» »

Riesenspinnenplage, ich werd noch verrückt

FBros4ch196x9


Und warum bist du so sicher, dass sie nicht über dich krabbeln, wenn du auf dem Boden liegst? ]:D

E1AoST*SiDFEp*GiRxL


äpfelchen machst du die Spinnen denn net tot oder so wenn du eine siehst? :-o

Oder hab ich da gerade was falsch verstanden? ":/

;-D

ä>pfelXchexn


Jetzt hast du meine Illusion, dass ich auf dem Boden sicher bin, zerstört ;-D

Also mein Zimmer ist in zwei Teile geteilt, so zwei Ebenen.. die eine oben (da schlaf ich, ist so eine Dachschrägennische, passt grad mein Bett rein) und die andere unten (da ist alles, also Tisch, TV, Sofa, Schrank). Und wenn ich oben an meinem Bett eine sehe, dann denk ich immer, dass die jetzt NICHT zu mir runter krabbeln wird in die untere Ebene ;-)

*

Also ich töte Spinnen nie, ich lass sie töten :-D

So nah kann ich da gar nicht dran, ich krieg dann total Gänsehaut.. es ist mehr Ekel, keine Angst.. sie kann mich ja nicht fressen, oder doch? :=o ;-)

Ich ruf Mama und sie soll sie wegmachen, aber wenn ich die kleinen Gäste erst nachts sehe, wenn Mama schläft, dann schlaf ich woanders, wenn es sich verhindern lässt.. natürlich lässt es sich aber nicht verhindern, wenn das Ding an meiner Tür sitzt ;-)

EVAST*S8iD-E*GiRxL


Also ich hätte da keine ruhige Minute äpfelchen ;-D bah ne das schüttelts mich ja gleich.

Ich hab gestern schon wieder eins von den Biestern zertreten. >:( ]:D

Ich bring den Müll weg will wieder zur Wohnungstür rein und schwups läuft einfach so ein Viech mit rein? :-o

Obwohl wir seither doppelt und dreifach aufpassen hatte sie echt nicht gesehen aber Gott sei Dank war sie auch nicht so extrem groß und schwarz wie seine Vorgänger also hab ich geistesgegenwärtig einfach drauf getrampelt! ]:D

Mitte November und noch keine richtigen kalten -Grade es wird Zeit da mit die Biester endlich sterben soweit das möglich is. ;-D

E(AST*S(iDEr*GiRL


damit natürlich zusammen scheiß 10 Fingersystem. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH