» »

Wie finde ich eine Wohnung?

[XMart=ienchCen]


@ Sandra und tutti

möglich wärs so viele können es ja gar nicht sein Puffmutter Mietnomade kanarienvogelzüchter


Hat sonst einer von Euch ne Wohnung frei? *:)

[PMa`rticenchken]


Ich fand meinen Titel mit "wiiiiieeee" viel besser. Nun denkt ja jeder, ich könne nicht mal Zeitung lesen oder das internet bedienen. ;-D

tCuttzi_fdr.uttxi


Ganz vergessen:

- die Immobilienteile von Tageszeitungen (hier gibts die Immo-Teile samstags) durchblättern

- bei Maklern ins Portfolio schauen, sofern sie das online haben

- in meiner Heimatstadt gabs einige Schaufenster, wo Wohnungsinserate von Maklern ausgestellt wurden

Letztendlich hab ich meine derzeitige Wohnung allerdings übers Internet gefunden... Nicht gerade eine Traumwohnung, aber naja, als Student kann man halt nicht groß wählerisch sein. ":/

t_utRti_f/ruttxi


Ich fand meinen Titel mit "wiiiiieeee" viel besser. Nun denkt ja jeder, ich könne nicht mal Zeitung lesen oder das internet bedienen. ;-D

;-D - da passt mein Beitrag ja genau drauf...

S=anWd0rua2x006


Hahahaha das war jetzt lustig, kaum ist der Titel geändert, folgen die idiotensicheren Tipps ;-D :)^

Martienchen :-o du hasts auf Anhieb getroffen, woher weißt du, dass ich hauptberuflich Puffmutter bin? *wegschmeiß* ;-D

[WMa$rtienc@henx]


Na komm, Du studierst doch noch. ;-D Den Titel Puffmutter darfst du erst nach dem Examen führen.

und

@ all

JA, die Möglichkeiten Zeitung, Internet, Maklerbüros SIND MIR GELÄUFIG. Der Titel lautete ursprünglich nicht ganz so doof. :|N ":/

HAolabixene


Bei mir im Haus ist eine Wohnung frei, aber anscheinend müsste man die kaufen. ;-)

D_rägIer01


Welche Berufsgruppe außer dem horizontalen Gewerbe passt denn Vermietern nicht?

Und welcher Berufsstand ist denn anfällig für Wasserschäden außer Feuerwehrleuten?

Ich steh aufm Schlauch! ":/

Die meisten TV-Serien sind Fakes, ganz krass die Auswanderersendungen, wo Unfähige hämisch vorgeführt werden.

t<utt/iP_fTruttxi


Die meisten TV-Serien sind Fakes, ganz krass die Auswanderersendungen, wo Unfähige hämisch vorgeführt werden.

...und dennoch manchmal nett anzusehen, leichte Kost vorm Schlafengehen...

[AMarti encWhenx]


Welche Berufsgruppe außer dem horizontalen Gewerbe passt denn Vermietern nicht?

Naja, die Kanarienvogelzüchter hatte ich zB schon genannt...ein paar weitere wirds auch noch geben. Meine zB. :-)

Und welcher Berufsstand ist denn anfällig für Wasserschäden außer Feuerwehrleuten?

Synchronschwimmer? ":/

Ich steh aufm Schlauch!

Dann hoffe ich, dass Du kein Feuerwehrmann bist. ;-D

tSuttTi_6frustxti


Bin für jeden Vorschlag, egal, wie bekloppt er sein mag, offen. ;-D

Am Wochenende in den anvisierten Gegenden durch die Straßen laufen und schauen, ob wo was frei stehen könnte (dreckige Fenster, ...) und dann bei den Eigentümern/Vermietern anfragen? ":/

[)Martie7ncwhen]


schauen, ob wo was frei stehen könnte (dreckige Fenster, ...)

...wenns danach ginge, würden die Leute bei mir Sturm klingeln ;-D

tLutti_mfrutgti


;-D - versuchen kann mans ja, wenn man mal wo etwas sieht...

H$ola.biFen2e


ja, welche Berufgruppe ist das, kannst auch PN schreiben. Würde mich mal interessieren. :-o

[ZMaRrt~ieanchexn]


Ok,

@ Holabiene,

hast ne PN. Wehe, Du verkaufst die Antwort weiter. Dann bekommst Du es mit meiner Berufsgruppe zu tun. Bin vielleicht auch Mitglied eines 17-köpfigen Schlägertrupps ;-D

@ tutti_frutti

Du hast recht und ich werds am WE gleich mal versuchen. ich bin heut so albern unterwegs...sorry. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH