» »

Betrunkener Jugendlicher, niemand kümmerte sich um ihn

af.fixsh

@ DickiDickDickens

Das habe ich auch schon oft festgestellt, dass Betrunkene nur müde belächelt werden und ernstgenommen werden sie sowieso nicht.

Sind ja nur besoffene, die kann man ja nicht ernst nehmen.

Schau mal, ein besoffener, haha.

":/ Ernst nehmen? Ich denke, den meisten ist es mehr als recht, wenn die Dinge, die sie in betrunkenem Zustand tun und sagen, nicht ernst genommen werden. Weiß nicht so genau, was Du mit Deinem Beirtrag sagen willst.

@ rutschie

mein Mitleid für Besoffene hält sich in (schmalen) Grenzen.

Wenns schon gefährliche Ausmaße annimmt ist die Einstellung natürlich Gold wert

Wenn was gefärhliche Ausmaße annimmt? Ihr verwirrt mich gerade - und dabei bin ich stocknüchtern. ;-D Wenn jemand vor mir auf die Nase fällt und sich weh tut, dann helfe ich ihm natürlich. Heißt noch lange nicht, dass ich Mitleid mit ihm habe. Da der Junge schon einmal angesprochen wurde und Hilfe abgeleht hat (so hatte ich den Vorfall mit den Mädchen verstanden?), hätte ich da nichts mehr unternommen. Hingehen und Händchen halten, die Haare aus dem Gesicht halten, Rücken tätscheln während der die Straße vollgöbelt? Nee Danke. Solls ihm richtig schlecht gehen, daran hat er ja anscheinend energisch gearbeitet.

jiung~e Katxze

zwetschge 1

:)= :)^

G{ourmexta

da würde ich auch eher beim Tierheim anrufen

Die nehmen auch keine Besoffenen. Seit wann ist die Polizei für Krankentransporte zuständig?? :-o

mEariDka kstexrn

zwetschge, ich fass es nicht, wir sind tatsächlich mal voll einer meinung :-o ]:D

unterschreib ich komplett

jeunge K{atze

Ich bezweifle ganz stark, dass diese jungen Mädchen in der Lage sind die Gefahr einer Alkoholvergiftung richtig ein zu schätzen.

zxwetgsch`ge x1

@ Gourmeta

Wenn ein Polizist ein Menschen beobachtet, der ärztliche hilfe benötigt, muss er einem Krankenwagen anrufen, das ist Pflicht!!

rQutsc5hie

Wenn was gefärhliche Ausmaße annimmt?

Der Alkoholpegel und damit verbunde körper. Zustand..

z6wetWsc}hge x1

@ Marika Stern

Siehst Du, also doch Berührungspunkte ;-D ;-)

DrickmiDicLkDickxens

Weil sie nicht für Krakentransporte zuständig sind.

Oder ums auf den Punkt zu bringen: Weil sie es nicht dürfen!

Wenn sies machen und dabei irgendwas falsch machen, dann kriegen sie Ärger.

Ich darf auch keinen Notfallpatienten in meinem PKW zum nächsten KH fahren.

DUi.ckliQDickD*ickexns

Ernst nehmen? Ich denke, den meisten ist es mehr als recht, wenn die Dinge, die sie in betrunkenem Zustand tun und sagen, nicht ernst genommen werden.

Die müssen nicht mal was sagen oder tun.

Es reicht ja schon wenn die besoffenen ignoriert werden, wenn diese in ihren eigenen Körpersäften baden, mitten auf der Strasse z.b.

rKutszchiae

Ich hatte mich albernerweise nur über den Verschreiber ("Krakentransport") amüsiert ;-)

DkickiDmickDOick:ens

Ach so, Sorry! Ausnahmsweise.. :-p ;-)

a .ifish

@ rutschie

Der Alkoholpegel und damit verbunde körper. Zustand..

Ich habe doch geschrieben: wenn jemand offensichtlich Hilfe braucht, helfe ich selbstverständlich. Aber das hat ja mit Mitleid nichts zu tun.

Dieser Junge (von dem wir nicht wissen, wie alt er war) wollte keine Hilfe und hat anscheinend auch keine gebraucht, schließlich hat er sich selbstständig aus dem Staub gemacht - wahrscheinlich, weils ihm peinlich war, da hingekotzt zu haben und er nicht als Verursacher erkannt werden wollte. Er hat doch nicht zuckend am Boden gelegen und sein Testament gestammelt. ":/

zXwetschbg4e 1

Hier geht es eigentlich um ein 14 Jähriger Junge! Manchmal muss man selber handeln, einfach ein Krankenwagen anrufen, wenn man ein Mensch im Not sieht, und nicht erst mal überlegen wer wohl für so ein Fall zuständig ist :|N Die meisten Menschen gehen einfach vorbei, in der hoffnung das der nächste passant irgendwas unternimmt!! Das ist doch hier "Gang und Gebe"! Egal ob es um verlätzte Menschen oder Tiere geht :|N

cjirmez!z

Wenn ich besoffen in der Ecke hängen würde, hätte ich kein Bock drauf, daß plötzlich die Polizei vor mir stände. Demjenigen, der mir direkt Hilfe anbieten würde, wäre ich dankbar, dem Polizeiholer eher gegenteilig... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH