» »

Hartz-IV-Betroffene, wie lebt Ihr?

GTinn_y SPot_ter


.B. VW 8,8 milionen , Mercedes Benz 5millionen usw usw usw

Oder die Banken 500 Milliarden Schutzschirm!

Die Deutsche Bank hat heute ihren Gewinn von 5 milliarden bekanntgegeben, und denkt über die Erhöhung der Bonuszahlungen nach :-/

Jo da könnte man echt kotzen, deshalb schrieb ich ja...

Leider wirtschaften unsere Politiker am liebsten in die eigene Tasche.

Kennt ihr den Unterschied zwischen Diktatur un Demokratie?

In einer Demokratie kann man sich aussuchen von wem man angelogen wird. ]:D

f[rankiU 0x1


In einer Demokratie kann man sich aussuchen von wem man angelogen wird. undefined ]:D

Ja bringt aber auch bloß nix. :|N Ich frag mich nur wer diese Bekloppten wählt ???

Von wem man belogen wird ist im Prinzip egal :)z

Aber diese Selbstzerfleischung ist zum kotzen!

Ja diese H4 Empfänger, da kann man drüberher fallen, stand ja auch in der ,,Bild" das es dehnen soooo gut geht.

Wer hat eigendlich H4 erfunden? Ach ja, ein gewisser Peter Harz, vorbestraft und verurteilt wegen Koruption und Steuerhinterziehung.

Endgeil!!!!!:=o

sXunsghixney


Wer hat eigendlich H4 erfunden? Ach ja, ein gewisser Peter Harz, vorbestraft und verurteilt wegen Koruption und Steuerhinterziehung.

ja da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll......armes deutschland :(v

Gpinny }PJottexr


:|N Ich frag mich nur wer diese Bekloppten wählt ???

Na ich jedenfals nicht, warum soll ich wählen gehn wenns nur die Wahl zwischen Pest un Cholera gibt. ???

Von wem man belogen wird ist im Prinzip egal :)z

Deshalb eignet sich das ja so gut zum verarschen, es gibt genug Leute die denken sie hätten Mitspracherecht, weil sie ja wählen gehn....

Wer hat eigendlich H4 erfunden? Ach ja, ein gewisser Peter Harz, vorbestraft und verurteilt wegen Koruption und Steuerhinterziehung.

Endgeil!!!!!:=o

Ich hätte da nen Vorschlag:

Alle unsere dicken gutgenährten Politiker müssen ein Jahr von H4 leben und werden in kleine Sozialwohnungen umgesiedelt. Das ganze wird rund um die Uhr von Kameras begleitet, und wird alla "Truman-Show" im Internet ausgestrahlt. ]:D

slunshOinexy


Alle unsere dicken gutgenährten Politiker müssen ein Jahr von H4 leben und werden in kleine Sozialwohnungen umgesiedelt. Das ganze wird rund um die Uhr von Kameras begleitet, und wird alla "Truman-Show" im Internet ausgestrahlt. ]:D

Ginny Potter

haha ]:D schön wärs, aber die stopfen sich schön alle ihre taschen voll :-/

G<innyK PoLttxer


Bevor hier Missverständnisse aufkommen:

Ich hab Katarina kritisiert weil sie behauptet hat das es sich nicht lohnt zu arbeiten, weil man von H4 ja dicke leben kann, andererseits aber 1000,-E als Sklavenlohn bezeichnen.

Solang solche Aussagen gemacht werden, braucht sich keiner über H4-Klischees wundern.

ICH bin nicht der Meinung das H4 zu hoch ist, im Gegenteil, man kann mit Müh und Not grad mal knapp überleben.

GZin@ny P6ot"txer


Katarina

Edit: Karina.

furankfi 0x1


Ich hätte da nen Vorschlag:

Alle unsere dicken gutgenährten Politiker müssen ein Jahr von H4 leben und werden in kleine Sozialwohnungen umgesiedelt. Das ganze wird rund um die Uhr von Kameras begleitet, und wird alla "Truman-Show" im Internet ausgestrahlt. ]:D

:)^ ]:D ]:D ]:D :)^

Warum eigendlich nicht? Die sind doch der Meinung das H4 ausreichend ist :)z ;-) Und sind nebenbei der Meinung das ein Mindestlohn von 7 euro zuviel wäre. :|N

Also immer mit gutem Beispiel vorran gehen, dann werdet ihr auch wiedergewählt :)z :)z :-D :-D

fCran}kix 01


Ginny Potter

Das bedeutet aber auch das man mehr als 1000 euro verdienen muß um seine Familie zu ernähren, und der H4 Spirale zu entkommen. :-| :-/

GNinn3yl Potxter


Warum eigendlich nicht? Die sind doch der Meinung das H4 ausreichend ist :)z ;-) Und sind nebenbei der Meinung das ein Mindestlohn von 7 euro zuviel wäre. :|N

Eben genau deshalb mein Vorschlag, mal von allem abgesehen hätte die Sache einen hohen Unterhaltungswert. Die Sendezeit in den Werbepausen wäre Millionen wert, die Einschaltquoten gigantisch, und das so eingenommene Geld könnte man für wohltätige Zwecke spenden.

fqr0ankSi -0x1


Eben genau deshalb mein Vorschlag, mal von allem abgesehen hätte die Sache einen hohen Unterhaltungswert. Die Sendezeit in den Werbepausen wäre Millionen wert, die Einschaltquoten gigantisch, und das so eingenommene Geld könnte man für wohltätige Zwecke spenden.

So wie in den 90ziger Jahren. ,,HURRA DEUTSCHLAND" hieß das glaub ich. :-D :-D :-D

G~ijnny 3Potster


Das bedeutet aber auch das man mehr als 1000 euro verdienen muß um seine Familie zu ernähren, und der H4 Spirale zu entkommen. :-| :-/

Ja definitiv, trotzdem würde ich den Job für 1000,-Netto wohl annehmen, da die Kinder auch mal ausziehen und ich dann über H4 liege. Wenn ich warte bis die Kinder aus dem Haus sind bin ich Langzeitarbeitsloser, was meine Chancen auf Arbeit nicht grad fördert.

Nicht falsch verstehn, die Arbeitszeiten sollten halbwegs zum Lohn passen, also 50h körperlich schwere Akkordarbeit wäre für 1000,-Netto schon hart.

Grad in Karinas Fall muss man ja bedenken das sie, wenn die Kinder aus dem Haus sind, nur noch ca 700,-E zum Leben kriegen (plus Miete), ob man davon noch so dicke leben kann....

JZasJmi%nda75


ein Mindestlohn von 7 euro zuviel wäre.

Und darum arbeite ich für weniger. Ironie an - Ich bin halt Deutschland - Ironie aus ]:D

HURRA DEUTSCHLAND

:)z :-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=ZQzhVFRADXU]]

f ra:nki: 0x1


Jasminda75

Und darum arbeite ich für weniger.

Naja wenn Du damit klar kommst :-/

Den Link hab ich grad gesucht , danke. :)^

fNran:ki x01


Ja definitiv, trotzdem würde ich den Job für 1000,-Netto wohl annehmen, da die Kinder auch mal ausziehen und ich dann über H4 liege. Wenn ich warte bis die Kinder aus dem Haus sind bin ich Langzeitarbeitsloser, was meine Chancen auf Arbeit nicht grad fördert.

Ich versteh Dich schon. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH