» »

Tollpatschig sein

KKadhnidya


Ich bin mal zu Schulzeiten ohne Schuhe, nur auf Socken, zum Bus gerannt.

Zum Glück war es nicht Hochsommer und ich bin sehr kälteempfindlich, da habe ich auch schon nach 100 Metern oder so gemerkt dass die Füße kühl sind...

Oder einmal saß ich auf dem Bett, passte auf, dass ich Schuhe anziehe und schnürte sie seeehr sorgfältig zu. Sitze da, checkte alles ab, dachte mir: "Hm... was ist denn los... Irgendwas ist heute anders... ":/" Da kam der Gedanke wie ein Geistesblitz in meinen Kopf "Sonst sind Deine Beine blau..." ??? :-o :-o :-o :-o Du hast keine Hose an!!!!

Daraufhin passte ich immer auf, dass ich Hose, Socken und Schuhe trage, leider ging ich obenrum nur im BH aus der Wohnung.

Zum Glück hat meine Mitbewohnerin in ihrer Wohnung alles aufgehabt und die Haustüre, sonst wäre ich so zum Schulbus gelaufen.... %:|

Nein, nicht alle 17jährige nehmen Drogen, ich war stocknüchtern, nicht nur da, sondern grundsätzlich

J-asmcindax75


was ich auch gut kann:die falsche herplatte anstellen und nach 15 meckern,weil das wasser immer noch nicht kocht

A watched pot never boils. ]:D

G5oldhxauch


Was ist nun das resume??

- man kann nix machen wenn man so is?

- Jeder hats aber keiner weiss? ;-D

- alles ruhiger und langsamer angehen?

":/

Wie bekomme ich diese ´´tollpatschigkeiten´´ weg? ":/ ;-D

lg Goldhauch

h;atstch;ipxu


einfach damit abfinden,dann ist es nur noch halb so schlimm ;-)

GXla3mWourLaxdy


Ich bin auch so.

Arbeite in einer Pizzaria und vergesse dann mal spontan den Käse oder so.

Das eine mal habe ich Tomatensuppe gekocht und auf das Sofa gestellt, um den Fernsehr anzumachen.

Setzt mir auf das Sofa und merk nur, dass der Hintern total warm wird und meine weiße Jeans sich rot gefärbt hat.

hKatCschixpu


ich versuch auch gern mal mit dem telefon umzuschalten! %:|

RMi~vamxaus


Woher kenn ich das alles nur?? :=o :D:D:D

Ich bin auch ein fürchterlicher Tollpatsch und wie hier schon mal geschrieben wurde, hängt es von mir auch oft davon ab, ob ich mich beobachtet fühle! Z.B. beim Autofahren: Wenn jemand mit mir mitfährt, dann will ich ja keinen Fehler machen, aber ausgerechnet dann säuft der Wagen ab oder ich krieg den Rückwärtsgang nicht rein... oder beim Ferienjob in einer Fabrik: Da stolpere ich dann auf einmal über sämtliche Kartons und Paletten, wenn die anderen beim Kaffeeautomaten hinter mir gerade Pause machen!

Ich hab es schon einigermaßen in den Griff bekommen, indem ich mich auf die Sache konzentriere und nicht auf das, wie ich gerade beim Kistenschleppen aussehe oder was da so glänzt ganz oben links auf der Treppe. Dann stolpere ich auch nicht mehr so oft und lasse auch nicht so viel fallen ;-D :p>

h2atsichxipu


mein freund beschwert sich auch immer über mich...sobald ich draußen bunte farben seh,seh nix anderes mehr, keine anderen leute,denen ich den weg versperre etc... schaufenster mit kindersachen,spielzeug, dekoration, klamotten oder sowas sind das schlimmste. ich blaib ja auch icht stehen, ich geh weiter beim gucken...das sollte ich mir vielleicht mal abgewöhnen...

FCru,chtb!ärc>hen


Zum 1000. mal am Glätteisen verbrannt. %-|

h{ats.chxipu


also zumindestens DAS hab ich noch nie geschafft!

aber mir ist letztens das bügeleisen auf den arme gefallen...schön heiß natürlich...jetzt hab ich ne narbe :-(

slunshiQne8x3


Ich hab mir heute auch was Tolles geleistet. Ich komme vom Einfkaufen mit dem Rad , die Handtasche passt nicht mehr in den Korb, weil ich wieder mal eigentlich nur paar Teile brauchte. Dabei kommt die Tasche gegen die Luftöffnung vom Reifen. s

Ich will natürlich gucken was da passiert ist obwohl ich unkaputtbare Reifen habe. Das Rad fällt natürlich mitsamt dem ganzen Einkauf um. Naja, bis auf ein Joghurt hat alles das unbeschadet überstanden.

hHatscxhipu


Ich habe mal eine Frau mit Fahrrad gesehen,der ist der ganze Einkauf vom Fahrrad gefallen...kann ja mal passieren...sie hat alles wieder aufgeladen...und nach 5 Metern fiel wieder alles runter...muss mal ehrlich zugeben, dass ich gelacht hab |-o Da war ich aber erst 12...vielleicht ist meine Tollpatschigkeit die Rache dafür... ":/

S\hkojxo


"Sonst sind Deine Beine blau..."

;-D ;-D ;-D Verdammt, ich wollte gerade ins Bett - nu bin ich wieder wach! :-D

f7lorlii


hihi, hier schreiben ja nur mädels!

was bedeutet das wohl?

bestimmt, dass die kerle nur wieder zu feige sind :-p

A}nahjita


solcherlei Sachen passieren mir zuhauf.

Anahita, 13 Jahre alt, kommt mit frisch gegipstem bein nach Hause Außenbandriß. Hauptsache tolle Krücken, gleich mal Mama zeigen, wie toll ich schon auf Krücken laufen kann.. naja.. ist keine gute Idee des vorführen zu wollen, wenn der Boden gerade frisch geputzt ist auf dem man steht. Die Ärzte im KH wunderten sich, das ich doch so rasch wieder zurück war. Diesmal mit ner Platzwunde am Kinn. 3 Stiche waren nötig.

Neulich unter der Dusche.. schnell mal Beine rasieren. Es brannte plötzlich und überall war Blut.. Nach einem Blick auf das Malheur entscheide ich mich, das ich genug geduscht hab.. halte also meine Wunde zu, stolpere aus der Dusche und brech mir fst den Hals, aber Hauptsache kein Blut auf dem Boden. Ich immer noch mit der Hand an dem Fußknöchel auf dem Weg ins Schlafzimmer wo mein erste HilfeKasten steht.. umständlich den Verband aus dem Kasten geholt..sehen das ich überall Blut verteile, sich ärgern. Verband um den Knöchel wickeln, in die Küche schlappen, sich Küchentücher und nen Lappen holen, Blut aufwischen und dann noch schnell mal mit dem Musikknochen an der Tür stoßen.

Ich kann an nix vorbei gehen, ohne das ich mich nicht dran stoße. Was mich wundert, ich hatte noch nie einen Unfall in der Küche, bis au einmal, wo ich meinen Daumen mit einer Zwiebel verwechselt hab. Wußtet ihr, das man Zwiebelsaft möglichst nicht in offene Wunden bringen sollte?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH