Hallo, kennt ihr eigentlich Facebook? Wenn ja dann was haltet ihr davon? Lohnt es sich dort zu regestrieren oder eher nicht? Hattet ihr schon Probleme durch Facebook bekommen? Man liest ja häufig das (...) >>>
Shigukte am 11.03.10 19:06
28.03.10 01:36
Ist jetzt irgend jemand überrascht? In den USA gibt es keinen Datenschutz und Facebook ist ja wohl ursprünglich dort beheimatet....
29.03.10 15:03
Facebook versucht offenbar wieder ein Stückchen an der
Daten-Schraube
zu drehen....
31.03.10 20:50
Mein Hinterkopf fragt sich jetzt - wie viel haben die für diesen "Bug" von dem/n Spammer/n kassiert? ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
05.04.10 20:26
Als ob
eine Ministerin
(aus D!), mehr oder weniger, einen Unterschied im Umsatz bzw. Gewinn machen würde....
12.04.10 16:00
Ich brauche Facebook nicht. Habe wirklich nicht den Wunsch, jeden Piep aus meinem Privatleben dort zu veröffentlichen. Da ich oft in Kabaretvorstellungen gehe, kann ich mich hin und wieder darüber amüsieren, wie Komiker Facebook durch den Kakao ziehen.
Ich werde oft von Arbeitskolleginnen genervt, ob ich bei Facebook bin. Die meisten von denen kenne ich nur oberflächlich (teilweise kenne ich sie vom Telefon - aus ausländischen Niederlassungen). Die geht es einen feuchten Kehricht an, mit wem ich privat Kontakt habe und welche Weiterbildung ich mache.
12.04.10 22:37
Finde ich voll schlimm, dass dich ein Bekannter ausgestalkt hat!
Aber sowas bringen soziale Netzwerke nunmal leider mit sich. Nicht alle sind so nett wie wir

--
Ich bin nich NICHT bei Facebook ABER gerate fast schon unter Druck mich da anmelden zu müssen, weil alle Freunde und Bekannte dort sind. Habe ca. 10 Einladungen von Freunden per Mail bekommen und der Rest spricht einen direkt an: Bist du bei Facebook??
Ich finde es schlimm, schade und sch..., dass nun hauptsächlich über studi und facebook kommuniziert wird. Da waren mir die guten alten Zeiten lieber

16.04.10 20:33
Ja, ich bekomme auch immer wieder "Einladungen", na und? Meine Antwort ist schon eingeübt.
Ich gehe auch nicht zu McDoof oder Starbucks, ich rauche nicht und nehme keine Drogen, spiele nicht WarCraft,... obwohl das alles so viele tun.
So what
Zum Kontakt halten tut's auch "old-fashioned" eMail oder
Telefon!
14.03.11 09:54
Ich finde dass soziale Netzwerke überbewertet werden.
War 2 Jahre bei vz, das hat mir gereicht. Und wenn man ehrlich ist, wieviele davon sind wirklich Freunde?
Ich kann mir das Phänomen nicht erklären, aber ich bin kein "mit dem Strom Schwimmer"
14.03.11 09:59
find ich super! irgendwie möchte ich mich aber auch abheben von der masse...
das beste forum ist für mich med1. und zwar deswegen, weil zunächst äußerlichkeiten keine rolle spielen und die dinge hier objektiv (fast immer) betrachtet werden.
hier kommt es doch "nur" auf den charkter an und das schätze ich.
auch wenn es eher eine "hilfe-plattform" ist, möchte ich med1 nicht mehr missen.
06.12.11 22:32
gott sei dank kann man das alles verstecken und blockieren lassen
Es soll schon vorgekommen sein, dass Facebook mal temporär ne Macke hatte und ansich "versteckte" Infos dann doch für jeden sichtbar waren.
Heute auf der Tageskarte:
Einfach alle privaten Fotos einsehen und herunterladen
.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH