» »

Schlägerei - Schlag in Solarplexus

uKpinKsmoke


Absolut korrekt gehandelt mein guter!

Mach dir keine vorwürfe, er hat bekommen was er verdient und vielleicht, wenn er ein bisschen cleverness besitzt, zieht er auch seine lehren daraus.

Du hast ihm ganz klar aufgezeigt mit was für konsequenzen er rechnen muss, wenn er meint er könne andere leute nach lust und laune drangsalieren.

Und solltest du ihm wirklich mit einem schlag 2 rippen gebrochen haben, wird dir das eine menge respekt einbringen und jeder andere wird es sich gut überlegen, ob es klug ist dich zu provozieren. Das braucht eine menge punch!!

Versteh mich nicht falsch, ich bin kein gewaltverherrlicher, aber mancher menschenschlag versteht halt nur diese sprache und eine tüchtige tracht prügel zur rechten zeit kann wunder bewirken ;-) ….und abgesehen davon, ein bruch oder ne kleine schnatter nähen ist nichts besonders schlimmes, das heilt wieder.

Und wie nabbel schon schrieb: hunde die bellen, beissen nicht!

Ich hatte als jugendlicher mal eine ähnliche erfahrung gemacht, nur hab ich ihm mit nem gegenstand eine reingedonnert sodass es doch ein paar stiche zu nähen gab. U-uuh der war nachher wie ausgewechselt und es kam ihm glaub nicht mal mehr im traum in sinn hand an mich oder mein freundeskreis zu legen.

Sollte er noch mal ähnlich an dich herantreten, würd ich ihn ganz ruhig fragen ob er sich sicher sei was er da macht, denn das nächste mal werdest du härter zuschlagen und ihn nicht nur ein bisschen stupfen!

und dann wendest du dich ab und läufst ganz ruhig und selbstsicher davon (auch wenn es in deinem innern grad anders aussieht ;-) ) Nicht grossgekotzt tun, sondern ihn ganz ruhig auf die konsequenzen aufmerksam machen. Wenn er nicht total bescheuert ist, wird er dich (und hoffentlich auch alle anderen) in zukunft in frieden lassen.

L^eiderlkein;Plxan


ok dankeschön euch allen ich werde mir jetzt keine Sorgen mehr machen und es einfach so stehen lassen wie es passiert ist :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Cjold\Socbi{ety


Ja, stimmt... solche Leute drohen nicht, die machen... :=o

Hunde die bällen , beißen nicht..

Ja richtig so. Rippenbrüche sind fein tuen weh.. Vllt bekommt er ne Platte rein und dann hat es sich.. Lungenquetschung mein gott verheilt wieder..

Mach dir keine sorgen wenn er nochmal ankommt sag ihm er soll abhaun.. Er kennt ja den ablauf..

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH