» »

Fragen zum Thema Post / Briefkasten

SOaskeiaMaxusal hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe eine frage, habe am Samstag nachmittag einen Brief eingeworfen im Briefkasten. (Briefkasten wurde Sa früh entleert.)

Jetzt ist meine frage wann ist denn der Brief dann beim Empfänger?

Wäre wichtig es zu wissen,....

Da wo der Brief hin geht - das ist ca 60-80 km entfernt. ;-) (wenn das wichtig ist ;-D )

LG danke für eure Hilfe.

Antworten
S;amdlemxa


Normalerweise heute.

SQamelxema


Achso, Moment. Wurde also erst heute geleert, dann morgen.

h9apLhazaxrd


Naja, viele Kästen werden ja auch Sonntags geleert. Davon ausgehend ist der Brief mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% heute da.

SUaski&aMaxusal


Morgen ok.

Und wie ist das, wann bekommt man die Post vormittags oder nachmittags?

oder ist das unterschiedlich? ???

Oh man bin ma gespannt was da dann raus kommt wenn der Empfänger mein Brief bekommen hat :-) ;-D

]2OutK[Cxhi


sie hat ihn aber samstag nachmittag eingeworfen. also wohl eher morgen.

]$Oiut[9Chi


das ist unterschiedlich, wann der briefträger bei jemandem ankommt. kann vormittags oder auch nachmittags sein. bei mir war er ne zeitlang immer erst gegen 16uhr.

SfaskDiaMWausxal


Gegen 16 Uhr :-o so spät??

OH man,.. Da ich meiner Familie gebeichtet habe das ich mir jetzt einen Hund geholt habe ;-D Die werden mich enteerben hehe ;-D Darum muss ich das ca wissen, wann die den Brief bekommen, da ich dann weis, wann ich anrufen kann,.... ;-D

LG

]6Out;[Ckhxi


wart doch einfach, bis man dich anruft ;-)

DOarlin|g Ngikkixdn


Würde auch auf morgen tippen - Galgenfrist für Dich und deinen Hund ;-D *:)

SZask iaM-ausaxl


ja aber ich habe jetzt schon total Panik auf die Reagtion :=o

SpaiskihaMxausal


@ Darling ;-D ;-D *:)

L[ill(y_o24


Wohl eher morgen ;-)

Wann man Post bekommt ist sehr unterschiedlich, die einen morgens, die anderen nachmittags.

Warte einfach bis morgen abend und ruf an ;-D

Viel glück @:)

S/as2ki:aMaucsal


Danke schön, das brauch ich ;-) @:)

L)illyd_2x4


Aber mal so nebenbei? was ist denn an nem Hund so schlimm?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH