» »

Warum sind manche Leute so dermaßen arrogant?

HvoCotexn


Schlimmer ist's, wenn man gelegentlich Kunden aufgedrückt bekommt, die eben solches Verhalten an den Tag legen und man dabei trotzdem weiter höflich bleiben muss, weil's zum Job dazu gehört. Da kann man nur noch diesen riesen Klumpen runter schlucken und hoffen, dass bald Feierabend ist. ;-)

k8leine5 P<alcme21x0


Sorry, aber meiner Meinung schreckt das mit der Anzeige ab (wenn sie irgendwie ausfallend gewesen ist).

Ist halt meine Meinung.

Jeder Mensch sieht das sicher anders.

Statt über meine Möglichkeit herzuziehen, könnt ihr ja andere konstruktive Beiträge geben :)z

rgut^scrhixe


Jo, und meine Meinung ist, dass man mit soner "Drohung" allenfalls nen Lacher erntet ;-D

rautsbchie


Mit jemanden der z.B. 1.70m groß gewesen wäre hätten die das nicht gesagt...

Dann hätten sie irgendwas anderes gefunden, um dich anzupöbeln...

Aamerbsa ck


kann sein, aber mit 1.51m ist das manchmal schon echt krass.

PReddxi


Ich weiß schon, was Du meinst, Amersack. Es gibt immer so Leute, die andere von oben herab behandeln. So lange das nich beruflich ist, kannst Du nur versuchen, zu ignorieren.

--------------übrigens, ich fand den Menovin besser als den Merzad. ;-D Ich wünsch dem viel Glück und Dir das nächste Mal ein schöneres Konzerterlebnis. Wenn Du n Autogramm hast, war der Abend letztenendes wohl doch ganz schön??

Lass Dir nich ärgern. Gruhuß

Bgut)ch


Amersack

Ja, ich weiß das es eigentlich nicht so nen wichtiges Thema ist um nen Thread zu eröffnen, aber wenn ich mir das nicht mal von der Seele reden dann platze ich noch vor Wut.

Hi,

wenn es dich stört und du dich darüber ärgerst, ist das ein wichtiges Thema. Und wie

du siehst, triffst du hier auf Leute, denen das auch schon passiert ist und die das stört.

Die Probleme, die man gerade selber hat, sind immer die wichtigsten. Also raus damit.

Ich meine hier werden Fäden zu Themen aufgemacht, wie: "Welchen Tee mögt ihr?", "Was zeiht ihr Silvester an?" etc.

Das nenne ich dann ma Fuppes. Bei dir geht´s schließlich um zwischenmenschliche Beziehungen. Das elementarste auf diesem Planeten.

:)^

Eyhemalimger Nutbze4r (#4U10080)


aber meiner Meinung schreckt das mit der Anzeige ab

Wen?

Hätte man das nach so ner Situation zB zu mir gesagt, müßte ich erstmal kichern ;-D

Welcher Satz genau war denn eine Beleidigung, die ein Polizist (bei einigermaßem intakten Verstand) als ausreichenden Grund für eine Anzeige akzeptieren würde?

(mal ganz abgesehen von Aussage gegen Aussage)

Ich würde versuchen, mit eigenen Worten zurückzu"schlagen", manche Leute kann man auch mundtot machen, ohne gleich wie wild die Gesetzeskeule zu schwingen

M3on-dkTinxd


Dicken Haufen daruf machen und nicht weiter drüber aufregen! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH