» »

Bei Trennung Elterngeldbezugszeit verlängern?

M|oplpexn

lass ma, ich mach das schon. und geht dann los, duscht die zwei kleinen, bringt sie ins bett und macht ihnen morgens den tee. :)^ :)^ :)^ :)^

Wow. :)= Das ist doch schön. Für dich natürlich und auch weil es ja zeigt, das sie Freude daran hat, die Große zu sein und zu helfen und dass sie Spaß an ihren Geschwistern hat.

Dann kam der Kleine zu mir und hat gesagt, ich soll kommen, weil Baby wieder wach ist. Er ist dann auf's Klo, ich ins Wohnzimmer. Papa hatte Baby auf dem Arm, alles gut. Ich hab gefragt, ob alles okay ist, weil der Kleine mich "geholt" hat. Mein Freund war überrascht, zu ihm hatte sein Sohn nämlich nur gesagt, dass er zum Klo geht.

das zeigt, dass der kleine eine ganze menge von dir hält.

Meinst du? Ich hatte eher befürchtet, er wollte, dass ich komme, damit ich die Kleine nehme und Papa wieder frei für ihn ist. ":/

versuch ihn auch ruhig mal babymäßig miteinzubeziehen.

flasche geben oder mal den schnulli geben oder so.

Im Moment schwer. Sie wird bislang ausschließlich gestillt, Schnuller nimmt sie auch nicht, die klene Ziege. ;-) Sie akzeptiert nur meine Brust oder meinen kleinen Finger zum dran saugen bzw. nuckeln.

KiWa schieben könnte er mal. Die Vorstellung, dass er sie trägt, find ich bedenklich. Er ist ziemlich schmal und sie ein kleiner Brummer, geht auf die 8kg zu, während er nur 25kg wiegt. Hab mir schon vorgenommen, wenn die beiden das nächste mal raus gehen zum Fußball, gehen wir mit. Dann könnte er den Wagen schieben und wenn wir am Fußballplatz sind, können Mäusi und ich zugucken, wie die beiden schwitzen.

F+allienyAngelx4u

Hab mir schon vorgenommen, wenn die beiden das nächste mal raus gehen zum Fußball, gehen wir mit. Dann könnte er den Wagen schieben und wenn wir am Fußballplatz sind, können Mäusi und ich zugucken, wie die beiden schwitzen.

das ist doch ne gute idee!! oder du setzt ihn aufs sofa und gibst sie ihm auf den schoß :)z

Meoppexn

oder du setzt ihn aufs sofa und gibst sie ihm auf den schoß :)z

Mal gucken. Schätze, ich muss da lockerer werden, aber ich hab immer Angst, ihr passiert was, wenn sie jemand hält, der das nicht so kann. Mir wurde zB am Anfang immer ganz anders, wenn ich gesehen hab, wie mein Papa sie gehalten hat... :-X Aber da konnte ich mir ja noch sagen: entspann dich, du bist auch großgeworden ohne dass dir der Kopf vom Hals gebrochen ist. ;-D

So, werd jetzt mal Nudelwasser aufsetzen, mein Dicker kommt bald heim.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH