» »

Angst vor neuem Job nach Arbeitslosigkeit

EUinssam01


@ Caramela

Ist ja ein toller Job, drücke dir ganz viel die Daumen *:) @:) :)*

Musst mir unbedingt Bescheid sagen obs geklappt hat.

Ja, das mit dem Haustier ist auch so eine Sache. Hab einen Kater, und es tut mir weh ihn so lange alleine zulassen.. hmm..

Haushalt, darüber habe ich mich gerade heute wieder geärgert.

Ich gehe in der Früh um 7:00 und er hat erst um 11:30 Dienst.

Und er hält es nicht für nötig das Geschirr zu waschen, der letzte der die Wohung verlässt, verlässt sie bitte in einem annehmbaren Zustand: Bett gemacht, Geschirr gewaschen, evtl Müll mitnehmen. Das zweite Mal in Folge nicht gemacht..

Ich verlange gar nicht so viel. >:(

Wenn er früher außer Haus geht und ich später Dienst habe, schau ich auch immer das alles im groben in Ordnung ist.

Wenn ich es nicht tue und er früher kommt, kann ich mir auch was anhören. >:(

Und gerade am Telefon, Er: warum soll ich das Geschirr waschen?

Ich: Weil es so sein sollte, der letzte der geht schaut das im groben alles passt.

Er: Was ist los mit dir heute? Alles ok? Na, gut reden wir zuhause.

%:| >:(

Reagier ich über ??? ???

Keine Ahnung...

Vielleicht weil ich heute meine Tage bekommen hab..... :=o {:(

C:arasmxela


Ich finde gar nicht, dass du überreagierst! Wenn beide arbeiten, ist es doch das Mindeste dass man mal ein wenig aufräumt bevor man aus dem Haus geht.

Zum Glück haben wir eine Spülmaschine, Abspülen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingstätigkeiten, wogegen ich aber recht gern staubsauge oder bügle.

Ich bin auch schon gespannt ob es klappt, nächsten Montag soll ich nochmal hin den anderen Geschäftsführer kennen lernen, und wenn der sein OK gibt, dann sollte das passen!

Bis bald! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH