» »

Schlägerei - Schlag in Solarplexus

Chalm.ar


Er meinte aber, dass er sich nicht sicher ist ob sein Bruder noch etwas macht. Aber davor hatte ich weniger Angst, da ich den kenne vor dem der Bruder Angst hat :)^

Es geht nichts über stabile Bündnissysteme zur Friedenssicherung. ;-D

CIoldISocxiety


Kann er innere Blutungen haben, die noch 1 Tag später tödlich sind?

Also da hätteste ihn schon krass eine reinwürgen müssen..

Ich würde einfach die Polizei einschalten so lange deine Wange noch blau ist und alles erzählen.

Solchen Leuten verdanken wir das die Zivilcourage total für den.. ist weil sich keiner mehr traut was zu machen..

110..

Lg

jWu`nrge `K-atzxe


@ ColdSociety

Solchen Leuten verdanken wir das die Zivilcourage total für den.. ist weil sich keiner mehr traut was zu machen..

Denk ich auch.

CDoldSotcietxy


Denk ich auch.

Hat man ja gesehen was los ist wenn man eingreift. Älterer Mann totgeschlagen :|N

Bin ich froh das ich nen Roten Gurt habe :)z ..

Hat mir schon einige male echt geholfen. Kann es nur empfehlen paar Jahre Kampfsport machen ist nicht schlecht. Für den Körper wie für den Geist und die Selbstbeherschung!

Peace

glweWndolyxnn


@ Vorzeigeuser

Blabla... eine Mädchen meiner Klasse hat dies getan und wurde dann mit einem Fahrrad verprügelt und kam dann nie wieder zur Schule

Was ist passiert? Ist sie gestorben?

VXor^zeiKgesuser


Gwendolynn... fühle dich geehrt... @:) @:) @:) ich habe jetzt hier nur rein gesehen, weil ich deinen Namen gelesen habe... ;-D o:)

Sie ist nicht gestorben, sie wurde grün und blau geprügelt auf einem Spielplatz... :(v von 8 anderen älteren Schülern, ich habe es nicht gesehen, sonst hätte ich geholfen, ich genoss einen Sonderstatus in der Oberschule...

Das Mädel tat mir richtig Leid... und nur weil sie eine Schülerin angeblich dumm angesehen hat... %-| und die Schülerin war eine mit Komplexen beladenes schüchternes Mädchen... war komisch...

d_ibbxuk


So schnell stirbt es sich nicht!

Warum Entschuldigen?

Gestern Abend als ich ihn zufällig getroffen habe, kam er dann zu mir. Er schubste mich 3 mal und gab mir dann eine Backpfeife und rief "ich fick dich du hurensohn".

Wenn ich weiß, dass ich keine Schläge vertrage, dann fange ich auch keinen Streit an!

Der Bub hat sich nun mal vertan und endlich mal Eins zurück bekommen. Das wird ihm eine Lehre sein.

Der ist gut ;-D

Aber was Du da schreibst, klingt eher so, als hättest Du den Solar Plexus verfehlt und ihm eine Rippe gebrochen. (...) Innere Verletzungen halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich.

Trägst du deine Rippen aussen?

;-)

*:)

Ldeider<keinPBlxan


Problem: Der Junge liegt nun im Krankenhaus mit 2 gebrochenen Rippen und einer Lungenquetschung :°( :°(

Rroa;die2x5


@leider kein plan...richtig so....ich finde deine reaktion ist richtig...solchen deppen gehört es nicht anders...mit worten kann man einiges regeln aber manchmal hilft nur rohe gewalt wenn man (juristisch) im recht ist!

außerdem ist es sehr schmeichelhaft das du dich um ihn sorgst im nachhinein...aber geh auf keinen fall hin...lass es wie es ist so überlebt man am längsten um es mal blöd auszusprechen...

cheers

dribbhuk


Der Junge liegt nun im Krankenhaus mit 2 gebrochenen Rippen und einer Lungenquetschung

...sagt Wer? Dessen Bruder?

Und soll das alles von deinem einen Schlag gekommen sein?

Hast du ihn denn röchelnd am Boden liegen sehen?

Hat er sich vielleicht anschliessend noch mit Anderen gekeilt?

VHorze{igeuDsexr


Wie hast du ihm die Rippen gebrochen? wenn du auf den Solarplexus haust... :=o

gLwend!olynn


@ Vorzeigeuser

Gwendolynn... fühle dich geehrt... @:) @:) @:) ich habe jetzt hier nur rein gesehen, weil ich deinen Namen gelesen habe... ;-D o:)

Ich fühle mich geehrt @:) @:) @:) (3 Rosen müssen es sein, weiß ich noch) o:)

Also ist sie nicht deswegen nicht mehr zu Schule gekommen, weil sie körperlich oder geistig nicht mehr dazu in der Lage gewesen wäre? Das wollte ich wissen.

@ LeiderkeinPlan

Rippenbrüche sind nicht soooo schlimm. Die heilen auch meist von selbst wieder aus, bleibende Schäden verursachen sie nicht. Mit einer Lungenquetschung kenne ich mich nicht aus. :-/

Einerseits bin ich geneigt, denjenigen hier recht zu geben, die sagen, es war richtig, dass du dir nichts gefallen lassen hast - andererseits erzeugt Gewalt immer wieder Gewalt :-/ leider hab ich zu der ganzen Geschichte auch keinen Plan. :-(

V{orze?igeCusexr


(3 Rosen müssen es sein, weiß ich noch) o:)

;-D x:) was du dir merkst... |-o

körperlich oder geistig

Geistig... und das sollte sich nicht wiederholen, was sie heute macht weiß ich nicht, aber sie hat die Schule abgebrochen... in der 9ten Klasse... :=o somit hat sie nur nen Hauptschulabschluss... traurig... :-/

noabxbel


Zu den gesundheitlichen Folgen des Schlages kann ich nichts sagen, gut, dass die anderen das schon getan haben.

Vor dem Typen brauchst du keine allzu große Angst zu haben schätze ich. Wenn er oder sein Bruder wirklich zu den ganz harten Typen gehören würden, die andere Leute wegen so etwas abstechen, dann hätten sie es schon längst getan, anstatt zu Hause zu hocken oder leere Drohungen auszustoßen.

V&orzkeigyeusper


Ja, stimmt... solche Leute drohen nicht, die machen... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH