» »

Bewerbung als Aushilfe bei Netto

LQadyBslaxckJaxck


So, das wars fuer mich. Ich hab auf den Laden keine Lust mehr...

Weiß von euch jemand, wie lange die Kuendigungsfrist ist? Meine Kopie vom Arbeitsvertrag ist an dem Punkt schlampig, ich kann es nicht genau erkennen, aber es sieht nach einem Monat aus. Stimmt das so?

Dfie-kZleinex-K


Schade, dass es dir bei deinem Job so schlecht geht :°_

Meines Wissens nach hast du eine Kündigungsfrist von zwei Wochen. Wenn die Probezeit schon vorbei ist, musst du dann einen Grund angeben. Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte.

Was hältst du denn von einem Kellnerjob? Kann man gut am Wochenende machen, gibt wahrscheinlich besseres Geld und du bekommst Trinkgeld.

Viele Grüße

Lzady^BlackxJack


An Kellnern habe ich auch schon gedacht und werde mich auch fuer soetwas bewerben, sobald meine Kuendigung durch ist. :)

r(egeenbogFenfxisch02


@ wiseman

auch bei einer minijobbewerbung hat man auf alles zu achten. sei es rechtschreibung oder sonstwas. ich sehe es nahezu tag täglich bei mir im büro. dort werden bewerbungen um einen minijob mit rechtschreibfehlern oder mangelndem lebenslauf, fehlemdem passbild sofort aussortiert.

selbst wenn bewerber vom arbeitsamt kommen, bei vielen merkst man einfach das sie keinen bock haben zu arbeiten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH