» »

Tollpatschig sein

FhrucwhtbäVrc0hen


Ihr Finger sieht wieder normal aus..da ist aber halt noch ne Narbe.

SRhojxo


Seitlich ist super! Wenn man mal außen vor lässt, dass es insgesamt eine eher exzentrische Maßnahme ist, sich ausgerechnet auf die Art vor dem Aufräumen des Frühstückstisches zu drücken, hast Du es ja dann doch sehr gut gemacht.

Hm - ärgerlich kann heißen, Mensch, gerade hatte ich eine da, die sich beim Kartoffelschälen das halbe Bein abgehackt hat, im Gegensatz dazu gehts ja noch ... ich glaube aber auch, dass es zum Ausdruck bringt, dass es nichts besonders Dramatisches ist. Außer für einen selbst in dem Moment, natürlich. Mit ein bisschen Glück ists in einem halben Jahr schon wieder vergessen?

Aber falls Du den Unfallchirurgen mal so richtig beeindrucken willst, kann ich Dir gern das Messer ausleihen, mit dem ich neulich HAARSCHARF den Fingernagel weggeschnitten habe, genau an der Kante zum Fleisch. Ich glaube, mit dem lassen sich sehr spektakuläre Effekte erzielen. :-o

a|.fixsh


Wenn man mal außen vor lässt, dass es insgesamt eine eher exzentrische Maßnahme ist, sich ausgerechnet auf die Art vor dem Aufräumen des Frühstückstisches zu drücken,

Psst, muss doch keiner wissen, dass mein böser Plan funktioniert hat.

Mensch, gerade hatte ich eine da, die sich beim Kartoffelschälen das halbe Bein abgehackt hat, im Gegensatz dazu gehts ja noch .

;-D So ein bisschen befürchte ich auch, dass der andere Maßstäbe hat, aber gut.. muss man sehen.


Ihr Finger sieht wieder normal aus..da ist aber halt noch ne Narbe.

Ah, Danke. Mit einer Narbe könnt ich besser leben, als wenn das da halt einfach ..weg bleiben würd. Das sah doch arg seltsam aus. Aber gut, ich habs ja gesehen ca. 1 Sekunde nachdem es passiert war, vielleicht wächst sich das alles wieder ein bisschen aus.

FCruchtIWrc)hen


Bei ihr war's am Daumen..Hat sich bis zum Knochen durchgeschnitten. ;-D Finde die Narbe sieht aus, als hätte da jemand reingebissen. ;-D

Aber das wird schon. :)_

G*lamouurLady


Gestern war es mal wieder so typisch.

Gerade am arbeiten und Spinat zum Pizza belegen nach vorne gebracht, das schnell belegt und wieder zurück mit Schale.

Blöderweise stand der Kühlschrank im Weg und ich bin voll gegen und der Rest vom Spinat und das Wasser hat komplett dran geklebt. |-o

Ich reite, aber da passiert mir sowas auch nicht, außer eventuell wenn ich wieder von meinem Pferd runter bin.

bDoTandnlkraxma


Finde die Narbe sieht aus, als hätte da jemand reingebissen.

Falls sie Twilight Fan ist, kann sie sagen, dass "Edward da reingebissen hat" ]:D

BkellaSwzan-cCullxen


;-D

HQeli~a 8x0


Tja, dann reih ich mich mal ein bei den Tollpatschen... ;-D

Erste Nacht beim neuen Freund. Ich mußte nachts mal raus. Sein Bett ist größer als meins und ich lag ziemlich in der Mitte. Zum Rand zu robben war mir zu anstrengend, ausserdem wollt ich ihn nicht wecken. Also hab ich mich ganz elegant zum Rand gerollt. Einmal rum und nochmal rum, PLUMPS, shit, da war das Bett schon zu Ende. Der Knall war nicht von schlechten Eltern, er hat nen Holzboden im Schlafzimmer und leider keinen Teppich.

Vor lauter Schock bin ich dann noch volle Kanne gegen den Mauervorsprung gelaufen. Wer mauert da auch so einen Kaminschacht in meinen Laufweg. >:( Ich wollte mich halt an der Wand entlangtasten und da kam mir was dazwischen.. ;-D Aua... %:|

Er fand es recht amüsant. :=o

D&racujlxady


Ich kann mich ganz wunderbar in die Reihe der Tollpatschigen einreihen ^^

Es vergeht kaum ein Tag ohne neuen blauen Fleck o. ä.

Gerade eben: Ich muss ins Bad, schwing mich voller Elan von meinem PC-Sessel, merke dann, dass mein Fuß eingeschlafen ist und zwar so richtig ohne Gefühl, knicke um, lande volle Kanne auf der Seite und aufm Knie und da, wo ich umgeknickt bin, tut der Fuß natürlich auch weh :D

Zirkusreif :)= ;-D

L'eistu/ngsspxortler


@ shojo

was machst du denn für einen kampfsport?

K:adhUidyxa


Ich hab den Morgen in der Notaufnahme verbracht. Hab mir beim Brot schneiden einen Teil der Fingerkuppe abgesäbelt – läuft das noch unter tollpatschig oder ist das schon bretthart dämlich? %:|

Hatte ich auch mal, habe mir mit etwa 13 einen Teil der Daumenkuppe abgesäbelt. Richtig durch, meine Mama hat mir später nicht geglaubt dass ein Stück vom Daumen fehlte weil sie auf dem Boden nichts gefunden hatte – allerdings hatte da eine schmatzende verfressene Katze sher interessiert und unbeirrt von dem Geschrei gehockt, mit der Schnauzeauf dem Boden %:|

Bei mir hat man es auch noch paar Jahre gesehen, Fleisch wächst wohl schlecht nach, aber das war sehr unaufällig, wenn man nicht gerade den Daumennagel auf eine bestimmte Länge gefeilt hat und aus einem bestimmten Blickwinkel drauf geguckt hat, ist es niemandem aufgefallen! :)^

Mla?rieCur(ixe


hach schön das ich nicht alleine bin :)

Mein Freund findet meine Tollpatschigkeit gottseidank sehr süß und er hat immer Spaß dran..

Bin zu ihm gezogen.. von einer "normalen" Wohnung in eine mit Dachschräge.. ich weiß nicht wie ooooft ich mir den Kopf angehauen hab! Ging sicher etliche male am Tag "Bumm".. Mein Schatz lag nach ner Zeit schon am Boden vor Lachen

Schon langsam aber doch hab ichs mir gemerkt und ich geh nur noch gebückt, wenn ich unter die Schräge möchte.. aber sogar da passierts mir gelegentlich das ich mit den Gedanken woanders bin und bummm %:|

Renne auch mit Vorliebe gegen Türen, Wandvorsprünge, is ja nicht so als wären die nicht schon die ganze Zeit da.. wie ich das immer schaffe, .... ich weiß es nicht ;-D

Oder letztens beim Einkaufen, fiel mir das ganze Kleingeld aus der Geldbörse

In einer Hand die Tüte mit der anderen sammelte ich das Geld wieder ein, war aber so viel das es dreimal wieder runterfiel als ich aufstand.. war das lustig >:(

B2onneGr64


Finde ich jetzt witzig ... die meisten, die glauben, tollpatschig zu sein, sind an dem Anspruch gescheitert, zwei oder mehrerere Dinge zur gleichen Zeit zu machen.

Das was die Männer vermeiden, um wenigstens eines vernünftig hinzukriegen ...

M#edi!h*ra


Als ich das erste Mal bei meinem Freund war:

Er weiß, dass ich ein wenig tappsig bin: "Pass aber auf, ne?"

"Jaja, mach ich schon." Umgedreht und volle lotte gegen die Tür gerannt. ;-D

bMreakPi'ng daxwn


;-D

Das kenn ich. ;-D

Aber seit heute habe ich auch eine Ausrede für meine Tollpatschigkeit. Ich bin Linkshänderin und im Frühstücksfernsehen haben sie gesagt, Linkshänder sind oft "tollpatschiger", weil alle Sachen für sie weniger gut geeignet sind als für Rechtshänder!

Das erklärt endlich meinen ewigen Kampf mit Dosenöffnern, Schälern und Scheren! ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH