Navigation am Ende der Seite
09.03.10 01:10
In meinem Bad habe ich ein Herrenklo. Und trotz regelmäßiger Desinfizierung, sind innerhalb des Pissuas kleine Fliegen zu beobachten, die sich am Rand aufhalten, etwa 4-5 Stück an der Zahl regelmäßig jeden Monat. Eine Fliegensorte schwarz, mit breiten flügeln, so klein wie ein Streichholzkopf. Woher kommen diese?
09.03.10 01:50
Faszinierend. Bei mir ist es immer eine einzelne kleine Fliege, die irgendwo in den Tiefen des Waschbeckens haust. Wenn ich sie zermatsche kommt irgendwann eine andere... 
09.03.10 01:59
Interessant das in "Urologie" zu (be)schreiben, da denkt man erstmal an ein anderes Becken
. Kleiner Tip: Vielleicht erstmal schauen, was der Begriff bedeutet.
11.03.10 22:01
Es kann aber auch sein, dass durch falsche Nahrungsmittel, eine Fliege sich in der Blase eingenistet und dort Eier legte...Und bei jedem Urinieren die Fliegen aus der Blase kommen... 
13.03.10 16:50
Kann auch sein, daß die sich gleichzeitig im Hirn einnisten und einen zwingen bei med1 zu schreiben ![]:D](/l/s37.gif)
14.03.10 10:18
Es kann aber auch sein, dass durch falsche Nahrungsmittel, eine Fliege sich in der Blase eingenistet und dort Eier legte...Und bei jedem Urinieren die Fliegen aus der Blase kommen...
Eine Erheiterung am frühen Morgen
Man was ein Mist ... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Beruf, Alltag und Umwelt »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH