» »

Freundin schiebt sich Hand unten hin und riecht dann dran?

PPe2ddxi

Doch das gibt es.

Warum sonst würden solcherart Erreger in Essen gefunden werden. Oder in südlichen Ländern sogar teilweise in Getränken. naja, zum Teil waschen sich die Leute auch nicht die Hände.

Aber dass man absichtlich an der Hand riecht, vorher wohin fährt, das ist auch mir neu ":/

C~reedAgixrl

Das ist SOOOO ekelig sorry!!!

Zu Hause kann ja gerne jeder machen, was ihm lieb ist, aber bitte bitte nicht in aller Öffentlichkeit! Boah, ich muss mich echt zusammenreißen nicht mein Frühstück wieder auszuko***!

Der Respekt gegenüber seinen Mitmenschen geht bei so was ja total den Bach runter! :(v

BYoncnehr64

Unvorstellbar, so einer Person die Hand zu geben.

Ckre'edgixrl

Ich finde es ja schon krankhaft. Diese Sucht, sich in aller Öffentlichkeit (auch wenn man da ne Jacke oder so vorhält) die Hand IN die Mumu zu stecken und dann daran zu riechen, gehört m.M.n. in psychologische Hände!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH