» »

Hartz-IV-Betroffene, wie lebt Ihr?

Jdasmi3nda75


ich frage mich gerade ob könig dübel das geld für seine auftritte im fersehen angerechnet bekommt

Mit Sicherheit. :-D

h.eidRi6x9


Diabetes ist doch nichts schlimmes mehr heutzutage.

im zusammenhang mit mehreren krankheiten schon, ich hab es grad erst durch, es ist"nur" der norovirus, aber der hat fast mein herz platt gemacht und der diabetes hat verrückt gespielt,

wenn es aber nur der diabetes ist u der gut eingestellt ist kann man damit gut leben. wird man aber krank kann der diabetes zum verhängnis werden.

Cwhevvylaxdy


Nein, das ist sooo toll. Ständig diese Hypos. Klasse... besonders wenn schlecht einstellbar.

das es toll ist habe ich nicht behauptet - aber selbst kleine Kinder haben das heutzutage und führen ein ganz normales gutes Leben. Ich kann dir gute Kliniken nennen. In meiner Familie gab es viele mit Diabetes und auch ich werde, wenn ich Pech habe, es irgendwann bekommen. Ist halt vererbbar.

hJeidi6x9


ich nehm éher an der könig dübel wurde damit bestochen dass er das geld behalten kann dami er sagt was die politiker hören wollen oder er ist wirklich so doof wie er sich gibt

C/hevylDady


Heidi - ich weiß - du hast noch viele Krankheiten, besonders das Herz dabei :°_. Aber das ist bei den hier angesprochen wohl nicht so.

h^eidsi69


typ 1 ist ja was anderes als typ 2 bei diabetes, ich hab typ2 und das mit den spritzen u so ist schon nervig aber auszuhalten, mit typ 1 kenn ich mich nicht aus, jeder hat sein schik´sal u wir sollten uns schon deshalb nicht streiten.fakt ist das bei h4 kranke u behinderte gar nicht berücksichtigt sind. und das ist diskriminierend.

C%hev9ylady


fakt ist das bei h4 kranke u behinderte gar nicht berücksichtigt sind. und das ist diskriminierend.

Das stimmt. :)z

hmeZidi69


Chevylady

ich glaub jasminda hat es nicht so mies gemeint wie sie es ausgedrückt hat. jetzt haben wir mal jkranke u behinderte da und wir sollten irgendwie den politikern mal mitteilen dass wir auch da sind u leben wollen.

h7eti"di69


petition, ich weiß nicht wie aber wenn da wer was verfast bin ich die erste die unterschreibt

CNhevjyxlady


Sicher ??? würde ich an deiner Stelle auch machen :)z Schreib denen mal :)z

hJeidHi69


oder einfach an die bild, ´das kommt auch an und die oben könnens nicht ungelesen in den schredder schieben

CIhevyluadxy


Oder RTL :)z

LOora ILexy


ich frage mich gerade ob könig dübel das geld für seine auftritte im fersehen angerechnet bekommt

Wenn der mal nicht mittlerweile einen ehemaligen Arbeitslosen als Manager beschäftigt ]:D

hDeidix69


;-D ]:D

f_raQnkli 0x1


Jasminda75

Ja, komisch, ne. Aber kannst mir glauben, haben wir uns nicht ausgesucht. Besonders den Diabetes.

Ich finde das nicht komisch!

Hoffentlich sagst du immer alles gleich. undefined :-D

Nee! Aber ich mach mich auch nicht lustig drüber.

Oh wow, ich bin doch erstaunt. undefined :-o

SoSo!? Dann ließ mal Deine Texte. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH