» »

Gehalt bei Bat-Aok/Neu?

TCestraxle hat die Diskussion gestartet

Kennt sich einer mit diesem tarifvertrag aus, was würde ich verdienen, wenn ich dort völlig neu anfangen würde , ich bin 36 und habe keine kinder und bin nicht verheiratet...

arbeite vorher auch schon seit 15 jahren im öffentlíchen dienst....

Antworten
asd,a%mlev

Hier kannst du in die aktuelle Tabelle schauen [[http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/aok?id=aok-2010&matrix=1]]

Kommt immer drauf an, in welcher Entgeltgruppe/Stufe du reingesteckt wirst!

G.aroux78

Hallo Testrale,

das ist nicht so einfach zu beantworten!

Was hast Du denn für eine Ausbildung? Bist Du auch SoFa oder hast Du eine andere Ausbildung? Hast Du vorher in der öffentlichen Verwaltung gearbeitet oder hast Du in einer krankenkassenähnlichen Position gearbeitet? Was willst DU bei der AOK beruflich machen? Bist Du Sachbarbeiter mit viel oder wenig persönlichen Kundenkontakt? z.B. bekommst Du als Kundenberater im Markt (sitzt dafür auch direkt an der Front) mehr Geld, wie als Sachbearbeiter für FAMI (Familienversicherung).

Wie Du siehst, ist die Frage nicht so leicht zu beantworten. Jedoch wenn Du mir die paar Fragen beantwortest, kommen wir der Sache schon etwas näher.

Liebe Grüße

Heiko

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH