

Huh, vorsingen... drückt mir wenigstens die Daumen.. ach was solls, amcht eh kein Mnsch. Bin also wieder bei 0, war vorhin bei 50 %, und nun bin ich bei 0. Viele dank. Ich weiss was ich zu tun habe, aber wow.

Efhe(maligeHr Nutzer =(#395x941)


statt jetzt so klein zu sein, hast du jetzt noch die grße klappe, unglaublich %:|

H]lodxyn


Meinst du echt wir sind so blöd, dass wir keinen Songtext googlen können? War total klar, dass der geklaut ist, weil das Englisch auf einmal viel besser war... Schon allein an solchen Aktionen merkt mann, dass du im Herzen einfach kein Musiker bist! Dass du jetzt hier deswegen angegriffen wirst hätte dir klar sein müssen, wenn du die Musikerehre nicht nur von dem Autor, sonder mit der Aktion auch die von uns allen verletzt

D9oc cSchülslxer


Da diese Diskussion nach dem jüngsten Verlauf jegliche Ernsthaftigkeit und der Fadenstarter jegliche Glaubwürdigkeit verloren hat, erlaube ich mir den Faden zu schließen.

Distany habe ich im Forum dauerhaft gesperrt. Dass er derart eklatant Urheberrechte missachtet hat und einen fremden Songtext nicht nur unerlaubterweise ins Netz gestellt, sondern auch noch als den seinen ausgegeben hat, ist schon schlimm genug. Seinen Rausschmiss unvermeidlich gemacht hat er aber letztlich durch seine im Anschluss auch der med1-Gemeinschaft gegenüber zum Ausdruck gebrachten Respektlosigkeit, mit der er die Kritik an seinem Verhalten abzubürsten trachtete.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH