» »

Bewerbung als Aushilfe bei Netto

pDeaceS.fandxi

bezugnehmend auf den Aushang in ihrer Filiale möchte ich mich hiermit als Aushilfskraft auf 325 Euro Basis bewerben.

"Bezugnehmend" hört sich dumm an. "Ihrer" wird großgeschrieben. "325-Euro-Basis" mit Bindestrichen.

Da ich noch zur Schule gehe bin ich Montag bis Donnerstag erst ab 16:30 verfügbar

Komma dazwischen.

L*adCyBlachkJack

Okay. :)z

SDamlxema

Bewerbung als Aushilfskraft

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezug nehmend auf den Aushang in Ihrer Filiale möchte ich mich hiermit als Aushilfskraft auf 325-Euro-Basis bewerben. Ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse am BSZW Rodewisch.

Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und führe alle Arbeiten gewissenhaft aus. Ich kann sowohl im Team als auch alleine sehr gut arbeiten und scheue mich auch nicht vor anspruchsvolleren Aufgaben.

Da ich noch zur Schule gehe, bin ich Montag bis Donnerstag erst ab 16:30 verfügbar, freitags ab 13:30 und samstags ganztägig.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß

S_amlxema

Oder:

Ich kann sowohl im Team als auch alleine sehr gut arbeiten und schrecke auch nicht vor anspruchsvolleren Aufgaben zurück.

LuadmyBla8ckJayck

So, alles abgeaendert, morgen reiche ich es ein. :)z Zum Glueck habt ihr nochmal druebergelesen, mir waeren die ganzen Fehler gar nicht aufgefallen.. Obwohl ich einen Rechtschreibe-Tick habe. ":/

L(adyBClack;Jaxck

Also das mit dem Abgeben ist jetzt ungefaehr 3 Wochen her. Und ich hab noch keinerlei Rueckantwort bekommen... Waer es unhoeflich, in dem Geschaeft nachzufragen? Also nach dem Motto "Hey, ich wuesst gerne mal Bescheid...". Weil ich braeuchte den Job echt dringend. :(

Wgaltr{aut1`933

Ich würde da nachfragen,kann sein,jemand hat die Bewerbungsunterlagen verlegt,z.B

Duis)coAurbaXged8x8

Soweit ich weiss ist bei 400€-Jobs zeitliche Flexibilität Vorraussetzung,sodass ich deine Chancen nicht allzuhoch einschätzen würde,um ehrlich zu sein

D)iscou@ragexd88

Ach ja und vergiss das Foto nicht,soll ja sehr wichtig sein für Arbeitgeber...

pOhren eticxus

solche Stellenausschreibungen muss man boykottieren! Auf 325 EUR Basis...das ist ja wohl ein schlechter Witz. Wieso waehlt man so einen Betrag? Die Firma kann dir 400 eur auszahlen, ohne Steuern fuer dich zu zahlen. Das ist ein Geschenk des Staats, um die Firmen dazu zu motivieren mehr Arbeitnehmer einzustellen.

Ich geh da jetzt nicht mehr einkaufen...sowas ist echt das letzte :/.

D2is)couragexd88

Ich find es sowieso lächerlich,dass man für einen unterbezahlten Job,der jeder zurückgebliebene Vollidiot erledigen kann eine Bewerbung+Lebenslauf+Foto vorlegen muss und dann wahrscheinlich noch mit nem tollen Vorstellungsgespräch,in dem man erklären muss warum man ideal für den Job ist %-| %-|

L7ittl,e_Co"okixe

Meine Meinung... lass es bleiben! Ohne Witz. Eine Freundin und ich waren auch da (in unterschiedlichen filialen) und ich bin vllt auf etwas über 100 Euro im Monat gekommen, weil immer gesagt wurde, dass ginge dann von den Stunden der anderen ab o.O Totaler Schwachsinn dann Aushilfen beschäftigen zu wollen.

Eine weitere Freundin war da auch und kam auch nie auf die 325 €. Vllt ist es bei euch ja besser, aber bei uns war das einfach nur doof, weil ich vllt ein, höchstens zwei mal die woche für 3 std da war. So lernt man den Laden auch irgendwie gar nicht kennen und muss ständig suchen, was nervig und zeitaufwendig ist

JrasmiBnda7x5

Auf 325 EUR Basis...das ist ja wohl ein schlechter Witz.

Ironie an: Vielleicht gibt´s ja Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ironie aus. ]:D

J<asmTinYda7x5

Wobei mich doch eher der Stundenlohn interessieren würde.

DkiscouRrage<d88

Ironie an:// Vielleicht gibt´s ja Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ironie aus. ]:D

Klar,und ne saftige Abfindung bei Entlassung auch. Mindestens im fünfstelligen Bereich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH