» »

Teilzeit oder doch lieber Vollzeit arbeiten?

kdleines(schxaf86

Wenn ich eine neu Stelle finde, werde ich diese denke ich auch annehmen.

Ich hab 3 Jahre auf der Strasse gelebt und hab jetzt erstmal die Möglichkeit mein Leben neu zu gestalten und es mir selber so schön wie möglich zu machen.

NpaschkätAzcxhen17

weil du mehr verdienst ****als er

nicht ****wie er

SbamYlemxa

Dann ma los. :)^ Alles Gute.

krleDi%nesschafx86

Zur Miete wenn man einen Messi und paar Prostetuierte im Haus duldet, dann wird die Miete günstiger. Meine Eltern zahlen für 70 qm knapp 340 euro.

Wir wohnen ja auch in einer Kleinstadt in Leipzig sind die Mieten auch höher wie bei uns.. .

S`am2lexma

Mein Freund zahlt für 72qm 630€ warm (also da ist dann alles drin außer Internet).

s?chnuhbbixli

also ich bin jetzt ganz ehrlich: hallo du arbeitest teilzeit und verdienst 1000€ ??? ??wie ich dich beneide.

mein freund arbeitet ebenfalls teilzeit 35std. die woche +überstunden (die nicht ohne sind) und hat wenns hoch kommt grade mal 650 -700€ raus :(v also schätz dich glück und genieße das leben @:)

KdrethiJ und Plxethi

Wenn das Geld stimmt, würde ich Teilzeit vorziehen :)^

Samlema, ich zahle hier in Wien für ca. 60 m² € 325 (brutto).

S`amlexma

Waaaaah :-o :-o Ich seh schon, wieder voll ins Fettnäpfchen getappt. Aber hier ist es so teuer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beruf, Alltag und Umwelt oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Allergien · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH