» »

Keine Lust mehr auf Schule (Grund: Sitzengeblieben)

Mqich6ael-Ja$ckqsxon


Also hab jetz 2 tage überlebt. Bei mir knistert abnormal und die anderen hören das bin ich mir ganz sicher?!?! Geht das überhaupt das die das hören? Sorry aber bei ir ist das knistern schon ziemlich offen beim ohr ziemlich weit draußen gut sehr laut hörbar für mich?!?! Und die schule is zum überleben bisher, werde whs das eine Jahr jetzt durchziehen , klasse ist aber scheise -.-

w;iseWm]aJnx86


knistern??

MGichaelH-Jacksoxn


Ja hab beim SCHLUCKEN ein Knistern im Ohr, weist du was das ist? BZw was man dagegen tun kann?

w>is'ema~n86


keine ahnung, glaub aber net, dass das jemand hören kann...

sollte man das vll mal abklären lassen??

sFwatkat7ten16x2


@ Samlema

Wieso ist ein Hauptschulabschluß mies? Ich habe auch 'nur' so einen Abschluß und bin trotzdem Kapitän zu See geworden (jetzt im Ruhestand, Frührentner).

w^isemaTnx86


Wieso ist ein Hauptschulabschluß mies? Ich habe auch 'nur' so einen Abschluß und bin trotzdem Kapitän zu See geworden (jetzt im Ruhestand, Frührentner).

ja, früher!!

heute kannst du damit NIX mehr anfangen...

heute braucht man für jeden standardberuf schon mindestens nen realschulabschluss, besser ein abi...

s3watkatLten*162


Jo, stimmt leider... Wie sagen doch immer wir Alten: Früher war alles besser. Stimmt in Teilen sogar.

M&ichatel-Ja8cksoxn


Jo also Real mach ich noch allerdingss muss das Schluckproblem mit dem Knistern weg bitte das muss weg sonst schaff ich das nicht

w.ise:maxn86


allerdingss muss das Schluckproblem mit dem Knistern weg bitte das muss weg sonst schaff ich das nicht

na dann ab zum HNO ;-)

c#irmezuz


nee HWK

E\hemaligie1r Nuttzer (a#325x731)


Ich hab die 8 mal wiederholt, mich hat keiner schlechter bewertet etc. Aber du musst schon beweisen das du auch was tust. Für nichts tun gibt es nun mal kein Applaus ...

MpichaeJl-JaWck soxn


Ok zum Knistern ohne hno also von zuhause etwas gegen das Knistern tun weis keiner was?? Derjenige wäre meine Rettung und hätte einges gut ;-)

ARl}eonxor


Ok zum Knistern ohne hno also von zuhause etwas gegen das Knistern tun weis keiner was?? Derjenige wäre meine Rettung und hätte einges gut ;-)

Hast du mal mitgezählt wie oft dir jetzt schon gesagt wurde das du zum Arzt gehen sollst. Tu es doch endlich mal.

%-|

S;hxeep


Eher friert die Hölle ein bevor er zum Arzt geht :)D

wqisemGan8x6


Eher friert die Hölle ein bevor er zum Arzt geht :)D

jop

aber wenn ich 16 wäre, würd ich mich auch net ohne mami und papi zum arzt trauen ":/ \IRONIE OFF

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH