» »

Tollpatschig sein

s%unsAhine8x3

@ Fruchtbärchen

Das kenne ich nur zu gut. Ich denke mir auch immer für die paar Teile brauch ich keinen Korb und dann stapelt sich der Turm von Pisa auf meinen Armen :-)

F6ruc4htbeärxchen

Sicher? ]:D

Naja, ich stehe sicher unter Verdacht, weil ich so überladene Hände hatte und ich an der Kasse nicht klar kam. Die Kassiererin hat meine Hilfslosigkeit gesehen und mir angeboten einen Karton zu nehmen. Und wo es dann aufgefallen ist und es gefragt wurde wer das war, hieß es sicher "Das Mädchen mit den überladenen Händen!!". Bin leider halt auch ein Stammgast da und die kennen mich teilweise. :=o

FeruchtRbärechen

@ Sunshine

Ist ja viel einfacher, ne? ]:D

Kommt davon, wenn man keine Lust hat einen Einkaufswagen zu holen. |-o %:|

SpandraE2006

Ich erkenn mich hier in vielen Geschichten wieder. Aber eins ist interessant, ein paar Monate nachdem ich angefangen habe, eine japanische Kampfkunst zu trainieren, ging das Stolpern und Zehen anhauen und mit Sachen gegen den Türrahmen stoßen wirklich signifikant zurück. Wir trainieren quasi das Blickfeld zu erweitern und "hinten im Kopf Augen zu haben". Außerdem ist die Balance besser, was Verschütten, Stolpern etc vermindert. Ich war ganz verblüfft, sollte ich tatsächlich mal ein halbwegs graziles Wesen werden? Aber der nächste Schnitt in den Finger beim Schneiden von Pizzazutaten holt mich dann wieder ganz schnell runter ;-D .

Gloldhxaucxh

Freunde... :-o

Gestern bin ich ins Bett, und dachte mir schon: oh oh was kommen hier wohl bei Med1 nur für Antworten auf mich zu? ":/ Die Angst kam mir schon hoch, dass keiner mich versteht. :-D Aber siehe da, es gibt doch Menschen die es auch kennen. Ich habe einen Beruf in dem das Denken sehr wichtig ist und auch immer zu 100% klappt und in dem ich sehr zuverlässig und aufsteigend arbeite.

Aber das tuen ist was anders wie denken. |-o Und dann passieren eben Sachen im Büro, dass ich alle Stifte runter schmeisse oder eben mein Glas bei Mittag durch die Kantine peffere ;-D

@:) @:) Danke, Eure Geischten haben mir Mut gemacht, dass es nicht nur ich bin. Mein Freund bekommt oft die Krise aber nimmt mich voll und ganz so wie ich bin. x:) Ich erkenne mich auch in vielen Geschichten wieder. Man bin ich erleichtert.Das könnt ihr Euch nicht vorstellen. :)_

Geo(ldhauxch

Geischten

Geschichten :=o

E[mm;a28

Oooch, ich kenn das auch nur zu gut. Mich gibts nicht ohne blaue Flecken, Schrammen, Kratzer, Schnittwunden :=o

Ich hab immer irgendwas, weil ich mal wieder tollpatschig war.

Mein Freund nennt mich auch nur "kleiner Tollpatsch" und meint immer, er wundert sich, wie ich mit dem Auto unfallfrei von A nach B komme.

Neulich auch, Emma28 war im Restaurant "zum goldenen M" ;-D , hat sich ne Sprite im Becher mitgenommen und was zu Essen in ner Tüte. Tüte und Sprite wurden dann gedankenabwesend auf den Beifahrersitz gestellt.... ihr könnt euch sicher denken, was in der ersten Kurve passiert ist. :=o

Beim Aufwischen hat sie dann nach Taschentüchern im Handschuhfach gesucht und dabei einen im Handschuhfach integrierten Becherhalter entdeckt..... (ich hab das Auto erst 7 Jahre.....) :=o

Oder gestern, ich bring die gelben Säcke aus dem Keller vors Haus, wurden heute abgeholt. Ich musste natürlich gleich mehrere auf einmal nehmen um nicht mehrmals laufen zu müssen. Kaum, dass ich noch damit durch die Kellertüre passe. Tja, und es war klar, ich bleibe mit dem gelben Sack an der Tür hängen und reiß ein Loch rein. Gemerkt hab ich es erst, als ich schon wieder zurückkam und mir dachte: "Wer hat denn hier so ne Sauerei veranstaltet?" – bis ich meine leere Shampooflasche erkannt habe |-o

Bin auch jemand, der gerne mal vergessen hat, seinen Namen auf Klausuren zu schreiben, etc....

Als wir mal mit der Schule (ach lang ists her x:) ) im Schullandheim waren, hab ich brav an alle Lieben Postkarten geschrieben. Wir saßen gerade beim Essen alle zusammen, als meine Lehrerin plötzlich etwas vorlas, dessen Inhalt mir sehr bekannt vorkam – meine Postkarte! Ich hatte vergessen ne Adresse draufzuschreiben, der Heimleiter hatte sie bei der Briefkastenleerung gefunden und meiner Lehrerin gegeben. Zu dumm nur dass ich furchtbar über das Essen im Schullandheim und die hässlichen Zimmer abgelästert hatte :=o ]:D :=o

Ihr seht, ihr seid in guter Gesellschaft ]:D

bNiObib

Ohhhhh, mir passieren auch immer so dolle Dinge!

Letzten Montag war es besonders schlimm ]:D

Bin morgen mit dem Hund raus...die Sonne schien. Nach einer halben Stunde regnet es wie aus Eimern und ich bin pitschnass geworden :-( ....zu Hause angekommen stolpere ich über die Türschwelle und falle lang auf die Nase in meinen pitschnassen Klamotten %-|

Nungut, hab mich mal frisch gemacht und umgezogen und bin dann in die Tierhandlung gefahren um einen Kratzbaum zu kaufen. Hab auch einen gefunden, den ich dann direkt zu Hause aufbauen wollte.

Tja, leider hab ich dann eine Schraube in das falsche Gewinde gedreht und nicht mehr rausbekommen.

Hab dann mit einer Rohrzange versucht die Schraube wieder rauszudrehen...dabei ist mir das komplette Brett zerbröselt, HEUL!!

Aber die Schraube war draussen. Jetzt wollte ich die Schraube in das richtige Gewinde drehen. Da find ich diese blöde Schraube nicht mehr... >:( >:( AHHHHHHH

Wollte dann den halb fertigen Kratzbaum an seinen neuen Platz stellen...will dazu ein Weinregal verstellen. Und rums, 6 Weinflaschen sind rausgefallen und auf den Fliesen zerbrochen!!

Ich war so fertig, ich musste erstmal ne Runde heulen!!

Nachdem ich mich wieder gefangen hab, hab ich den Saustall aufgeräumt...und was find ich: DIE SCHRAUBE!!!

Es gibt Tage, da verliert man!!

E6mma2x8

Es gibt Tage, da verliert man!!

Ja, stimmt, kenn ich auch, an solchen Tagen kommt echt alles zusammen. Mir war an dem Tag mit dem Becherunfall auch schon vorher der Knopf von meiner Hose abgegangen , musste länger Arbeiten (und dass mit offener Hose |-o , die ich beim Laufen immer festhalten musste), bin auf dem Heimweg geblitzt worden und hatte mich – weil Mineralwasserflasche zuhause vergessen und erst Pause gehabt, als die Kantine schon geschlossen hatte – so auf diese blöde Sprite gefreut %-|

Aber bei solchen Tagen denke ich mir immer, das liegt nicht nur an meiner Tollpatschigkeit, bei sowas ist jeder mal dran – Schicksal?!?

bViob*ib

Das mit dem Schicksal denk ich auch...

aber im Moment hab ich da echt ne Serie! ":/

In der gleichen Woche ist die Spülmaschine sowie das Bügeleisen kaputt gegangen. Dazu wurde ich auch geblitzt plus 3 Punkte in Flensburg :-o Neeee, sowas ist mir noch nie passiert!!

SLhoxjo

Schöner Faden! Ich selbst bin aber nicht tollpatschig, ich mache immer alles MIT ABSICHT kaputt! 8-)

b!iObixb

]:D ]:D

Ja, ja! Das sag ich meinem Mann auch immer! Neee, ist mir nicht kaputt gegangen! Das war Absicht!! ;-D

GNoldhGauch

Haha, sowas kenne ich sehr gut. |-o ;-D Meine Lieblingsgeschichten , über mich:

Eier kochen

Ich habe für meinen Freund und seinen kleinen Sohn Eier gekocht, dann die Eier vom Herd runter genommen und in die abspüle gestellt. War kurz abgelenkt und denke darauf ´´super, ich habe sie schon mit kalten Wasser abgeschreckt! Super!´´ greife in den Topf mit dem HEISSEN WASSER :-o und will sie raus nehmen. JÖÖÖH das tat aber weh. {:( Seit dem schau ich immer, ob das Wasser dampft.

Saugen

Ich sauge die Wohnung und am schluss macht es PUFF und der Beutel reisst und es kommt eine Stinkwolke raus. >:(

lg Goldhauch

KaaethKe aus xNRW

oh dieser Faden ist genau das richtige für mich..

meine Besten beispiele trotz bille Terpentin ins Auge spritzen und eine hornhautverätzungdavon tragen

oder

Kleber für Künstliche Fingernägel hatte ich auch schon im Auge und mein Ober und Unterlied klebten zusammen

oder

Sturz mit einen Fahrrad und meine Zahnspange verhädderte sich so mit meiner Wange das alles im Mund anfing zuzu schwellen musste mich im KH von meiner Not befreien lassen..

wo die ärzte meine Mutter doch glat fragten wer ist den dder kinderarzt

Ich war da aber schon 17 :-X

Gkold:hauch

Ich selbst bin aber nicht tollpatschig, ich mache immer alles MIT ABSICHT kaputt! 8-)

Neee, ist mir nicht kaputt gegangen! Das war Absicht!! ;-D

Sollte das auch mal probieren. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH