» »

Schmutzige, teils klebrige Bodenfliesen

R5otsch2opfx2

Ich bearbeite meine Fliesen alle 6 Monate mit Mellerud Fugenreiniger. Den gibt es im Baumarkt (Obi). Man besprühlt alles, läßt die Sache einwirken und geht dann mit einem Schwamm drüber. Es riecht nicht toll, aber das Resultat ist sehr überzeugend. Einmal habe ich von einem anderen Baumarkt ein Eigenmarkeprodukt probiert, und das war nicht so gut.

Von Mellerud habe ich auch einen Schimmelbeseitiger. Der ist so genial, dass ich ihn kein 2. x verwenden mußte. Bin von der Firma sehr überzeugt.

F@ros)ch1x969

Waschsoda

Du meinst Natron? Gute Idee.

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Die Fliesen sind mit Putzmittel unverdünnt (fast eine Flasche), einem Schrubber und Nachwischen mit klarem Wasser nun endlich sauber genug. Ich danke euch. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH