» »

Mindestverdienst für "gutes" Leben

P]u$nicxa85

Die Zeit das zu genießen hat er (leider?!) schon... Aber was der manchmal kauft – da kann man sich nur an den Kopf fassen... %:|

RQlxmmp

Dann macht er ja schon was richtig würde ich sagen.

Lass ihn doch kaufen, da haben doch die Verkaufenden von sowas auch was von ;-)

Pdunicxa85

Er hat es sich hart erarbeitet... Und hat viele Angestellte... Die für ihn mitarbeiten sozusagen ;-D

Na ja aber wenn ich ne potthässliche Haifischzahnkette mit Gravur aus Gold und Silber sehe, die 2800€ gekostet hat, wird mir schlecht ;-D Hab ich ihm auch gesagt.

R!lUmmxp

Eine was... nee, wofür. Aber wo du das sagst, ich glaube ich verkaufe sowas jetzt auch ;-D

Ja, reich wird man wohl wirklich nur durch die Arbeit von anderen. Aber das war schon immer so und wird wohl auch so bleiben. Auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen ...

HPinvatxa

15000€ .. im MONAT ??? ? :-o

das hat mein vadder nich ma im jahr....

Pluni-ca8h5

Njoa da gehts halt auch um Provisionen... Je mehr die Mitarbeiter bringen, umso mehr kriegt er dann...

@ Hinata:

Ja im Monat... BRUTTO! :[]

R[lmxmp

ah Schneeballsystem ;-D

P3uni]ca8x5

Aber hat jeder was davon ;-)

Hrinxata

brutto= mit oder ohne abzüge?

(steig da immer noch net durch XD)

RSlmKmxp

Brutto = ohne Abzüge

und die sind nicht ohne in dem Bereich

lXe sang Breal

Brutto ist ohne Abzüge, Netto ist was man letztendlich bekommt.

HbinaJta

is dann die frage was er von den 15000 dann noch übrig hat....

R1lmmxp

pi mal Daumen die hälfte, aber so jmd. hat meistens noch viele Vorteile durch Auto aufs Geschäft etc.

H{ina"txa

ich glaube.... wenn ich so viel geld hätte... ich wüsst im ersten moment nicht wohin damit ...

P>unicxa85

Glaub 9000€ müssten es netto sein, um den Dreh. Verheiratet usw.

Immer noch mehr als genug...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH