» »

Nachrichtenfunktion bei Facebook deaktivieren

H:aserxl hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich möchte das meine Nachrichtenfunktion bei FB deaktiviert ist. Sprich, wenn man mein Profil findet der Satz "Nachricht senden" nicht dabeisteht. Von Freunden möchte ich nach wie vor Nachrichten empfangen können.

Siguté

Antworten
wJisemTan86


schau dir des an und überleg dir das alles nochmal:

[[http://www.chilloutzone.net/video/willkommen-bei-facebook.html]]

HUaserxl


@ wiseman

Ich glaube ich poste es gleich mal auf Facebook. ]:D

Jedenfalls ist es so das ich es die ganze Zeit so hatte das man mir als nicht-Freund keine Nachrichten schicken kann. Aber irgendwas hat man da schon wieder verändert. Jetzt scheint mein Profil für fremde wieder mit Foto auf und mit Nachrichtenfunktion! {:(

j>agdgötQtin d!ixana


Bekommst Du denn so viele Nachrichten von fremden Leuten? Du musst doch nicht antworten, wenn Du nicht willst. Ist das nicht eine Alternative?

Also bei Facebook habe ich noch nie eine ungewollte Nachricht von Fremden bekommen. :-/

HhasAerl


@ Diana

Ich werde von einem Personenkreis gestalkt.

Ich möchte nicht dass man mich öffentlich kontaktieren kann.

Mvissq_RoKhrsDpatxz


Bei den Privacyeinstellungen (rechts oben bei Account) kannst Du alles ändern

mKoonniwgxht


wollte ich auch gerade schreiben. schau mal unter privatsphäre nach.

H-asexrl


Danke, bin grad dabei. *:)

MQiss _RohrRspa_txz


Hab mich geirrt. Is bei Account Settings, und da gibts dann ganz oben "show basic information" oder so, da kannst Du es einstellen

M~isst_RoXhrsp+axtz


Manmanman, ey, die Hitze: ich bitte um Verzeihung.

Also Account, Privacy Settings, dann und da dann ganz oben "show basic information" oder so, da kannst Du es einstellen.

So stimmts. Und [[http://s5.directupload.net/images/100721/cermun6t.jpg so]] sieht es aus

H!asexrl


Danke MissRohrspatz, ich habs eh schon gefunden. Ist genau das Feld was du im Link mitgeschickt hast. (hab das FB aber auf Deutsch) @:)

MGisrs_Ro!hrsvpaxtz


:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH