» »

Wer hat Erfahrungen mit Maxda??

FADxM hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich hatte vor einiger Zeit mal einen Brief von Maxda bekommen wegen Kredit! Da ich aber nunmal keinen brauchte hab ich die Post in Müll geworfen.

Kurz darauf kam ein Brief, dass ich mich ja nicht gemeldet habe & dann hab ich nochmal nen Kredit angeboten bekommen! Darauf hab ich natürlich nicht reagiert und es in den Müll geschmissen!

Dann einige Wochen später kam wieder ein Brief das ich eine Aufwandsentschädigung zahlen soll, was ich aber natürlich nicht tat!

Einige Briefe vom Inkassobüro kamen aber mir egal! Dann kam ein Brief vom Amtsgericht, gegen den ich beim Amtsgericht Wiederspruch eingelegt habe!

Hat/hatte einer von euch das gleiche Problem?

Antworten
N+elxa


Und du hattest kein Angebot eingeholt? Wie heißt denn die Inkassofirma?

s,unnay+8x0


Huhu

Das Problem ist sowie du Dir ein Angebot zuschicken lässt gehst Du mit denen einen Vertrag ein...steht in den AGB´s.

Wirst da wohl nicht mehr rauskommen :-/

Liebe Grüsse

FXDM


Nein ich habe dort nie hin geschrieben das ich zb nen Kredit von 6000 Euro haben will oder so! Wie die Inkassofirma heißt kann ich Spontan nicht sagen! Die Briefe hab ich im Keller liegen!

Ich finde das nur generell Schwachsinnig, denn im Grunde kann ja jeder meine Daten im Inet da hin schicken und was anfordern und ich darf zahlen oder wie?

N5ela


Oder hast du mal ein Gewinnspiel von denen mitgemacht?

FHDM


Nein! Ich wüsste jedenfalls nicht wann und wo ich das getan haben sollte!

N^el8a


Wenn die Firma UGV Inkasso heißt, google mal danach. Oder naach dem Rechtsanwalt Wehnert. Der wird damit in Zusammenhang gebracht. Zu MAxda gehören auch noch Unternehmen wie DELTA u.a.

FxDM


Danke für die Info, dass wer dich mal machen!

Ich hab generell schon im Inet von anderen Leuten gelesen, dass die auch Geld zahlen sollen, obwohl die nie irgendwas mit Maxda zutun hatten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH