» »

Hartz-IV-Betroffene, wie lebt Ihr?

f)rankji 01


Wenn der mal nicht mittlerweile einen ehemaligen Arbeitslosen als Manager beschäftigt undefined ]:D

Lora Ley

:)^

Trotzdem ist der nicht Echt. Die Sprüche sind genau die , die auch hier geklopft werden.

Nur hört es sich glaubhafter an, wenn sie ein Arbeitsloser aufsagt. :-|

hHeHid|i69


mit den worten dass er mit weniger als 200 euro auskommt hat er den politikern dochn riesen gefallen getan und dafür gut kassiert.

f]ran5ki 0x1


mit den worten dass er mit weniger als 200 euro auskommt hat er den politikern dochn riesen gefallen getan und dafür gut kassiert.

Ich hatte es hier schonmal geschrieben.

Er hat 225. Er raucht nicht schlecht, stopft aber selbst, dafür braucht er aber min. 80 euro im Monat. Strom sagen wir mal 30 Euro. Und 100 Euro kann er sparen. Also hat er noch 15 Euro für Lebensmittel.

Naja wer das glaubt. :-/

h/eiadi69


rechnen wir mal das dazu was er für seine lüge im fernsehn bekommt gehts ihm gut

Lmora xLey


[[http://www.fuchsschwanzbinder.de/2009/08/31/politik-wirtschaft-und-meinungsmache-teil-2/]]

lest euch das mal durch.

fRrankRi 01


rechnen wir mal das dazu was er für seine lüge im fernsehn bekommt gehts ihm gut

Davon kannst Du ausgehen!:)z

f+ranlki 0x1


Lora Ley

Ja das Problem ist längst erkannt! Westerwilli und der Biene Merkel muß doch der Arsch auf Grundeis laufen?

Oder glauben Die das kriegt keiner mit?

hSeidxi69


bis denen das handwerk gelegt ist, haben die sich gesundgelogebn und werden nicht bestraft, werden abgesetzt u bekommen zur strafe noche ne abfindung u dafür muss wieder h4 gekürzt werden.

f$raVnkLix 01


werden abgesetzt u bekommen zur strafe noche ne abfindung u dafür muss wieder h4 gekürzt werden.

Ja von der Folgeregierung, die dann auch wieder hemmungslos hetzen kann. :-|

Am besten alle in einen Bus stecken, die Türen zuschweißen, Tank voll, und ab Richtung Sibirien bis der Tank leer ist. ;-)

h{eidix69


die wissen doch gar nicht wie ein bus aussieht :-o

mCood


[[www.fuchsschwanzbinder.de/2009/08/31/politik-wirtschaft-und-meinungsmache-teil-2/]]]]

lest euch das mal durch.

das beweist genau das was ich denke. :)^

flrank;i 01


die wissen doch gar nicht wie ein bus aussieht

Psst! Das ist doch der Trick an der Sache!;-)

ftranksi 01


das beweist genau das was ich denke.

:)^ Geht mir genauso!:)_

LLoqra6 Lxey


mood u. frankie

das ihr beide das wisst, da hätt ich ja jetzt drauf wetten können :-p

mir ging es gerade mal um die anderen, es gibt einfach so viele die sich da noch nie mit auseinander gesetzt haben

L{ora L~exy


mood u. frankie

das ihr beide das wisst, da hätt ich ja jetzt drauf wetten können :-p

mir ging es gerade mal um die anderen, es gibt einfach so viele die sich da noch nie mit auseinander gesetzt haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH