» »

Darf mein Lehrer mich zum Duschen zwingen?

D#umxal


Alidai

Da verbirgt sich garnichts hinter weil es den in seiner "Ausgangssparache" garnicht gibt.

???

M~orgDaneLexFay


Cool, dann wären auf unserer Schule ja nur Prinzessinen und Prinzen. Muss mal nachfragen, wieviel Schüler wir so haben. 1000? Könnte hinkommen. Die duschen alle nicht.

M|onhd[sschexn91


ich oute mich auch mal als prinzessin ;-)

uns standen die duschen bis zur 10 klasse zur verfügung, wir hatten auch mal in der 1 u 2. stunde sport, aber geduscht haben wir in der schule nie.

dann lieber deo drunter und gut wars...

gestunken haben wir deswegen auch nicht (ok die kabiene etwas , weil jeder nen anderes deo mithatte^^ aber das ist ne andere geschichte)

Ablidxai


Jaja jetzt ist es wieder die ganze Jugend... schon klar. Auf sein Recht pochen hat noch lange nichts mit schlechter Erziehung zu tun. Man über nimmt schließlich Verantwortung. Verantwortung für sich selbst! Und genau darauf bereitet einen die Schule vor. Und wenn man nicht ernst genommen wird weil man nur in bestimmten Situationen als Erwachser gezählt wird muss man sich eben "gehörverschaffender Maßnahmen bedienen"(Mami und Papi)

ich bin übrigens Duscher ;p

m?aokuatha_18x1


genau!!

und wer wird gemobbt?

wer ungut auffällt und aus der reihe tanzt/auffällt!

Schon mal was davon gehört, jemanden zur Seite zu nehmen und ihm bspw. zu sagen, dass er müffelt?

MdorXgaunYeL!eFaxy


wie gesagt, wo ich herkomme wird nach sport geduscht!

Ja, aber wie du hier selbst lesen kannst ist das nicht die Regel. Es gibt solche und solche Schulen/Schüler. Bei uns duscht kein einziger. Ich zB dusche weder in der Schule, noch daheim, weil ich nur bade.

IUNR-mit^lexser


@ Alidai

;-D wenn ich schon das wörtchen "recht höre in diesem zusammenhang!

die gute jugend soll mal lernen regeln einzuhalten, aber ist wieder mal klar!

nach recht wird geschrien, aber selbst regeln befolgen is nicht drin

MuorganteLeFxay


Es gibt ja garkeine "Regel". Diese Duschregel steht nirgends ":/

m\aka.thax181


@ INR:

es gibt aber keine Regel im Zusammenhang mit duschen!

I4NR-ymitle6sexr


ich meinte generell

Afl|id#axi


Es geht dabei nicht um recht haben sondern das Recht wie es im Grundgesetz steht. Ob die Schüler recht haben mit dem was sie anleiern wenn sie den Aufstand proben muss jeder Betrachter für sich selbst abwägen und auf eine Seite stellen, wie es auch hier in dieser Diskussion stattfindet. Allerdings ist das gezetzliche Recht mit ihnen.

ANlidxai


Er meinte wohl regeln des menschlichen Zusammenlebens wobei wir uns gefährlich nahe an die soziale Gerechtigkeit heranwagen und das könnte dann was werden...

A!duilal


Jaja, die böse Jugend... die hat man aber schon im alten Rom beklagt, dass die Jugend nix taugt. Aber wenn sie erst Regeln befolgt und duscht wird sicher alles besser... :-/ ;-D

w}ispy


die gute jugend soll mal lernen regeln einzuhalten, aber ist wieder mal klar!

INR-mitleser

warum sagst du DIE JUGEND ?

A>li;daxi


Also, ich für meinen Teil, gehe jetzt zum Fußballtraining. Ja danach wird gleich in den dort vorhandenen Duschen geduscht.

Viel spaß noch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH