» »

Milf – ist das eine abwertende Bezeichnung?

ocxox hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir vielleicht ein bisschen weiterhelfen, ich habe das "problem" auch schon mit freunden diskutiert, wir kamen nie zu einem ergebnis:

ich bin 20 und habe einen sohn, ja ich weiß, dass ist früh :) es ist zwar anstrengend nebenher noch zu studieren, aber es funktioniert gut.

manchmal kriege ich selbst mit, wie männer bzw jungs mich als MILF bezeichnen (mother i'd like to fu*k). ich finde, dass es eine ziemlich herabwertende bezeichnung ist und fühle mich damit nicht gerade besonders geschmeichelt. mein freund sieht das nicht ganz so schlimm wie ich, aber kann verstehen, dass ich das nicht toll finde. Bei meinen Freundinnen / Freunden ist die Meinung zweigeteilt, manche sehen es als eine art beleidigung an, die anderen fast als "kompliment", weil ich gut aussehe und diese bezeichnung das ja nur bestätigen würde.

was meint ihr dazu?

liebe grüße

oxox

Antworten
GKalaxxi


das ist eher ein Kompliment, als Beleidigung ;-)

FEluchItgedaxnke


Auf deutsch: Verdammt hübsche Mutter!

Nur ein bisschen von Hormonen und Teeniefilmen geprägt, das klingt einfach cooler mit dem f-Wort ;-)

oyxoxx


ich finde, dass das wort trotzdem einen bitteren beigeschmack hat...

s9unRioses


also ich sehe das auch als Kompliment ;-)

Ich denke mal du hast trotz schwangerschaft ein tollen Körper sonst würden sie das ja nicht sagen ;-)

p/in\o.mxe


Also 'ne Milf ist bei uns eine Mutter, die geil aussieht und sich gern mit jüngeren Männern vergnügt. In 5 Monaten gehör ich dazu :=o Von daher empfinde ich das durchaus als Beleidigung

dvibbxuk


die anderen fast als "kompliment", weil ich gut aussehe und diese bezeichnung das ja nur bestätigen würde.

Die Bezeichnung bestätigt nicht das gute Aussehen, sondern nur, dass bei Hetero Männern das Reiz-Reaktionsschema: *geile Alte sehe! flachlegen will!* funktioniert. Und dafür hat höchstens der liebe Gott ein Kompliment verdient, oder unsere Primaten 8-)

N<ovemboermond


Ich würde mich davon nicht geschmeichelt fühlen ":/ . Klar, sie sagen das, weil du attraktiv bist in ihren Augen, aber MILF, da denke ich immer an 30 oder 40jährige Frauen, nicht an junge Frauen, und "geil" in Verbindung mit "Mutter"...naja....man kann jmd auch sagen, dass er oder sie attraktiv ist, ohne das Mutterdasein einzubeziehen...das ist irgendwie niveaulos...

S(chwueler_Kexrl


Ich würds als Kompliment sehen...wobei du eigentlich zu jung für den Titel bist, auch wenn du eine Mutter bist :-)

Spontan fällt mir da "Stiflers Mum" ein...

oder [[http://www.youtube.com/watch?v=sGUG1aCUY2o]] :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH