» »

Bewerbung als Aushilfe bei Netto

JNas`mindva7x5

@ Discouraged88

Lach nich, in dem Supermarkt wo ich mal arbeitete, da gab´s auch für die 400€-Kräfte Urlaubs- und Weihnachtsgeld. :)z

Aber beim Discounter kann ich mir das nicht vorstellen. :|N

L<adyBlac/kJack

Ihr habt meine Frage nicht beantwortet. ;-D Soll ich einfach mal hingehen und fragen, wies aussieht? Vorallem... Wie fragt man da? Einfach fragen ob die Unterlagen angekommen sind? Oder wie lange man mit Rueckmeldung rechnen sollte? ":/

JQasmJind|a75

Geh einfach hin und frag nach, ob deine Bewerbung durchgesehen wurde und wann du mit Nachricht rechnen kannst.

DGipscoAuragexd88

Das mit der Rückmeldung könnte allerdings länger dauern.Hab mich damals bei Praktiker als Kassierer auf 400 Euro-Basis beworben und es hat locker 2 Monate gedauert,bis ich ne Nachricht zum persönlichen Gespräch bekam und am Ende hat ich ne Absage -> toll

Also hab in jedem Fall Geduld

pKhoreneXticxus

Geduld? Geh in die Filiale und frag, wie es mit der Aushilfsstelle aussieht...danach suchst du dir dann was anderes...

L|adyBYlackDJack

Hab vor ner Woche ungefaehr mal nachgefragt.. Die Kassiererin, der ich meine Bewerbung gegeben hatte, hatte sie scheinbar gar nicht weitergereicht. -.-' Die Chefin hat mich ein bisschen schief angeschaut, hat dann meine Handynummer aufgeschrieben und gemeint, da meldet sich dann eine Kollegin, weil sie erstmal in der Urlaub geht.

Naja. 4 Wochen umsonst gewartet. Wird mir eine Lehre sein. ":/

Dmisc_our+aged88

Hab ich doch gesagt ;-)

JYasOmindxa75

Die Kassiererin, der ich meine Bewerbung gegeben hatte, hatte sie scheinbar gar nicht weitergereicht. -.-'

Sie hat die Bewerbung mit Sicherheit weitergereicht. (Wo soll sie die auch hingetan haben? :-D ) Die Chefin hat die Bewerbung verschlampt und schiebt es jetzt auf die Kassiererin. ;-D

LWadyBlaYckRJack

Heute hat man mich angerufen. Am Donnerstag um 12 hab ich das erste Vorstellungsgespraech meines Lebens. ;-D Werde eine Bluse und dazu eine dunkle Jeans anziehen... Hoffe, das ist okay. ":/ Bei meinen Piercings werde ich kleine Kugeln aufsetzen, oder sollte ich die lieber ganz raus machen?

Bin schon richtig aufgeregt. ^^ Waere so super, wenn das alles klappen wuerde.

JKasm&indxa75

Bei meinen Piercings

Wo sind die Piercings?

L?adyBla\ckJaxck

In der unterlippe... 4 Stueck. ":/

S&aml%ema

Ich würd sie rausmachen.

L<akdyBl_ackJxack

Bin schon jetzt total nervoes. |-o Es ist mein erstes Vorstellungsgespraech ueberhaupt. Hoffentlich nehmen die mich. |-o Wie sollte ich mich denn verhalten? Darf ich ein wenig Parfuem auflegen, wie dezent sollte das Make-Up sein, was muss ich alles mitnehmen?

sYisierxra

zu den piercings. ich würd sie auch rausmachen und dann fragen ob das ok ist wenn du die bei der arbeit trägst. aber ich nehm an das du das darfst. die bei uns im netto haben auch piercings und tattoos und die sehen teilweise echt schrecklich aus!

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! sein nicht zu aufgeregt. make up am besten nur so puder und bisschen wimperntusche, jetzt nicht so n clownsding mit fett lidstrich und sowas. parfuem ein wenig ja, aber es kann schnell aufdringlich wirken.

denk dran das du dich selbst wohl fühlst und sei entspannt!

dTea+stxgt

erwarte nicht zuviel. netto zahlt 6,50 die stunde,da sind 0,50 cent für sämtliche sonderleistungen,wie urlaubs- krangengeld und überstunden. schau,wenn du den job bekommst,dass du nicht zuviele,bis garkeine überstunden machst.

schreib dir deine stunden für dich selbst auf und wenn's dann probleme geben sollte,lass sie ab da unterschreiben.und lass dich nicht versklaven,denn dass passiert eventuell recht schnell *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH